St Andrews 11

[Folgene Rollen sind gelöscht, und somit nichtmehr Teil dieses rpg`s. Denise, Amber und Paul. ihr dürft euch bei Interesse natürlich nocheinmal anmelden...würde mich auf jeden fall freuen Wink ]

..............

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

[du musst sie aber noch aus den zimmern und die steckbriefe löschen. sonst wird des glaub ich zu unübersichtlich.]
Chris:
*schaltet ihren mp3 player an*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

[Schon erledigt Wink btw. bitte lasst mir alles enues zum thema "love" zukommen, dass was ich selbst mitbekommen habe steht wie immer vorne...]

...............

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

[Das "wer mit wem" solltest du aber auch nocheinmal ändern, Krümel Wink ]
............................

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

[Bin dabei Wink Und du könntest mal dein postfach endleeren *hüst*]

.............

Charlie Brown

[hu? hab ich doch schon lange..und idr auch zurück geschrieben aber du antwortest ja nicht mehr.

EDIT: ups sry, wohl doch nicht, jetzt aber ^^]................

[ähm *vorsichtig meld* josh und nell fehlen noch bei der Zimmer Verteilung... ich wollts nur gesagt haben, kann ja sein, dass du das ausversehen übersehen hast *lach* und wer spielt eigentlich Richie? weil den hab ich noch nie gesehen... wenn wir dne streichen würden (vorrausgesetzt, der spielt wirklich nicht mehr und ich bin nicht einfahc nur blind), dann würden wieder in jedme zimmer 3 sein und so wars ja ursprünglich mal geplant oder? ich finde, dass wäre ne gute stelle dann erstmal "stop" zusagen zu neu anmeldungen... bis sich da vll bissel was tut, wenn zB jemand hier aufhört und so...

P.S. ich hab mir grade die Zimmer verteilung nochmal angeschaut und jetzt hab ich noch ne frage: kann mir jemand sagen wer Alex und Morgan spielt? weil die hab ich glaub ich auch noch nie hier gesehen *murmel*]

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

[ Morgan wird von green day gespielt, glaub ich ]

[Son, du strapazierst grade meine Neven. Weißt du das? ^^
Also nochmal, die ganzen neuen Morgen, Alex u.s.w. haben sich angemeldet als du im Urlaub warst und nein sie haben seit längerer zeit nicht mehr geplayt. Jeodch kann ich hier nicht einem nach dem anderen rauswerfen. Richie wird so viel ich weiß von Cady gespielt. Und Morgen wie gesagt von Green Day...der rest der noch fehlt wird nachgetragen. Ich weiß das ich das rpg im moment etwas hängenlasse aber ich habe wie schonmal gesagt nebenbei auch ein Leben -.- und vieleicht wäre es toll wenn wir solche Sachen in Zukunft per pn klären können, da´das rpg eigendlich nur zum playen da ist. Danke]

...............

Charlie Brown

Josh

mh...
irgendwo drinnen...

*meitne er enstchlossen...*

sah dann Julia und roxy erwartungsvoll an...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Gehe zu: