Trust & Doubt (Literati)

ordinary schrieb:„Was fällt dir eigentlich ein?“ „Also doch.“ Er war fast beruhigt darüber das sie ihrem Ärger Luft machte, alles andere hätte vermutlich schlimmere Folgen gehabt. „Und jetzt bist du auch noch sarkastisch!“ Lanes Arm schnellte nach vorne und ihre Hand traf Jess an der Schulter. „Hey“, beschwerte er sich. Diesmal musste sein anderer Arm dran glauben. „Ich würde noch was ganz anderes mit dir anstellen, wenn ich dafür nicht die Todesstrafe erwarten würde!“ „Vielleicht geht es als Notwehr durch.“
Jess war überrascht das ihn dieses mal kein Schlag traf. Lane starrte ihn nur an „Was zum Henker redest du da?“
Er ließ seinen Blick durch das Diner streifen. Es waren nicht viele Gäste da, aber die die da waren sollten besser nichts mitbekommen. Ohne Vorwarnung packte er Lane am Arm und zog sie hinter sich her ins Lager.
„Bring mich um, wenn du willst.“ Mehr sagte er nicht. Lane konnte nicht anders als ihn verdutzt anzuschauen. Sie hatte damit gerechnet, dass er sie anschrie, ihr sagte das es ihm egal war was sie dachte, was alle dachten, aber stattdessen kam so etwas. „W... wie bitte?“
Jess schüttelte nur den Kopf „Vergiss es!“ Er machte ein paar Schritte an ihr vorbei, stand schon fast in der Tür, als Lane ihm am Arm packte „Sie vermisst dich.“ „Ach ja?“ Lane merkte das er ihr nicht glaubte. Warum denn auch? Sie wusste aus ihren Telefonaten mit Rory, dass die beiden schon seit zwei Wochen nicht mehr mit einander geredet hatten und sie war sich sicher, dass es keinem von beiden mehr oder weiniger weh tat. „Ich fahre heute Abend mit Lorelai zu ihr und Paris, vielleicht...“ „Lane, lass es.“ Jess seufzte niedergeschlagen „Misch dich nicht ein. Es ist unsere Sache und irgendwie werden wir es schon hinkriegen.“ „Und wenn nicht?“ „Dann komme ich auf dein Angebot zurück!“ Jess schaute Lane einen kurzen Moment lang direkt in die Augen, bevor er sie alleine im Lager zurückließ.

okay, jetzt habe ich den halben part zitiert. :lach:
aber ich finde den ganzen absatz so stark. das war einfach typisch jess. die ganze unterhaltung war typisch für die charas. das kriegste immer so wahnsinnig gut hin.
finds cool, dass du lane mit reingebracht hast und sie jess... naja, den kopf waschen wollte. so wirklich geklappt hats ja nicht.
man merkt ja, wie sehr er sie vermisst. und sie vermisst ihn sicher auch... *hach* die beiden mögens kompliziert. :lach:

wie immer ein fantastischer part.
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Du hast Jess echt getroffen mit dem "also doch"
Dass war echt gut!!
Aber er soll sich endlich nen Ruck geben,
und zu Rory fahren, am besten noch irgendwas
romantisches machen, sonst verzeiht sie ihm doch nie!!
Und es geht doch beiden total schlecht immoment!
Oder er könnte wenigstens anrufen und nicht im Selbstmitleid baden!!
Schreib ganz schnell Part V!!!!!!!!!!!!
gvlg Micki

Ein super Part! Ich könnt jetzt auch wie Jersey die "Unterhaltung" zwischen Jess und Lane zitieren. Das war wirklich super. Das Lorelai mal nichts außer "Wow!" sagt ist wirklich untypisch. Aber Paris' Wohnung muss echt hamer sein. Da wär bestimmt jeder sprachlos. Freu mich schon auf PartV!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,
supermega teil!!!!
weiter weiter weiter!!!!!
lg jojo

ps: sorry wegen dem kuz-fb, aber ich bin irgendwie müde, obwohl
es erst kurz vor neun ist...

Jersey schrieb:okay, jetzt habe ich den halben part zitiert. :lach:
aber ich finde den ganzen absatz so stark. das war einfach typisch jess. die ganze unterhaltung war typisch für die charas. das kriegste immer so wahnsinnig gut hin.
finds cool, dass du lane mit reingebracht hast und sie jess... naja, den kopf waschen wollte. so wirklich geklappt hats ja nicht.
man merkt ja, wie sehr er sie vermisst. und sie vermisst ihn sicher auch... *hach* die beiden mögens kompliziert. :lach:

wie immer ein fantastischer part.
glg *Jul*
vielen dank jersey.
ganz ehrlich? der part war seit einiger zeit der erste mit dem ich selbst wirklich zufrieden war. im moment wills mim schreiben nicht so klappen wie ich es gern hät

Micki schrieb:Du hast Jess echt getroffen mit dem "also doch"
Dass war echt gut!!
Aber er soll sich endlich nen Ruck geben,
und zu Rory fahren, am besten noch irgendwas
romantisches machen, sonst verzeiht sie ihm doch nie!!
Und es geht doch beiden total schlecht immoment!
Oder er könnte wenigstens anrufen und nicht im Selbstmitleid baden!!
Schreib ganz schnell Part V!!!!!!!!!!!!
gvlg Micki
dangö micki!
part v kommt dehmnächst *erstnochschreibenmuss*
komm bei dem kapitel grad gar nicht vom fleck... dafür hab ich schon mehr als die hälfte von Bellies & Memories

Josefine schrieb:Ein super Part! Ich könnt jetzt auch wie Jersey die "Unterhaltung" zwischen Jess und Lane zitieren. Das war wirklich super. Das Lorelai mal nichts außer "Wow!" sagt ist wirklich untypisch. Aber Paris' Wohnung muss echt hamer sein. Da wär bestimmt jeder sprachlos. Freu mich schon auf PartV!
danke josefine!
eigentlich sagt lore nur "Wow" weil mir nix andres eingefallen ist Rolleyes

***jojo*** schrieb:Hey,
supermega teil!!!!
weiter weiter weiter!!!!!
lg jojo

ps: sorry wegen dem kuz-fb, aber ich bin irgendwie müde, obwohl
es erst kurz vor neun ist...
danke jojo.
ja ja die liebe müdigkeit, kann ein lied davon singen

Jetzt mal was nebenbei, ich brauch dringend inspiration... also, was würdet ihr gerne lesen (abgesehen von der versöhnung)? habt ihr einen charackter den ihr gerne dabei haben würdet? oder eine bestimmt location?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Kapitel vollständig!

Feedback ist wie immer erhofft und erwünscht!

genau jess... LASS DIR WAS EINFALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSS!!!!!

das kann ja nicht ewig so weitergehen....bitte bitte....sie sollen sich endlich wieder vertragen.... *hoff*

also wie immer super gschrieben...ist bei dir aber ja nix neues :biggrin:

hoffe es geht schnell weiter....

LG searsha

ps: ich weiß nicht grad ein super FB.....versuch mich zu bessern... Smile

Also der Frauenabend scheint ja schon gut im gange zu sein... Die Unterhaltungen zwischen den Girls sind echt spitze. Finde auch gut das du Ressa wieder auftauchen gelassen hast. Sie hat ja bei unterwegs auch eine nicht gerade unwichtige rolle gespielt. Ich hoff mal jedenfalls für Paris, dass es diesesmal die Pizza ist :biggrin:
Lane hätte Jess ruhig eine fester verpassen können. er hat es ja auch verdient! Jess soll sich mal endlich aufmachen und um rory kämpfen!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ich habe heute deine ganze FF gelesen und ich finde sie einfach umwerfend. Sie ist wirklich eine der Besten die ich bis jetzt gelesen habe. Besonders gut beschreibst du Rorys Gefühle wegen der Schwangerschaft.
In manchen FFs geht das alles immer ziemlich schnell und wird nur so überflogen, es ist schön das du da so sehr drauf eingehst.

Ich bin dann mal gespannt auf mehr und lasse mich überraschen wann die beiden endlich wieder zueinander finden ...

PS. ich verstehe nur nicht ganz warum du ein paar mal Links für bestimmte Teile eingebaut hast und darin mehrmals das gleiche steht nur mit ner anderen nummer oder so??? Oder hab ich da irgendwas übersehen??Naja, das läßt sich wahrscheinlich leicht erklären und dann fällts mir wie schuppen von den Augen!!!

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

ajnevs04 schrieb:Ich habe heute deine ganze FF gelesen und ich finde sie einfach umwerfend. Sie ist wirklich eine der Besten die ich bis jetzt gelesen habe. Besonders gut beschreibst du Rorys Gefühle wegen der Schwangerschaft.
In manchen FFs geht das alles immer ziemlich schnell und wird nur so überflogen, es ist schön das du da so sehr drauf eingehst.

Ich bin dann mal gespannt auf mehr und lasse mich überraschen wann die beiden endlich wieder zueinander finden ...

PS. ich verstehe nur nicht ganz warum du ein paar mal Links für bestimmte Teile eingebaut hast und darin mehrmals das gleiche steht nur mit ner anderen nummer oder so??? Oder hab ich da irgendwas übersehen??Naja, das läßt sich wahrscheinlich leicht erklären und dann fällts mir wie schuppen von den Augen!!!

wow vielen dank für dein FB :thanx:
ich bin immer wieder mehr als erfreut darüber neue gesichter hier zusehen.

also zu den links - ich unterteile ein kapitel immer in Parts und diese Parts verlinke ich immer einzeln. Also, Part I ist ein Beitrag, Part II, III usw editiere ich da rein und damit jeder sieht das was neues da ist verlink ich es dann nochmal.

alexis_bledel schrieb:Also der Frauenabend scheint ja schon gut im gange zu sein... Die Unterhaltungen zwischen den Girls sind echt spitze. Finde auch gut das du Ressa wieder auftauchen gelassen hast. Sie hat ja bei unterwegs auch eine nicht gerade unwichtige rolle gespielt. Ich hoff mal jedenfalls für Paris, dass es diesesmal die Pizza ist :biggrin:
Lane hätte Jess ruhig eine fester verpassen können. er hat es ja auch verdient! Jess soll sich mal endlich aufmachen und um rory kämpfen!
danke für dein FB nicole!

Searsha schrieb:genau jess... LASS DIR WAS EINFALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSS!!!!!

das kann ja nicht ewig so weitergehen....bitte bitte....sie sollen sich endlich wieder vertragen.... *hoff*

also wie immer super gschrieben...ist bei dir aber ja nix neues :biggrin:

hoffe es geht schnell weiter....

LG searsha

ps: ich weiß nicht grad ein super FB.....versuch mich zu bessern... Smile
*gg* dankeschön!
wie sagt man - erkenntnis ist der erste weg zur besserung?... ich würde sagen da hast gerade den ersten schritt getan Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste