The bet applies!

Wow! Gleich zwei so geniale Teile!!!
Schön dass du noch ein bissel weiter geschrieben hast bei dem fast 17 Jahre teil *g*! Ist dir super gelungen!
Bei mir hat der Uni Stress wieder begonnen und da sind solche Teile immer eine Flucht aus der Realität, die ich soooo dringend brauche. LG momo

Ein wunderbarer langer Teil, den du abgeliefert hast!
Kann sein das ich heute ein wenig spirituell eingestellt bin, aber man konnte sich wirklich gut in die Geschichte hineinversetzten, was ich bei einer Story am meisten schätze!
Ich konnte mir die Situation bildlich vorstellen und dass Luke lügen kann ohne Rot zu werden... Respekt! :biggrin:
Hoffentlich hast oder besser gesagt hattest einen schönen kleinen Urlaub!

Vlg!

jaja ^^ das vielverratende lächeln Big Grin

wieder toller teil Wink

schreib weiter :d bin gespannt wie es weiter geht Big Grin

die story is soo süß..

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.

war wirklich super der teil. . . =) hoffe du schreibst bald weiter. .. Cool

wie war dein urlaub??

bye =) ^^:biggrin:

Hey...ich komm auch mal dazu FB abzugeben!
War wirklich ein schöner Teil!
Tja, diese süßen kleinen Notlügen sind einfach herrlich ^^
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hey LGRG!

Der teil war mal wieder total gut!!!!
Das mit der Lügengeschichte war zum schreien und das Luke sie dann tragen musste, total cool!! :biggrin:
Die Charas hast du wie immer echt gut getroffen und von deinem Schreibstil brauch ich ja erst gar nicht anzufangen Rolleyes ...ich bin neidisch! :biggrin:
Du bist echt suuuuper gut!!!!!!

LGRG schrieb:Sookie verstand das erst nicht, begriff dann aber blitzartig, was Lorelais Lächeln zu bedeuten hatte.......

Und das hier fand ich echt süß! :biggrin:
Bin schon gespannt wies weitergeht!!

Liebe Grüße, Syrah

Hey!!

Ich kanns mir richtig bildlich vorstellen, wie Luke Taylor anlügt - und der checkts nicht einmal! :biggrin:
Und der verstauchte Knöchel und Sookie + Jackson glauben an ein Wunder als Lorelai wieder gehen kann Cool :biggrin:
Wirklich ein klasse Teil!!! Aber ob Sookie dicht halten kann...bald wird wahrscheinlich ganz SH davon wissen Wink

Viele liebe Grüße
Su

**We got us a Pippi Virgin**

Wa, ich bin zurück! :biggrin:

Auch wenns nicht lange war, habe mich trotzdem erholt. War in Thüringen. Klingt vielleicht nicht so spektakulär, aber es war ganz witzig.

Jetzt zum Wesentlichen: Wow, ich liebe es, viel FB zu haben! *gg*
Ihr seid klasse, Danke!

:freu: Und ich habe einen neuen Leser! *nochmehrfreu*

Also ich konnt abends net schlafen und habe tatsächlich 1 1/2 Seiten zusammengebracht. Werde sie noch abtippen.

Allerdings ist das nicht für den nächsten Teil bestimmt. Also muss den nächsten noch ein wenig bearbeiten usw.

Habe aber jetzt viel zeit und bin auch ziemlich ideenreich, was Fortsetzungen betrifft. Wink

Also, neuer Teil folgt bald und Danke noch mal für das viele FB!

Viele liebe Grüße, eure LGRG! Smile

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

hi!!

muss ganz schnell schreiben und deshalb ziemlich kurzes FB.

Ich war lange ne mehr da, aber jetzt hab ich die 2 teile + Fortsetzung nachgeholt und ich muss sagen supi!!! Endlich!!! Hurra!!! :dance: :dance: :dance:

erst 14 Jahre alt und schon so begabt!!! :biggrin: Wink

freu mich auf den nächsten und bin jetzt öfters on...

Gute nacht
Juli

P.S.: Herzlich Willkommen zurück!!! *g*

sorry ich hab ja gesagt ich mach das nicht mehr aber ich kanns mir nicht verkneifen: schreib schnell weiter!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste