LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

danke!!!!

ich geb mir mühe weiter zu schreiben, aber wahrscheinlich wird es erst dienstag was...

lg, rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

-Rory-and-Jess-4-ever- schrieb:ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!

also insgesamt: 100xENTSCHULDIGUNG!!!
und mit dem und dem letzten ENTSCHULDIGUNG!!! sind es 102!!!

der nächste teil ist auch gleich fertig - wenn man 21 uhr als gleich bezeichnen kann

cu, rory

PS nicht mehr böse sein!!!

Hach, ich verzeih dir :knuddel:

Und der Teil ist wirklich,wirklich, wunderschön!!! Beim ersten hat es mir schon so gut gefallen, wie Jess nicht von dem babyfoto ablassen konnte ( ablassen konnte, geiles Wort Big Grin) und beim zweiten.... diese Heimlichtuerei ist wirklich spannend! Ich freue mich auf mehr!!!

Marty :hi:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ich weiß es ist spannend - und ich überlege grad ob es auch noch bis dienstag weiter spannend sein soll, oder ob ich heute noch nen kleinen teil schreibe - wobei ich auch dann noch nicht für eine reaktion von luke/lore garantieren kann... Tongue

bis gleich - bzw. bis dienstag - weiß noch nicht was Wink

BBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE schreib heute weiter !!

*audknienrutschenunddichanflehen*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

okay okay - aber nur ein kurzer teil Wink
es geht nochmal von anfang des abends los - wundert euch also nicht Wink

Am späten Abend saßen alle wieder beieinander im Diner und nachdem Luke Kirk wie jeden Abend rausgeschmissen hatte, konnten sie endlich in Ruhe essen bzw. reden.
„Also – wo wart ihr nun wirklich Rory?“ meinte Lorelai aus der Stille hinaus.

Diese sah ertappt zu Jess, der allerdings kaum merklich nickte – sie lächelte und nickte auch.
Lorelai der das nicht entgangen war meinte nun misstrauisch: „Was wird hier gespielt?“

Auch Luke blickte neugierig von Jess zu Rory und dann wieder zurück. Diese wechselten jedoch nur einen kurzen Blick und schwiegen auch weiterhin.

Nun wurde es Luke zu bunt: „Jess! Rory! Was verheimlicht ihr uns?“ Lorelai pflichtete ihm bei indem sie kräftig nickte – während sie einen großen Schlick Kaffee nahm versteht sich.

Rory blickte nocheinmal zu Jess, seufzte und zog ihr Portemonnaie heraus.
„Eigentlich wollten wir es euch erst morgen zeigen – an eurem 4 monatigem – aber ich glaube Mum platzt gleich vor Neugierde.“ Sie grinste und zog ein Blatt Papier aus ihere Geldbörse und streckte es mit Freudentränen in den Augen Luke und Lorelai, die gegenüber saßen, hin.

„Mum – darf ich vorstellen: Jess und meine Tochter!“

Lorelai und Luke starrten fasziniert auf das kleine Babyfoto – dieses kleine Wesen würde also in knapp sechs Monaten das Glück von Rory und Jess perfekt machen.

Nun weinte auch Lorelai vor Glück und umarmte erst Rory dann Jess und dann Luke, der sich wiederum erst Jess und dann Rory vorgenommen hatte – und obwohl er nie wirklich Gefühle zeigte hatte auch er eigenartig wässrig schimmernde Augen.

was Lorelai un Luke noch sagen und vielleicht auch wie emily reagiert, bzw. was sonst noch passiert beim nächsten mal! Tongue

das war zwar fies aber...GUT! :lach:

oh, luke zeigt gefühke..*schmacht*

naja.. wie auch immer..hab schon geahnt das es ein mädchen ist.. ein gilmore boy wär ja auch sehr untypisch...*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*schmacht*..................toller Teil.....

.......freu mich schon auf die morgige Fortsetzung !!!

Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Ich hab noch ´ne kurze Frage:

Wenn Rory und Jess erst jetzt Luke und Lorelai davon erzählen, warum segt Rory im letzten Teil folgendes zu Luke:

Zitat:„Hey Luke – kann ich nen Kaffee haben?“ fragte Rory und fügte gleich als sie Lukes strafenden Blick auffing hinzu: „Ich weiß ich bin schwanger, aber Mum hat auch während der Schwangerschaft Kaffee getrunken und du siehst ja wie schlau ich bin. Und außerdem ist es sowieso schon zu spät eine Entziehungskur für mich und klein Gilmore-Mariano zu starten.“

Ich steh total auf der Leitung...........kann mir bitte jemand runterhelfen... :lach:

Danke !!

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]

nein... lorelai und luke wussten das Rory schwanegr ist.. aber im letzten teil haben sie erfahren das es ein Mädchen ist! Wink

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ach so..........danke !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste