Amber und Davey - Rory und Jess - 14 Jahre später!
#11

Also hier gehts weiter:

Davey lief den Gehsteig entlang. Er dachte an seine Vergangenheit; seine Mom war bei der Geburt seiner kleinen Schwester gestorben; sein Vater ist Irre geworden und ist in einer Anstalt und seit dem leben er und Amber bei Lorelai und Luke....sie sind super, wie eltern aber Davey interessierte sich schon seit längerem für seinen Vater. Wie er wohl war? Und jetzt? War er ein Irrer? Davey dachte Laut: "Ist mein Vater ein irrer?"
Er wurde von der Seite an gerämpelt.
"Du führst selbstgespräche? Ich denke schon das dein Vater ein Irrer ist, du hast viel von ihm gelernt!"
Es was Mike, Daveys einziger Freund zu dieser Zeit. Mike war der einzige der wusste das Lorelai und Luke nicht seine richtigen Eltern waren.....Davey erzählte Mike einfach alles.
Mike war außer Atem:
"Also.....Alter!" er klopfte ihm auf die schulter. "Jo,Wenn du Marie nicht bald fragst dann mach ich es für dich!"
Davey klatschte sich mir der Hand auf die Stirn.
"Oh nein! Der Frühlingsball! Das hab ich voll vergessen!"
"Hey Jo, wenn du jetzt noch keine hast dann hasst du eh verkackt kumpel!"
"Mike, denkst du Marie hat schon jemanden?"
"Ganz ehrlich?"
"Sag schon!"
"Ich denke ja! Sie geht warscheinlich mit Tom zum Ball, die zwei sind einfach dazu veranlagt, sich zu verlieben, gibs auf alter!"
Davey war in Marie schon seit dem Kindergarten verliebt, er war sich dennnoch sehr sehr sicher dass er bei ihr keine Chance hat. Ihm ist soch peinlich daran zu denken:
Im Kindergarten fragte sie ihn einmal ob er mit ihr schaukeln wollte, doch er bespritzte sie nur durch seine Zahnlücke mit Traubensaft und sie lief weinent davon.
Als er 6 war rannte er aufs Schulklo und wer saß auf dem Topf; Marie. Sie schrie und er musste nachsitzen weil die Lehrerin ihn als Spanner bezeichnete.
Und an Mikes letzter Geburtstags Party war er das erste mal betrunken, und wem kotzte er mitten ins Gesicht: Marie!
Davey fühlte sich als ein armer Loser;
Seine Stiefschwester Rory wohnte in New York und wollte Umweltpresidentin werden und seine kleine Schwester Amber war eine mussterschülerin und hatte ihren ersten Kuss schon mit 4 Jahren hinter sich gebracht.
Amber ging es besser als ihm. Kein wunder, sie war klein und dumm als ihre Mutter starb und er musste alles miterleben.
Außerdem musste er schn 1 1/2 Jahre länger mit der Erdanziehungskraft kämpfen.
"Hallo? Hallo!HALLO!" Mike weckte ihn aus seinen Gedanken. "Wir schreiben einen test, und du hast dir noch garkeine Schummel-Art überlegt!"

Wenn ihr wollt kann ich heute noch weiter schreiben....ich mache so viel ich kann.
#12

Jackson ein Irrer??? du hast viel phantasie mein kind! Big Grin

aber davey tut mir leid... nein, eigentlich tut mir marie mehr leid, sie hat scho viel durchgemacht !
Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
#13

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ja schreib bitte noch weiter
#14

Schreib bitte schnell weiter !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#15

Ich hätte nie gedacht das euch die Geschichte gefällt; ist ja schließlich gar nicht über Rory, Jess oder Dean oder so.
Die Hauptfiguren gibt es ja eigentlich gar nicht..... Smile
#16

Ich hoffe es gefällt euch. Ich mache lieber viele, kleine Teile:

Amber zog sich um; Lorelai hatte Recht, der Sportuntericht war schrecklich.
Jemand tippte ihr auf die Schulter, sie drehte sich um und Clair stand mit ihrem gesamten Gespann vor ihr.
"Hey kleine Amber, du könntest dich doch mal in erdkunde nützlich machen, als größtes Flachland der Gegend."
Amber ignorierte sie so gut es ging, doch innerlich war Amber über Clairs fiese Sprüche sehr traurig.
Sie war wärend der Restlichen Reit in der Schule sehr traurig.

Amber schloss die Tür auf, schmiss ihre Tasche in die Ecke und rannte in ihr Zimmer.
Lorelai war verwirrd, als sie zur Tür rennen wollte um sie zu begrüßen war niemand mehr für eine Begrüßung da gewesen also klopfte sie an Ambers Zimmer.
"Hey süße was ist denn los?.........Machst du mir die Tür auf!?" Lorelai wurde ungeduldig. "Na gut, dann esse ich die Pizza eben alleine!" Sie zählte Innerlich: 5,4,3,2,1! Die Tür ging auf!
"Du hast Pizza!?" Amber sah Lorelai eine Weile lang tief in die Augen; sie wusste dass Lorelai gerade eine passende antwort suchte....
"Hm....Pizza, also ich habe....hm.....so gesehen.....ja, ich habe Pizza!"
Amber verschränkte die Arme. "Und wo ist die Pizza!?"
"Die Pizza ist noch gar nicht gemacht....also ich habe keine. Aber wir können eine bestellen, wenn du magst und dann sagst du mir was los ist, OK?"
Amber war immerwieder überweltigt von dem Geschmack eines leckeren Pizzastücks...
"Also Mum, du wolltest mit mir reden?!"
"Nein, schatz, das ist nicht wahr, du wolltest mir doch etwas erzählen...!"
"Ach ja, also Clair hasst mich und sie ist fies."
"WAS? Das sagst du mir jeden Tag! Und dafür habe ich jetzt eine Pizza bestellt? Was ist mit Liebeskummer, lügen und betrug, gibt es heute zutage so etwas in eurer "coolen Teen-welt" nicht mehr?"
Amber tat so als ob sie wirklich nachdenken würde.
"Mir wurde mal ein stift geklaut!"
"Ach was nein, ist ja echt total schlimm!" Lorelai schüttelte gelangweilt den Kopf.
"Hm....wechseln wir das Thema!" "Ja, auf jeden fall!"
"Was soll ich da denn morgen machen, bei eurer Mutter-Tochter Fete?"
"Naja, du solltest sagen was du beruflich machst, dann sollte ich sagen 'wenn ich groß bin will ich genauso werden wie meine Mami' und....."

Die Tür ging wieder auf. Man sah nur einen schwarzen Mantel also begannen Lorelai und Amber laut zu schreien.
"AAAAAAAAAHHHHHH" Der/Die unbekannte zog sich die Kaputze aus dem Gesicht und zum Vorschen kahm:
Rory!
Sie sah irgendwie traurig aus. "Mum, es ist so scheiße......Andrew hat schluss gemacht!"
Lorelai und Amber wechselten Blicke.
"Na, was ist denn jetzt, was sagt ihr dazu? Er hat einfach schluss gemacht!"
Amber umarmte Rory und sagte unerwartet:
"Das wurde aber Zeit!"
"Hey, danke für deine Hilfe die munterst sie echt auf, Amber!" Lorelai sagte zu Rory:
"Setz dich doch erst mal schatz!"
Rory schluchzte: "Ich liebe ihn!"
"Ja, meine süße; ich kann verstehen das du traurig bist!"
"Ich nicht Rory, er war ein Depp. Er war total eingebildet! Er liebt nur sich sebst!"
"Nein, er ist ein wirklich sehr netter Kerl, er ist toll, rory!"
"Nein, er liebt dich nicht! Nur sich sebst! Er sieht auch nicht besonderst gut aus!"
"Nein, rede keinen unsinn Amber, er ist nett und es kommt nicht auf das aüßere an!"
Das Gespräch wurde lauter und lauter. Rory kahm sich vor wie in einem Ping Pong tunier.
"ER IST NICHT SCHÖN! ICH WÜRDE LIEBER MICHAEL JACKSON KÜSSEN!"
"Nein, MICHAEL JACKSON WÜRDE ICH WEGEN SEINER MUSIK NICHT KÜSSEN!"
"SEINE MUSIK IST TOTAL GUT!"
"NEIN!"
"DOCH!"
"NEIN!"
"OH, DOCH!"
Rory nahm zwei Pizza Stücke und schob sie den beiden in den Mund.
"Also, da ihr jetzt ja beide ruhig seid kann ich ja sagen dass ich erstmal wieder hier einziehe bis zu den Wahlen, jedenfalls, dass werdet ihr garnicht merken, weil ich eh dauernd presse termine habe! Danke, jetzt könnt ihr weiter machen.
Rory stand auf und verlies das Zimmer. Amber und Lorelai schauten sich an und kicherten.
"Hehe, ich denke wir haben sie geheilt!"

Ich hoffe es gefällt euch, ich denke dass ich morgen so früh es geht weiter schreibe!
#17

Cool!!!!! Kannst du vielleicht Jess miteinbauen??! *gg* Ich stell lauter Anforderungen, ich bin echt schlimm!!
#18

ich finde auch du könntest was mit Jess einbauen ...bitte..

also dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend....

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#19

Danke!

Ich überlege mir was mit Jess!
#20

Was gibts da zu danken..............Wir müssen dir danken !!

Freu mich schon auf den nächsten Teil !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste