The bet applies!

hey!
Mein Tag war super und das ist/war das sahnehäupchen!
ich musste voll grinsen...konnte mir richtig gut vorstellen, wie verwirrt luke ist ^^
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

schöner neuer teil Big Grin

ich fand des soooooo niedlich ^^

bin begeistert Big Grin mehr mehr mehr!!!!

ich liebe deine FF. ehrlich. bin immer soooo gesapnnt wie es weiter geht..

drum hau in die tasten Wink

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.

earthquake schrieb:drum hau in die tasten Wink

genau! seh ich genauso!Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schön das euch die kleine Fortsetzung gefallen hat.
Ich hatte mir auch alle Mühe gegeben, das Ganze romantisch, aber zugleich Lorelai und Luke mäßig zu gestalten. Hoffe, das ist mir gelungen.

Abgesehen von dem "Danke" an euch, wollte ich mitteilen, dass ich Morgen wegfahre. Übers Wochenende aber nur. Rolleyes
Klar, ihr denkt: Da hat sie schon mal Ferien und genug Zeit zum schreiben, und dann fährt sie weg. *lol*

Ich werde nen Block mitnehmen! :lach:
Ne, wenn ich mir Mühe gebe, werde ich ihn euch noch vor meiner Abreise posten, neben dem einpacken.
Mir ist grad der ultimative Titel eingefallen. :lach: *nimmereinkrieg* :lach:

Lasst euch überraschen! Wink
Eure LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Puh, ich habe es noch geschafft!

Viel gibts nicht zu sagen, mir persönlich gefällt aber der Titel dieses Kapitels! :biggrin:

Also, lest selbst!

Kapitel 11

Blanke Ärsche bezaubern Titelseiten

Sie zog seinen Pullover über den Kopf und fuhr kurz durch ihre Haare. Erst hatte sie sie nicht gefönt und dann das noch. Obwohl, dass ihre Haare jetzt noch chaotischer aussahen, hatte sich gelohnt. Er lag noch neben ihr und streichelte über ihren Rücken. Sie wand sich zu ihm hinunter und gab ihm einen kurzen, zärtlichen Kuss auf seine weichen Lippen.

„Also ich dachte ja, wenn das irgendwann mal zwischen uns passieren sollte, dann an irgendeinem Platz, wo uns nicht die Wölfe fressen können und nicht die Gefahr besteht, von irgendwelchen Anglern mit Strohhüten darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass hier nur fischen erlaubt ist,“ begann sie die Erklärung.

„Ah, jetzt wird’s interessant. Du hast damit gerechnet?“, fragte er sie lächelnd.

Sie sah grinsend gen Himmel und legte den Kopf auf die Schulter.
„Mh, du nicht? Irgendwann?“, fragte sie dann zurück und grinste ihn frech an.

Luke lächelte ebenso frech.
„Sagen wir es mal so: Mit dem Gedanken gespielt habe ich schon manchmal, doch es Realität werden zu lassen, damit habe ich nicht gerechnet.“
„Aha, mit dem Gedanken gespielt, ja?“, fragte sie nochmals.
„Worauf willst du hinaus?“, fragte er wissbegierig.
„Auf nichts, ich bin nur neugierig“, gab sie zu.
„Also...“, fragte sie weiter. „Was denkst du? Wie viele Fische plus Herrschen haben die Szenerie verfolgt?“
„Ich habe hier noch keine Angler gesehen. Und ob nun Zelt oder See, ich glaube, soviel nimmt sich da nicht.“
„Im Zelt hätte ich es auch verrückt gefunden“, grinste sie ihn an.
„Das sind wir, klar,“ stimmte er lächelnd zu.
„Und wenn es doch jemand gesehen hat? Stehen wir dann Morgen in der Zeitung, kommen in den Nachrichten oder müssen wir in den Knast?“, setzte sie ganz hoch auf.
„Jetzt hör aber auf, Lorelai. Weit und breit kein Mensch zu sehen,“ versuchte er sie nochmals zu beruhigen.
„Ja, der ist schon auf dem Weg zur Presse, mit großer Kamera!“, klärte sie auf.

Krach. Vögel zwitscherten wild auf, ein Schmerzensschrei war zu hören und Stimmengewirr. Luke setzte sich auf und zog sich sein T-Shirt drüber.

„Was war das?“, fragte Lorelai aufgeregt.
Seine Vermutung auszusprechen, das Rumpelstilzchen sich in die Luft gejagt hatte, verkniff sich Luke. Die Stimmen wurden klarer, deutlicher, laute Rufe und im nächsten Moment teilten diese Lorelai und Luke mit, dass ihre verrückte Truppe zurückkehrte. Sie sprangen auf, zottelten wild an ihren Klamotten herum und Lorelai versuchte, ihre Haare zu glätten. Was hatte Luke nur damit angestellt? Gut, sie sahen heute früh schon recht seltsam aus.

„Lass deine Haare, du siehst gut aus“, versuchte Luke sie abermals zu beruhigen.
„Sieht man es?“, fragte sie panisch zurück.
„Sieht man was?!“, fragte er verwirrt.
„Na ES!“, sagte sie ausdrucksstark.
„Wie soll man das sehen?“, fragte er mit dem Anflug eines Lächelns.
„LUKE!“, sagte sie ernst.
„Man sieht es nicht, ok?“
Sie schien kein bisschen zufrieden. Dort. Drüben am anderen Ufer tauchte eine orange leuchtende Jacke auf, in der Taylor steckte.
„Weit und breit keine Menschen, Luke. Natürlich!“ Lorelai schüttelte heftig den Kopf, Luke sagte nichts.
Die meisten von Taylors nachstolpernder Gruppe schienen sofort die 2 Verirrten gefunden zu haben, denn einige deuteten mit den Fingern in ihre Richtung.

„Wir wurden entdeckt!“
„Denkst du, wir bekommen Ärger?“, fragte Lorelai beunruhigt.
„Keine Angst, Taylor wird dir nichts antun. Dafür sorge ich!“
Es war ein anderes Lächeln zwischen den beiden. Ein innigeres, liebevolleres, das unglaublich starke Gefühle ausdrückte. Keiner von ihnen schämte sich dabei, und hätten sie nicht gewusst, dass die anderen auf dem Weg zu ihnen waren, hätte das öffentliche Schauspiel vielleicht erneut stattgefunden.

Die Ruderboote kamen immer näher und Lorelai und Luke standen bereit zum weitergehen, mit Decke, Wasser und übriggebliebenen Klamotten im Rucksack und mit der Frage im Hinterkopf: Was wird Taylor wohl sagen?

„Wo seid ihr denn hängen geblieben?“, fragte Sookie Lorelai, während diese ihr aus dem Boot half.
„Wir hatten keine Lust zu wandern“, antwortete sie kurz und warf einen lächelnden Seitenblick zu Luke. Man musste ja nicht gleich mit der Wahrheit herausrücken.

„Und da habt ihr es euch hier gemütlich gemacht?“, fragte Sookie neidig.
„Kann man so sagen“, antwortete Luke.
„Ihr hättet uns ja auch mal fragen können, ob wir nicht vielleicht doch mehr Lust gehabt hätten, hier im Grünen zu sitzen, anstatt den Hals bei einer Wanderung zu brechen“, fügte Jackson hinzu und rieb sich seinen Nacken.

„Unverantwortlich!!!“, schrie Taylor, der sich nun vor ihnen aufgestellt hatte und äußerst unangenehme Laune hatte. Davon nicht genug, vor lauter Wut sprach er schneller und vor allem feuchter denn je: Achtung, Spuckgefahr!

„Ihr zwei glaubt wohl, ihr könntet machen, was euch gerade in den Sinn kommt, he?“
Lorelai trat Luke, mit einem kleinen Räuspern, kurz auf den Fuß. Er begann zu lächeln. Taylor machte das rasend.

„Und anschließend noch zu lachen, Luke! Ihr seid wirklich wie kleine Kinder. Verantwortungslose kleine Kinder, die sich nicht an die Regeln halten können, die ihnen gegeben wurden.“

Luke konnte nicht mehr, er schaute zu Boden und versuchte seinen Lachanfall zu unterdrücken. Gleichzeitig verspürte er aber den Drang, Taylor seine Faust ins Gesicht zu knallen. Diese ganze Sache ging ihn nun ausnahmsweise mal rein gar nichts an.

„Tut uns Leid, Taylor“, versuchte Lorelai halbwegs aufrichtig zu sagen.
„Denkt ihr, das nützt mir was?“, fragte Taylor mit schon fast quiekender Stimme zurück.
„Nein,“ gab Lorelai zu.
„Wieso eigentlich?“, fragte Taylor.
Beide sahen auf. Jetzt wurde es brenzlig.
„Wieso was?“, fragte Luke.
„Wieso seid ihr uns nicht gefolgt? Wieso habt ihr hier gewartet? WIESO, Leute?“, setzte er noch drauf.
Lorelais Mund war leicht geöffnet. Lukes Hirn ratterte nach einer Antwort.
„W.... wir...“, fing Luke an zu stottern. Taylor wartete mit weit aufgerissenen Augen auf eine Antwort.
„Wir, wir hatten einen Unfall“, sagte Luke total spontan.
Lorelai sah ihn mit gerunzelter Stirn von der Seite an. Taylor hatte einen ähnlichen Ausdruck auf dem Gesicht.
„Einen Unfall?“, fragte er nun schon unsicherer.
„Ja, wir, wir sind gelaufen und dann..... dann ist Lorelai mit dem Fuß umgeknickt und,... und wir hatten euch gerufen, doch ihr wart schon viel zu weit weg, um uns zu hören. Und ich konnte sie ja schlecht allein lassen und weiterlaufen konnte sie auch nicht und dann,... dann habe ich sie halt zurück zu den Booten getragen und dann...... ja dann haben wir halt hier auf euch gewartet. Ich glaube er ist verstaucht“, fantasierte Luke weiter.

Ein Fünkchen Wahrheit hatte das Ganze ja schon in sich.

Lorelai sprang voll und ganz auf die Sache an. Sie stützte sich mit einer Hand auf Lukes Schulter ab und Luke legte zur Stütze einen Arm um ihre Taille.

„Wir haben wirklich versucht euch zu erreichen, doch haben es leider nicht geschafft“, fügte Lorelai, wie als Abschluss der Entschuldigung, noch hinzu. Wer kann zwei so lieben, unschuldigen Gesichtern schon böse sein?
Taylor schien ihnen volles Glauben zu schenken.

„Na, ihr könnt ja nichts dafür. Ihr habt es ja versucht, also... wie geht es Ihrem Fuß, Lorelai?“
„Na ja, solange man ihn nicht belastet ist es auszuhalten.“
„Gut! Ich denke, Luke wird Ihnen zurück zu den Zelten helfen. Dort können wir Sie dann verarzten.“
Taylor schien wirklich kein bisschen zu merken, dass er vollkommen belogen wurde.
„Ja, klar“, sagte Luke kopfnickend.

Taylor trat zur Seite und lief in Richtung der Zelte.

„Na, so schlimm war’s doch gar nicht.“ Lorelai schien erleichtert und zupfte Luke am Ohr.

„Dir ist schon klar, dass du mich jetzt zurücktragen musst, oder?“, fragte sie grinsend.

„Aber nur solange Taylor uns sehen kann. Dann gehst du wieder auf eigenen Beinen“, setzte Luke als Bedingung.


„Gute Luft hier oben“, stellte Lorelai fest. Luke hatte sie auf seinen Rücken genommen und hielt sie fest, damit ihr ja nichts geschah. Sie genoss es.

„Und, wo wart ihr?“, wollte sie von Sookie und Jackson wissen, als auch die vier sich zurück zu den Zelten machten. Diesmal zusammen.
Jackson stöhnte auf.

„Ich sage euch, verpasst habt ihr nichts. Wir sind immer weiter den Berg hochgelaufen, wollten dann eigentlich auf den Gipfel, doch offenbar sind wir verkehrt gelaufen. Taylor wollte das aber nicht zugeben und redete sich damit raus, dass wir ja dringend nach euch suchen müssten. Und tja, da sind wir zurückgelaufen.“

„Schade, dass ihr nicht mit dabei wart. Das wäre sicher lustiger gewesen“, sagte Sookie traurig. Die zwei antworteten nicht. Sookie und Jackson machte das stutzig.

Luke hielt stattdessen an und ließ Lorelai von seinem Rücken gleiten.

„Ich dachte, du hättest es vergessen“, sagte sie schmollend.
„Taylor ist schon seit 5 Minuten nicht mehr im Blickfeld. Eigentlich hast du Glück, dass ich dich trotzdem noch weiter getragen habe“, stellte er klar.

Sie liefen weiter und Sookie und Jackson sahen sie total entgeistert an.

„Wie geht das denn bitte?“, fragte Sookie mit runden Augen.
„Was geht wie?“, fragte Lorelai zurück.
„Was ist mit deinem Fuß, wieso kannst du plötzlich wieder laufen?“
„Oh, habt ihr uns den Quatsch etwa auch abgenommen?“, fragte Luke.
„Ähm... ich vermute schon“, sagte Jackson.

Lorelai stupste Luke an die Schulter.
„Wie sollten Schauspieler werden. Wir hätten den totalen Durchbruch in Hollywood“, sagte Lorelai begeistert und positionierte sich wie bei einem Fotoshooting.

Nachdem Sookie und Jackson erfuhren, dass diese ganze Aktion der reinste Schwindel war, kam natürlich die Frage auf:
„Und ihr?“
„Wir waren am See und haben auf euch gewartet.“
Jackson reichte die Antwort, doch Sookie wollte Näheres wissen.
„Wie lange?“
„Wie lange was?“ Wieso hackt Sookie immer so nach? Kann sie sich nicht mit der Antwort zufrieden geben?
„Wie lange habt ihr auf uns gewartet?“, baute sie ihre Frage weiter aus.
„Wir haben nicht auf die Uhr gesehen, Sookie!“
“Wir hatten keine“, fügte Luke hinzu.
Sookie sah zu Lorelai und diese zu ihr. Sookies fragenden Blick beantwortete Lorelai mit einem Lächeln, das immer breiter wurde.
Sookie verstand das erst nicht, begriff dann aber blitzartig, was Lorelais Lächeln zu bedeuten hatte.......

-------------------------------------
So, das wars. FB kann kommen! Wink
PS: Ihr habt Glück, den Teil heut schon bekommen zu haben. Eigentlich wäre er erst Morgen erschienen, doch da ich bis Samstag Nachmittag nicht da bin, mach ich euch mal die Freude! Smile

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Das war der HAMMER.

Die Lüge. :biggrin: Wusste gar nicht das luke soooo gut lügen kann. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Die zwei sind so süß. Hach *schwärm*
Sookie ist soo typisch beschrieben, sie gibt einfach nicht auf. super getroffen. Genau wie die anderen caras auch.

Danke Danke Danke das du den Teil heute schon rein hast. Hoffe du kommst die Tage die du weg bist auch schön zum schreiben.
Ich bin süchtig nach deiner FF wie Lorelai nach Kaffee.

Wusstest du das??????

Wünsch dir viel spaß. Darf man fragen wos hingeht?

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

Der Teil war klasse Top

Bei diesem Satz musste ich so lachen :lach:
Das kam so überraschend:

Zitat:„Gute Luft hier oben“, stellte Lorelai fest.

Tut mir Leid, ich hab heut nicht so sehr viel Zeit, ausführliches FB zu geben. Bin dir nur dankbar, dass du den Teil doch schon heute gepostet hast ^^

Ganz liebe Grüßle von der, deren JJ Herz von Teil zu Teil mehr pocht :biggrin:

Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

hey,

danke für den coolen teil

der war soooo lustig lol =)

luke und lore sind toll, wie immer =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hallo!!!
Also der neue Teil war einfach nur total super.... Luke kann ja lügen ohne rot zu werden wer hätte das gedacht....
Naja ich wünsch dir ein schönes Wochenende...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LuLo-Fan schrieb:Ich bin süchtig nach deiner FF wie Lorelai nach Kaffee.

genau wie ich! ich liebe deine ff auch so sehr!

der teil war einfach super! lore und luke die hollywoodstars!
du hast die ganze situationen super rüber gebracht. ich dachte der teil würde noch ewig dauern (was nätürlich nicht schlimm gewesen wäre:biggrin: ) aber dann boom war er alle, schade!
aber wie gesagt alles super!

wo gehts denn hin? ich wünsche dir viel spaß. ich muss jetzt in die schule Mad
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste