Lieblingspics von Milo Ventimiglia

Oh gott...das ist ja mal schrecklich das Bild
Da sieht er ja voll verpeilt aus...naja aber so sehen eben menschen aus die gerade aufstehen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

also ich weiß gar nicht was du hast....das bild ist doch nicht schrecklich....es ist zwar nicht das schönte aber es sieht süß aus wie er da guckt...


@LaurenG-Fan

ich finde es auch schade...naja wenigstens kann man ihn für eine folge in der 6 staffel sehen...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

thanks, das sind echt schöne picsConfusedabber:
Zitieren

Sky Angel schrieb:ich finde dieses bild soo süß...das sie er richtig verpennt aus ^^

[Bild: 0392wu.jpg]

sorry falls ich das bild schon mal gepostet habe aber ich kann mich daran nicht mehr erinnern Unsure

Ich hasse dieses Bild sorry

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

kannst du ja auch....ich meinte ja eigentlich nur das es im vergleich zu anderen bildern nicht schrecklich ist (ich meine zum beispiel das bild wo er diese komische gelbe jacke an hat und diese langen schrecklichen haare) ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Sky Angel schrieb:kannst du ja auch....ich meinte ja eigentlich nur das es im vergleich zu anderen bildern nicht schrecklich ist (ich meine zum beispiel das bild wo er diese komische gelbe jacke an hat und diese langen schrecklichen haare) ^^

also ich find das bild auch süß. und zu dem bild mit der gelben jacke. das find ich auch echt schrecklich dann schon lieber mit dem bart, obwohl der ja auch nich so schön is.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

also ich finde das Bild voll süß, wie er da so rum sitzt!!*lol*
und sein Blick*sweet*
lg jutschieSmile Wink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

ich muss irgendwie grinsen wenn ich des bild seh..eigentlich isses ja lächerlich aber ich kann einfach net anders als jess sweet zu finden egal wie verpeilt er grad schaut
Zitieren

Sky Angel schrieb:ich finde dieses bild soo süß...das sie er richtig verpennt aus ^^

[Bild: 0392wu.jpg]

sorry falls ich das bild schon mal gepostet habe aber ich kann mich daran nicht mehr erinnern Unsure

als irgentwie sieht der auf dem bild voll bekifft und verplant aus! ^^

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

lol liegt ja auch daran dass er geschlafen hatte und unsanft augeweckt wurde ^^


hier sind noch mal zwei bilder vom schlafenden jess ^^ :biggrin:

[Bild: 3177706rs.th.jpg] [Bild: 3177719vo.th.jpg]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste