Trust & Doubt (Literati)

So mal wieder verspätetes Fb von mir (wegen Schule).

Das letzte Kapitel ist sehr schön zu Ende gegangen. Ich hätte nicht gedacht, dass Ressa nochmal auftaucht. Finds klasse, dass sie und Rory noch befreundet sind. Lorelai hat Bananen mit Straciatella-Eis gegessen? Sowas ekliges kann wirklich nur eine Schwangere essen. Bin ja mal auf Rorys komischen Geschmack gespannt.

"Getting Along" hat schon mal gut angefangen. Jess hat sich also wirklich was einfallen lassen. Bin gespannt ob es jetzt zu einer Aussprache kommt und die zwei sich vllt wieder zusammen rauffen. Freu mich auf Part 2!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,
der teil war echt klasse!!!
hoffentlich ist jess jetzt was eingefallen, wie er
rory zurück bekommt....*hoff*
aber ich mein ein "draußen" klingt doch schon mal gar
nicht so schlecht...ich mein, immerhin redet sie überhaupt
mit ihm...

na denn, mach schnell weiter!!

lg jojo

Ich finde deine FF toll. Du beschreibst das alles voll supi. Und hoffentlcih hat sich Jess da mal was ordentliches einfallen lassen. Und hoffentlich hört Rory ihm auch zu.

Schreib ganz schnell weiter

ordinary schrieb:*lol* ernsthaft, ich glaube das letzte was passieren wird ist das ich irgendwann keine literati mehr bin.
in zwanzig jahren zoff ich mich wahrscheinlich mit meinen kindern, weil die fest davon überzeugt sind das rory und dean oder rory und logan das perfekte paar sind, nachdem sie die dreihundertste wiederhohlung der gg's gesehen haben.

na da bin ich aber beruhigt... :biggrin:
vielleicht ist gg für die kinder dann ja schon wieder was total veraltetes, was total out ist. :lach:
aber schon ne süße vorstellung... Wink

und was den neuen teil angeht...
der war mal wieder suuuper. einfach wunderbar geschrieben. ich glaube ich muss mich auch immer wieder wiederholen beim fb hier. aber du schreibst auch einfach so gut, dass man nie was schlechtes schreiben kann. das geht einfach gar nicht. dann müsste ich lügen. und sowas mach ich nicht. oder zumindest nicht hier. :lach:

ordinary schrieb:Sie vermisste ihn, sie vermisste ihn mit jeder Faser ihres Körpers. Sie liebte ihn mit jeder Faser ihres Körpers. Sie wusste das nur ihr Verstand sie davon abhielt zu ihm zurück zugehen. Was war eine Beziehung wert ohne Vertrauen, ohne die Gewissheit sich auf den anderen verlassen zukönnen?

das war einfach nur soooo schööööön geschrieben.
und ich hab keinen blassen schimmer, wie jess es schaffen sollte rory davon zu überzeugen ihm zu vertrauen, aber ich hoffe er hat irgendwas schlaues parat. er ist doch so ein schlaues kerlchen... :biggrin:

freue mich schon soooo sehr auf partII... :dance:
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

oh oh, hoffentlich stößt Rory ihm nicht sofort vor den Kopf und hört ihm nicht mal zu falls er was zu sagen hat! Sie sollte ihm wenigstens zuhören...

ich hoffe es geht bald weiter...

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

sunshinesmile schrieb:Ein "Draußen" klingt doch schon einmal nicht schlecht. Anscheinend ist ihm ja was eingefallen. hoffentlich auch etwas gutes, damit er Rory überzeugen kann.
Schreib schnell weiter
ihr werdens sehen.
bin schon am nächsten part dran... um genau zu sein schreib ich grad an 5 kapiteln gleichzeitig, muss sagen das funktioniert sogar recht gut.

Josefine schrieb:So mal wieder verspätetes Fb von mir (wegen Schule).

Das letzte Kapitel ist sehr schön zu Ende gegangen. Ich hätte nicht gedacht, dass Ressa nochmal auftaucht. Finds klasse, dass sie und Rory noch befreundet sind. Lorelai hat Bananen mit Straciatella-Eis gegessen? Sowas ekliges kann wirklich nur eine Schwangere essen. Bin ja mal auf Rorys komischen Geschmack gespannt.

"Getting Along" hat schon mal gut angefangen. Jess hat sich also wirklich was einfallen lassen. Bin gespannt ob es jetzt zu einer Aussprache kommt und die zwei sich vllt wieder zusammen rauffen. Freu mich auf Part 2!
hab dich schon vermisstWink
befreundet ist vllt. zuviel des guten, aber gute bekannte sind sie nach wie vor.

***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war echt klasse!!!
hoffentlich ist jess jetzt was eingefallen, wie er
rory zurück bekommt....*hoff*
aber ich mein ein "draußen" klingt doch schon mal gar
nicht so schlecht...ich mein, immerhin redet sie überhaupt
mit ihm...
na denn, mach schnell weiter!!

lg jojo
reden hätte den beiden von anfang an nicht geschadet, in der serie genauso wie hier...
danke für dein FB

Schnecklein schrieb:Ich finde deine FF toll. Du beschreibst das alles voll supi. Und hoffentlcih hat sich Jess da mal was ordentliches einfallen lassen. Und hoffentlich hört Rory ihm auch zu.

Schreib ganz schnell weiter
hey, vielen dank!
und herzlich willkommen bei T&D *g*

Jersey schrieb:na da bin ich aber beruhigt... :biggrin:
vielleicht ist gg für die kinder dann ja schon wieder was total veraltetes, was total out ist. :lach:
aber schon ne süße vorstellung... Wink

und was den neuen teil angeht...
der war mal wieder suuuper. einfach wunderbar geschrieben. ich glaube ich muss mich auch immer wieder wiederholen beim fb hier. aber du schreibst auch einfach so gut, dass man nie was schlechtes schreiben kann. das geht einfach gar nicht. dann müsste ich lügen. und sowas mach ich nicht. oder zumindest nicht hier. :lach:

das war einfach nur soooo schööööön geschrieben.
und ich hab keinen blassen schimmer, wie jess es schaffen sollte rory davon zu überzeugen ihm zu vertrauen, aber ich hoffe er hat irgendwas schlaues parat. er ist doch so ein schlaues kerlchen... :biggrin:
freue mich schon soooo sehr auf partII... :dance:
glg *Jul*
wer weiß, vllt. ist gg zu dem zeitpunkt schon ein klassiker ala Golden Girls, Unsere kleine Farm etc.

sagen wir mal so hin und wieder würde ich mir ein kleines bischen kritik wünschen, aber mit sich wiederholenden lobesklängen kann ich mich auch anfreundenWink

dangö jersey!
ganz ehrlich oich weiß auch nicht wie er es anstellen soll, aber ich hab ja noch etwas zeit...

ajnevs04 schrieb:oh oh, hoffentlich stößt Rory ihm nicht sofort vor den Kopf und hört ihm nicht mal zu falls er was zu sagen hat! Sie sollte ihm wenigstens zuhören...

ich hoffe es geht bald weiter...
rory ist eigentlich ziemlich vernüftig, daher schätze ich wird sie ihm gelegenheit zum reden geben, oder?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

jess hat wenigstens schonmal den ersten schritt gemacht
bin gepsannt was jetzt bei dem gespräch rauskommt
der teil war einfach toll
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

5 kapitel gleichzeitig????
Da ist ja jemand ganz schön motiviert. Ich hoffe, dann können wir auch bald mit dem 2. part rechnen, oder?

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Lavaaaza schrieb:jess hat wenigstens schonmal den ersten schritt gemacht
bin gepsannt was jetzt bei dem gespräch rauskommt
der teil war einfach toll
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool
vielken dank lava!

sunshinesmile schrieb:5 kapitel gleichzeitig????
Da ist ja jemand ganz schön motiviert. Ich hoffe, dann können wir auch bald mit dem 2. part rechnen, oder?
motivation ist es weniger, eher demotivation... bin bei WPP nicht mehr weiter gekommen und war frustriert, durch die frustration hatte ich ne Idee für B&M und hab die getippt, dadurch hatte ich ne szene vor augen für DbD usw...
aber wuie gesagt es funktioniert ziemlich gut, durch das durcheinander schreiben gibts immer neue ideen und ansätze, die mir vorher nie eingefallen wären...

und du hast recht bis part II dauerts nicht mehr lang *lol*

[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=956597&postcount=319"]
Part II
[/URL]

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ja genau rory....gib ihm die möglichkeit und zwar zackig...das kann sich ja keiner mehr mit angucken...Rolleyes

ein sooooooooooooooo schöner schöner teil Wub .....ach ich liebe deine FF einfach....und freu mich schon tierisch auf den nächsten part Smile

LG searsha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste