All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

WILL AUCH NEN NEUEN TEIL!! her damit her damit... :biggrin:
--------------------------------------------------------------------------------

@Searsha: ja, da kommt man so hin. dean stand das eine mal ja auch vor dem fenster und hat mit lorelai gesprochen. ne sehr coole szene. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

na hier ist er. ich finde ihn diemal aber wirklich doof. irgendwie ohne handlung. oder was findet ihr?

Kapitel einhundertundvier
Das war erst der Anfang. Der Anfang. Was wollte er dann noch machen? Rory grübelte und grübelte. Sie wusste, dass es hart für ihn gewesen sein musste, seine Gefühle ihr gegenüber so zu zeigen. Und das machte sie weich. Sie hatte noch eindeutig Gefühle für ihn, aber sicher war sie sich immer noch nicht. Schließlich kam sie zu dem Entschluss, abzuwarten was als nächstes kommen würde.

"Luke, bitte." Lorelai standen Tränen in den Augen. Sie stand Luke gegenüber, der mit verschränkten Armen am Tisch saß. Sie schüttelte den Kopf. Wieso mussten sie sich in letzter Zeit immer streiten? Es ging ihr so auf die Nerven. Aber weiso verstand Luke auch alles falsch? "Ich meinte es doch nicht so. Ich wollte dich gar nicht verurteilen! Ich hab doch nur gesagt, dass ich nicht so gehandelt hätte!"
"Es hat aber ganz anders geklungen." Lukes Stimme klang noch härter, aber seine Züge waren schon wieder etwas weich. Er konnte Lorelai einfach nicht weinen sehen.
"Was hat denn anders geklungen? Ich sagte lediglich, dass ich es nicht für richtig halte, Jess rauszuschmeissen. Du solltest mit ihm reden, warum er schwänzt."
"Es ist meine Erziehung, nicht deine.", sagte Luke nur. Lorelai drehte sich um und ging.

Als Rory von der Arbeit kam, sah sie erstaunt, dass die rote Fahne vom Briefkasten oben stand. Das hieß, Lorelai war noch gar nicht hier gewesen. Stirnrunzelnd öffnete sie die Klappe und fand ein Foto. Es zeigte einen weißen Kreideabdruck von einem Körper vor Doosies. Rory musste lächeln. Ja, auch darin erinnerte sie sich. Damals, wo alle in Aufruhe gewesen waren, weil Jess einen Mord vorgetäuscht hatte. Sie erinnerte sich nur zu gut daran, wie er an der Laterne gelehnt hatte, mit dem drei- Tage Bart, den sie damals schon so toll gefunden hatte. Seine braune Augen hatten sie verschmitzt angelacht. Ja, da war sie zwar noch mit Dean zusammengewesen, aber fühlte sich schon zu Jess hingezogen.
Gedankenverloren ging sie ins Haus und sah Lorelai, die schluchzend auf dem Sofa saß. Besorgt setzte Rory sich neben sie.
"Mum, was ist los?" Sie sah fragend ihre Mutter an und legte ihre Hand auf ihren Arm.
"Nichts" Lorelai winkte ab und putzte sich die Nase.
Rory sah sie unbeeindruckt an. "Mum."
"Ich hab mich mit Luke gestritten.", murmelte sie. Dann wurde sie wieder wütend und ihre Stimme wurde lauter. "Ich meine, ich habe ihm nur meine Meinung gesagt, dass ich es nicht richtig finde, dass er Jess einfach nur droht, ihn rauszuschmeißen wenn er weiterhin schwänzt, sondern mit ihm reden soll! Aber nein, er sagt, es gehe mich nichts an, es sei seine Erziehung. Kannst du dir das vorstellen?" Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
Rory sah sie stirnrunzelnd an. "Jess schwänzt wieder die Schule?"
"Ups." Lorelai schlug die Hand vor den Mund. "Ich hätt´s dir nicht erzählen sollen, es tut mir leid."
Rory schüttelte den Kopf. "Nein, ist schon ok. Wir sind ja nicht mehr zusammen. Es geht mich nichts an. Entschuldige mich." Sie stand auf und ging in ihr Zimmer.

Jess setzte sich Luke gegenüber und verschränkte die Arme vor der Brust. Jetzt saßen sie beide sich gegenüber, Onkel und Neffe.
"Was wollstest du?", fragte Jess schließlich nach einiger Zeit.
"Reden", antwortete Luke. Die Uhr tickte laut in der Küche. Geschrei drang von außen durch das Fenster. Stille hing im Raum. Reden. Das hatte er in letzter Zeit schon viel zu oft getan. Trotzdem beugte Jess sich vor und legte die Arme auf den Tisch. "Ok. Und worüber?", fragte er, etwas freundlicher.
"Jess..." Luke drehte an seiner Kappe. "Ich meinte es nicht so. Ich schmeiß dich nicht raus. Aber versteh bitte, ich bin für dich verantwortlich, ich will dein Bestes. Ich mein, du und ich wissen beide, dass du alleine entscheidest und ich eigentlich keine Ahnung von Erziehung habe, und du es auch nicht mehr nötig hast. Aber ich will, dass du die Schule beendest. Und das nicht nur knapp. Dafür bist du viel zu schlau. Komm schon Jess, das ist doch nicht so schwer, oder? Ich weiß, dass die Situation mit Rory im Moment nicht die Beste ist. Glaub mir, du willst es nicht hören, aber ich sehe dass dich das mitnimmt. Du hast ihr Foto immer noch in deinem Portmonee. Du tust alles, um sie zu überzeugen, dass sie dir vertrauen kann. Weißt du, womit du das am meisten kannst? Geh zur Schule. Mach einen guten Abschluss." Etwas überfordert von seiner Ansprache lehnte Luke sich zurück. Jess sah ihn überrascht an. Er hatte nicht gewusst, dass Luke so viel über ihn wusste.
Er räusperte sich. "Na gut. Ich mach meinen Abschluss." Er holte Luft. "Und ich kündige. Aber dann gibt du mir mehr Geld!" Herausfordernd sah er Luke an. Dieser sah grimmig zurück. "Du kleiner, Geldgeiler ..." Er verdrehte die Augen. "Na gut."
Zufrieden lehnte Jess sich zurück. "Geht doch!"

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Zitat:*hust*
ähm: mal eben ne frage in eigener sache....rorys zimmer kann man doch einfach so durchs fenster erreichen , oder?? also kein baum oder sowas im weg...??

Falls ich antworten darf, ich denke nicht das ein Baum im Weg ist, und wenn ja..kannste ihn ja einfach "fällen"Wink

Edit:

Wow, jetzt hab ich einfach den Teil übersprungen...okay das hol ich nach!

Oh man Jess soll jetzt bloß keine Fehler machen...aber wenigstens weiß Rory jetzt von dem schwänzen...
Das er mit Luke geredet hat ist auch gut und ih hoffe Jess nimmt alles ernst und hört auf zu schwänzen!

Zitat: "Du kleiner, Geldgeiler ..."
Die Stelle war lustig!

Allles in allem schöner teil...ein weniig kurz, aber schön!

Wird Zeit das Rory und Jess wieder zusammen kommen!

love is a verb

~~ Uschi ~~

was wollt ihr denn in rorys zimmer?:confused:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

@GG

ich sagte doch- in eigener FF sache *lol* Wink lass dich überraschen!!

und wieder ein mehr als gelungener teil.....luke und jes...einfcah wunderbar die beiden Smile

ich hoffe wirklich das rory und jess das alles wieder hinkriegen- sie gehören doch zusammen... und das luke und lorelai sich auch wieder vertragen......

also bitte schnell den nächsten teil.... Smile

LG searsha

na klar war handlung drin. zumindest hat jess endlich gecheckt, dass er zur schule gehen muss und seinen abschluss machen soll.
denn luke hat schon ganz recht. auf einen guten abschluss wäre rory am meisten stolz.

das mit dem foto war einfach nur sweet. Wub

GG_Forever-05 schrieb:Sie erinnerte sich nur zu gut daran, wie er an der Laterne gelehnt hatte, mit dem drei- Tage Bart, den sie damals schon so toll gefunden hatte. Seine braune Augen hatten sie verschmitzt angelacht. Ja, da war sie zwar noch mit Dean zusammengewesen, aber fühlte sich schon zu Jess hingezogen.

ja ja, und so ist es doch jetzt auch noch. ganz bestimmt. sie liebt ihn noch. *überzeugt.schau*

aber das lorelai und luke sich deswegen gestritten haben... *schnief* aber luke hat ja eingesehen, dass lorelai recht hatte. fraue haben immer recht. :biggrin: und vor allem lorelai. Rolleyes :lach:

ein toller teil
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hi!

Der Teil war wieder echt klasse!
Gut, das jess wieder zur Schule gehen will...
Bin gespannt wie es weitergeht!

Freu mcih gaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

PS:Sry, für mein Mini-fb. Hab gaaanz wenig zeit...

Hallo!!!
Der neue Teil ist super... ach Jess ist ja so ein lieber.... und er macht die Schule fertig, bestimmt wird er den besten Abschluss haben und dann MUSS Rory ihm verzeihen

Hoffe es geht bald weiter

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,
rory muss jess einfach wieder verzeihen!!!
und jess soll seinen arsch wieder in die schule bewegen
und seinen verdammten abschluss machen, damit
er wirklich was aus sinem leben machen kann!! vorallem,
wenn er wirklich will, dass rory ihm wieder vertraut!!!
also denn, mach schnell weiter!!!

lg jojo

Hallo meine Süße !! :knuddel:

Stell dir vor, ein Wunder ist geschehen !! :ui:
Ich hab es geschafft das alles endlich durchzulesen.

Hier kommt mein Gesamt-FB:

Also, vorweg muss ich mal sagen, dass es hier wirklich viele verschiedene und tolle FFßs gibt, aber keine (mit außnahme die meiner Brezel Selene) kommt nur annährend an deine ran !!
Ich liebe diese FF einfach.

Du un deine FF seit einfach der Hammer.
Dein Schreibstil haut mich immer wieder vom Hocker.
Ich versteh auch, dass du die ersten Teile vielleicht nicht so toll fandest, aber du hast dich extrem gesteigert.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich deine FF vom ersten Wort an geliebt habe !!

Du beschreibst alles so emotional, so genau, so....einfach umwerfend...sorry, Süße, aber mir gehen langsam wirklich die Wort aus !!
An deiner FF gibt es so viele Sachen....mein FB würde unendlich lang werden wenn ich jetzt alles aufzählen würde.

Du triffst die Charaktäre einfach perfekt, achtest immer auf den leicht schrägen Humor der Girls...du bringst es einfach super rüber !!

Und ich kann dir schwören, sollte dir in deiner Journalisum-Karriere jemals jemand sagen, dass du "ES" nicht hast, dann werde ich denjenifen höchstpersönlich in den Hintern treten.
Darauf kannst du dich verlassen !!

Also, kurz gesagt: Ich liebe deine FF und ich fürchte du wirst mich jetzt nicht mehr los, bis deine FF (hoffentlich nie) zu Ende geht !!

Hab dich lieb! :knuddel:
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste