All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

biddeschön hier ist er. ich kanns nur immer wieder sagen, ich finde er ist zu kitschig.


Kapitel einhundertunddrei

"Zeig´s mir" Immer wieder spukte dieser Satz in seinem Kopf herum, während er durch Stars Hollow lief. Zeig´s mir, zeig´s mir. Hieß das jetzt verdammt nochmal, dass sie noch Gefühle für ihn hatte? Dass sie mit ihm zusammen sein wollte? Man, wer verstand schon die Frauen. Aber egal, er musste sich etwas einfallen lassen. Rory bedeutete ihm alles. Also, Jess, redete er sich zu, lass dir was einfallen.

"Rory!" Kläglich rief Lorelai aus dem Badezimmer nach ihrer Tochter. Verwundert steckte diese den Kopf durch die Tür.
"Was ist denn mit dir los?" Fragend sah sie Lorelai an, die auf der Waage stand, ein Bein in die Luft gestreckt, und sich am Badewannenrand festhielt. Sie musste wirklich an sich halten, um nicht loszulachen.
"Ich kann machen, was ich will, sie zeig immer das gleiche an!" Wehleidig stieg Lorelai von der Waage. "Ich hab zugenommen! Bald werde ich aussehen wie ein Wal, ich werde aufgehen wie ein Hefeklos, und Sookie oder Luke werden mich verwechseln und einbacken!" Ernst legte sie Rory ihre Hand auf den Arm. "Versprich mir, dass du nie wieder Kekse von den beiden annehmen wirst, wenn ich nicht dabei bin, ja?" Rory schlug stirnrunzelnd ihre Hand weg.
"Na danke, dann werde ich ja genauso werden, und zwar noch vor dir!"
"Das hab ich vergessen. Aber ich kann leider für nichts garantieren, ich liebe Kekse!" Grinsend ging Lorelai in die Küche.

Erneut wanderte sie durch Nebel. Er war genauso wie am Vortag. Das Licht war nicht zu erreichen. Doch sie begehte es so sehr. So sehr. Sie kam nicht heran, konnte es nicht fassen. Es ging einfach nicht.

Am nächsten Morgen wollte Rory sich auf den Weg zu Andrew machen, als ihr ein Zettel auffiel, der auf der Fußmatte lag.
Rory, stand da in vertrauten Buchstaben. Langsam drehte sie ihn um, etwas beunruhigt, was dort stehen würde.

Bitte komm in deiner Pause zum Steg. Keine Angst, dich erwartet nichts schlimmes. Ich will nur mit dir reden.
Jess

Gedankenverloren steckte sie den Zettel ein und ging. Während sie durch Stars Holloe ging, überlegte sie, was Jess ihr wohl sagen würde. Denn die Mischung Jess, Reden und Freiwillig kannte sie kaum. Hoffentlich war es nicht wieder etwas aus seinerVergangenheit, was sie durcheinander bringen würde.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mulmig betrat sie den Steg. Die alten Dielen knarrten unter ihren Füßen. Wie oft sie schon darüber gelaufen war. Zusammen mit Jess. Dieser erwartete sie schon. Er saß cool wie immer auf der Brücke, die Beine hingen über dem Wasser. Doch in seinem Inneren sah es anders aus. Ja, Jess Mariano hatte Angst. Er liebte Rory, das wusste er. Deswegen hatte er sich genau überlegt, wie er es ihr zeigen konnte.
"Hey" Er klopfte neben sich, sobald Rory unsicher neben ihm stand. Langsam setzte sie sich. Nervös presste sie die Lippen aufeinander und sah Jess an.
"Ich wollte mit dir reden.", fing er an. "Als Erstes tut es mir leid. Rory, ich schwöre dir, dass es mir wirklich leid tut, dass ich dir die Sache von damals nicht erzählt habe. Sie war für mich abgeschlossen, und ich wollte es einfach nur vergessen. Deswegen hat mich Liz ja auch hierhin geschickt, damit ich ein neues Leben anfangen kann. Ich ... ich sage ja nicht, dass es das Beste war." Er fuhr sich durch die Haare. "Ich wollt dir auch nur sagen, dass ..." Seine Stimme wurde leiser, und er sah sie nicht an. "Ich wollte dir nur sagen, dass ich ... dich liebe. Und ich werde dich nicht einfach so gehen lassen. Ok? Ich will dir beweisen, dass du mir vertrauen kannst. Ich weiß, dass das nicht von heute auf morgen gehen kann. Aber ich versuch´s." Er sah ihr ein letztes Mal noch in die Augen, dann stand er auf und ging.
Mit Tränen in den Augen sah Rory ihm hinterher. Das hatte sie ja noch nie von Jess gesehen. Dass er so offen über seine Gefühle geredet hatte. Als er hinter den Bäumen verschwunde war, drehte sie den Kopf und entdeckte, dass etwas auf der Brücke lag. Ein kleines Päckchen.
Vorsichtig schlug sie das Papier auseinander und hob zwei Bücher heraus. 'Howl' und 'Oliver Twist'. Zwischen den Büchern war ein Zettel. Eine Träne tropfte drauf, verwischte die Tinte, aber trotzdem las sie jedes Wort, brannte sie sich ins Gehirn.
Erinnerst du dich? Schon damals gingst du mir nicht aus dem Kopf. Ich liebte dich vom ersten Tag an. Du bist etwas Besonderes. Das ist erst der Anfang.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

hach schön......Jess, rory am steg....Lorelai....hach...*träum*
(sry kurzes Fb aber ich bin krank und mit ist gerade total übel :krank: )

Lorelai: "Ahhh...du hast mich gezwiebelt, du hast mich gezwiebelt!"
[Bild: neues_05.jpg]

*augen aufreiss* *umkipp und in ohnmacht fall* *wieder aufsetz*

ach gott, war das süüüüüüüüüüüüüß *quietsch* Wub gar nicht kitschig Wink
ich hätte ja irgendwie gehofft, dass rory ihm nachgeht, aber dann kam ja das süße päckchen *nochmal quietsch*

Zitat:'Howl' und 'Oliver Twist'

...

Erinnerst du dich? Schon damals gingst du mir nicht aus dem Kopf. Ich liebte dich vom ersten Tag an. Du bist etwas Besonderes. Das ist erst der Anfang.

*vor lauter quietschen erstick*
das ist sooo süß!!! *schnief* hach, jess *schwärm*

wenn das erst der anfang ist, was kommt dann? *gespannt ist*
gaanz toll gemacht!! Top
mach schnell weiter!
silbernerschatz

Zitat: Erinnerst du dich? Schon damals gingst du mir nicht aus dem Kopf. Ich liebte dich vom ersten Tag an. Du bist etwas Besonderes. Das ist erst der Anfang.

wie süß is denn denn bitte!?
Find denn teil nich schnulzig richtig süß unbd echt super!
Das is erst der enfang bin gespannt was er sich noch so süßes einfallen lässt!!!
Freu mich schon
also schreib schnell weiter

lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Hi!

Der Teil war wieder richtig klasse!
Und soooooooooooooo cute... ach...Wub Wub Wub
Bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

Hallo!!!
Wow der neue Teil war so süüüüüß :freu: Confusedabber: Confusedabber: Wub Wub Wub

Mensch, Jess lässt sich so viel süßes einfallen und tut alles für Rory und sie glaubt ihm immer noch nicht.... hrrrr

Ach ja und Lorelai zum Totlachen :biggrin: :lach: :lach: :lach:

Hoffe es geht bald weiter.........

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*vor freude im kreis herum spring* :freu:

das ist ja soooo süss!!! schreib bitte schnell weiter!!

lg adshira

You'll always be mine. Always. And never

ahhh...was für ein süssserTeil..jess ist sooo süss Wub

Zitat:
Erinnerst du dich? Schon damals gingst du mir nicht aus dem Kopf. Ich liebte dich vom ersten Tag an. Du bist etwas Besonderes. Das ist erst der Anfang.

das war sooooooooo süsssss von ihm...*hach* *träum*.....bin gespannt was er noch alles auf lager hat...
und Lore :lach: einfach nur geil...
FREU MICH SCHON SOOOO AUF DEN NEUEN TEIL
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey, wie schön ein neuer teil und der war WOW ein wenig kitsch darf in keiner Story fehlen!:biggrin:

Ach ich liebe Jess dafür und mein gott ich nehme dich zurück Jess! Komm zu mir!!:biggrin: :biggrin:

Also nochmal ernsthaft, es ist toll das er endlich etwas offener spricht und es ist fantastisch dass er sich bei ihr entschuldigt und es ist phänomenal dass er ihr gesagt hat dass er sie liebt und der er um sie kämpfen wird.

Aber ich dieses Schule schwänzen kommt mir immer in den Sinn...das wäre doch die nächste sache die er verschweigt... naja vll bild ich mir da auch nur zu viel hinter.

Der teill war schöön ehrlich!Wub Wub

Ach ja was hat den der traum zu bedeuten??

Zitat: Erneut wanderte sie durch Nebel. Er war genauso wie am Vortag. Das Licht war nicht zu erreichen. Doch sie begehte es so sehr. So sehr. Sie kam nicht heran, konnte es nicht fassen. Es ging einfach nicht.

Das hat bestimmt auch was mit Jess zu tun...sind Träume nicht geheime wünsche? Hmm würd hier wohl kaum zu treffen:lach:
Aber vll kommt Rory endlich zum Licht wenn sie sich wieder vertragen haben??

Okay genug meiner irren fantasien...schöner teil (ich wiederhole mich):biggrin:
Freu mich auch auf einen neuen teil!:freu:

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~

Hey,
der teil war wieder inefach nur ...hach!!!
so sweet!!!!
rory muss einfach wieder zu jess zurückgehen!!
die zwei gehören einfach zusammen!!! eindeutig!!!
also denn, mach schnell weiter!!

lg jojo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste