The bet applies!

so, jetzt schaff ichs auch noch zu fb....Rolleyes

also, teil war natürlich wieder suupi. und mit dieser 17-jahre-geschichte würd ich mir net so nen kopf machen...hast du ja echt gut gelöst!!
mit diesen 2 smileys kann man im prinzip schon sein ganzes fb geben:
Confusedabber: Wub

eigentlich sagen die schon alles aus...*gg*

so ein glück, dass lore und luke die andern gehört haben, sonst wär das wohl etwas peinlich geworden..
oh und wie luke einfach taylor belügt!! *lach* das war echt zum schießen...

also schön weiter schreiben..

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Supi Teil wieda! Lukes Stottergeschichte für Taylor hab ich dir voll abgekauft.:biggrin:

Bin gespannt, wies weidageht.

Wo warsten in Thüringen? Is ja meine Homebase praktisch.

Hab übrigens nen neuen MibF Teil draussen! Ja, du und deine PMs!Wink

Hau in die Tasten Kleines!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Scottjunkie schrieb:Wo warsten in Thüringen? Is ja meine Homebase praktisch.

Hab übrigens nen neuen MibF Teil draussen! Ja, du und deine PMs!Wink

In Suhl, kennt man das? Ich hatte es vorher noch nie gehört! *gg*
Ich werde dir ab jetzt täglich PMs schreiben. Das wirkt. Muss gleich gucken...

@Franny: Ich arbeite dran. Meine Mum sagt schon dauernd: Dein Getippe hört man im ganzen Haus. *lol*
Ich denke aber bis Morgen müsst ihr euch noch gedulden. Muss nebenbei in der Woche Ferien, die ich jetzt noch habe, ein Buch lesen. Häusliche Lektüre: Führe ein kleines Heft beim lesen des Buches "Kabale und Liebe" und notiere deine Leseeindrücke. Boahr, Friedrich Schiller, du nervst! :p

@*Juli*: :o Oh, das ist sooo lieb von dir. Danke, Danke, Danke!

Hoffe, ich schaffe es bis Morgen!
Eure LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Klar kenn ich Suhl, is ne Stunde (südlich) mit dem Auto von mir aus....wenn die Straßen frei sind und kein Nebel ist da oben. Das ist ein elendes Gekurve da rauf in den tiefen tiefen Thüringer Wald...aber schöne Gegend...

Haha, koch mir lieber Kaffee!Wink

Kabale und Liebe? Den Bullsh*t muss man immer noch in der Schule lesen? Das war damals soooo beeindruckend für mich, dass ich gar ned mehr weiß, worums darin ging.....deswegen müsst ihr sicher son Heft führen, damit ihrs ned au gleich wieder vergesst. Alles Idioten im Bildungsministerium! Es gibt so tolle moderne Authoren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

^^ :lach:

Das glaube ich dir! Elender Abklatsch von Romeo und Julia, bloß heißt Julia 'Luise' und Romeo 'Ferdinand'. *hüstel*
Tja, unsere Lehrerin hat eh nen Knall. Die lässt uns nur Bücher von Toten lesen...

Oh Gott, ich werde jetzt an meiner FF weiterschreiben. Sonst lass ich mich bei dem Gedanken an dieses Buch noch dazu verleiten, wie Schiller zu schreiben: Bravissimo! :doof:

Mummi, Achtung! Tastengeklapper beginnt wieder!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Juhuu! Neuer Teil in Sicht!!! :biggrin:

OH MY GOODNESS!!!!

los, schlag mich!
*meinenkopfhinhalt*
na los, ich habs bitter verdient!!!!!!!!!
aaaaaahhhhh!
ich ei verpss doch wirklich nen teil!!
bin ich total bescheuert??? und dann is der auch schon seit wasweißichwielang oben!!!! EekEek
tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!tut mit leid!
*puuh* *schweißvonderstirnwisch*
ich hoff das war strafe genug! :biggrin:
JETZT ZUM TEIL:
sooooooooooooooooo sweet! *loL*
wie luke lorelai trägt, oder noch besser überhaupt, dass TAYLOR ihnen die ganze sache auch noch ABNIMMT!!!!!!!!!!! :haha:
*loL* das is echt große klasse! Top
das mit dem "gute luft hier oben" oder so ähnlich war so richtig lorelai-like! *lol* sie würde luke ganz sicher damit ärgern! :lach:
nur was mich wundert, dass sookie und jackson das mit dem verstauchten fuß auch geglaubt haben!! :confused: *lol* jaja, sookie! du müsstest deine freundin doch besser kennen, vor allem kennst du doch das nachsex-lächeln von lorelai, oder?! Wink
aber sie hats ja dann gottseidank noch gepeilt, die liebe sookie! oh mann, die wird noch abgehen... oder auch net! :biggrin: will see! *loL*
wie immer stilistisch absolut klasse, handlung absolut top, was soll man noch sagen...
außer:
schiller, go home!!!!
oh mann ich muss demnächst auch n buch von dem lesen!! maria stuart heißt das gute stück, aber lauren soll es ja ganz toll finden, also geben wir dem teil doch mal ne chance!! :p
freu mich auf nen neuen teil, hau in die tasten, hon! :biggrin:
hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Ach lore, dir könnt ich doch nie böse sein! :knuddel:

Also ich habe zum Glück nicht zu viel versprochen: Der Teil ist fertig. Werde ihn jetzt noch mal durchlesen usw. und dann bekommt ihr ihn.
Ist nicht wirklich viel Handlung, mein JJ Herz musste das aber einfach mal rauslassen :biggrin: .......

[SIGPIC][/SIGPIC]

Yay!!!! Los schnell, les dir deinen Text weiter durch!
Freu mich schon! :biggrin:
Vlg!!!

Also wenn man sich mal seine FF so durchliest, ... komme ich grad auf nen Gedanken, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob das zuvor schon mal jemand bei einer FF gemacht hat...
Wenn die FF abgeschlossen wird, könnte ich, natürlich nur wenn ihr das wollt versteht sich, sowas wie nicht verwendete Szenen als Abschluss bringen. Ich hab die ja noch gespeichert, falls ich sie doch irgendwo einbauen könnte... Also überlegts euch, bissl Zeit habt ihr ja noch! Wink

Kapitel 12

Liebe kennt keine Grenzen

Sookie schrie kurz auf und Lorelai stieß ihr in die Seite, damit sie Ruhe gab. Jackson schrak auf, Luke ging vom Schlimmsten aus und als Lorelai ihn dann noch leicht entschuldigend anlächelte, war es ihm klar. Diese Sache würde schneller die Runde machen, als wie die Erde braucht, um sich einmal um die eigene Achse zu drehen.
Wenn sie zurück in Stars Hollow sind, würde es ein riesen Brimborium geben. Das Günstigste war jetzt ganz schnell vom Thema abzulenken. Als sie Lukes Gesichtsausdruck sah, fiel ihr ein, dass sie noch gar nicht wirklich darüber gesprochen hatten was das für sie, für ihn, für Stars Hollow zu bedeuten hatte. Außer das der Platz für das öffentliche Schauspiel merkwürdig gewählt war und Lukes Arsch vielleicht morgen auf der Titelseite eines jeden Magazins zu sehen sei.

Mit dem Untertitel: <Eine Gruppe von Hobbywissenschaftlern beobachtete Techtelmechtel am Steinbrechersee.>

Das Thema wurde geschickt gewechselt und Jackson berichtete über Bilderbuchpilze, die sie auf der Wanderung gesehen hatten. Sookie ergänzte immer wieder, wie hervorragend sie für Pilzragout geeignet gewesen wären. Luke versuchte angestrengt dem Duo gedanklich zu folgen, doch er konnte sich nicht wirklich konzentrieren. Lorelai verstand sowieso nichts vom kochen und plagte sich mit einem schlechtem Gewissen herum, da sie so eine wichtige Neuigkeit keine Stunde für sich behalten konnte. Schon gar nicht, wenn Sookie so danach stichelte. Sie versuchte, unauffällig für Sookie und Jackson, nach Lukes Hand zu fassen. Dann würde sich ja herausstellen, auch ohne Worte, wie die Lage war. Eine Abweisung würde bedeuten, dass Luke sauer und das Erlebnis vielleicht ein riesengroßer Fehler war.

Wenn nicht, ja dann ... Sie stieß auf seine Hand. Ihr Herz machte einen Sprung. Vorsichtig versuchte sie Zugang zu seiner Handfläche zu finden. Und diesen Zugang bekam sie. Ganz langsam und zärtlich schloss er ihre Hand in seine ein und ein Kribbeln durchdrang ihren Körper. Am liebsten hätte sie geschrieen. Seine Hände waren so weich und angenehm zu spüren. Doch das Beste war: Er zuckte nicht zurück. Händchenhaltend kamen sie dem Zeltplatz näher, auf dem schon einige ihrer Mitstreiter zurückgekehrt waren. Mit der Absicht, das Zelt zusammenpacken zu müssen, verließen Sookie und Jackson das frisch verliebte Pärchen und Lorelai und Luke standen bald vor ihrem eigenen Zelt. Sie wollte ihn zwar nicht loslassen, am besten nie mehr, damit er ihr ja nicht weglief, doch sie überwand sich schließlich, um den Reißverschluss des Zeltes zu öffnen.

Das jemand sie Hand in Hand gesehen haben könnte, daran dachten sie nicht mal mehr. Doch ein weiterer Moment für ein wenig Privatsphäre wurde ihnen nicht gegönnt. Bevor sie zurück ins Zelt kriechen konnten, erklang Taylors Stimme erneut aus dem Megafon und hallte über den ganzen Platz.

„Besprechung in 5 Minuten! Bitte seid alle pünktlich, sonst kommt es am Ende noch zu Geknatsche.“

Luke schmiss den Rucksack ins Zelt und Lorelai zog den Reißverschluss wieder zu.
„Wie spät ist es eigentlich“, wollte sie wissen.
„Hey du weißt doch, dass wir keine Uhr mithaben,“ sagte Luke lächelnd.
„Also war das gar nicht mal gelogen?“, stellte Lorelai erstaunt fest.
„Wir haben heute schon sehr viel gelogen, doch das war die reine Wahrheit. Ich schätze aber es wird so gegen 14 Uhr sein.“

Er schien sehr glücklich zu sein, das sah man ihm an.

„Schon? Wir sind doch gar nicht so lange unterwegs gewesen.“
„Wir haben wohl die meiste Zeit damit verbracht, uns um deinen Fuß zu kümmern,“ sagte er leise und konnte sich ein freches Grinsen nicht verkneifen. Das zeigte doch eigentlich, dass er gar nicht mehr auf sie böse sein konnte.
„Mh, so wird es wohl gewesen sein“, lächelte sie zurück.
„Und geht es deinem Fuß schon besser?“
„Oh ja! Es geht ihm besser als je zuvor. Du glaubst nicht wie zufrieden er ist.“

Sie standen so eng aneinander, dass das lächeln und die Glücksgefühle, die ihre Augen ausstrahlten, ausschlaggebend für die nächsten Sekunden sein mussten.
Lorelai legte ihre Hände auf seine Brust und begann langsam, ihre Finger über seinen Oberkörper kreisen zu lassen. Er genoss es in vollen Zügen. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl, wenn sie ihn berührte. Leicht schüchtern schlang er seine Arme um ihre Taille.

„Tut mir Leid wegen vorhin.“ Sie hatte das dringende Gefühl, sich für das indirekte Ausplaudern des Geschehenen bei ihm zu entschuldigen.

„Wegen was? Weil du mich gezwickt hast?“, lockerte der die Sache mit einem leichten Lächeln auf. In Wahrheit wusste er natürlich, was sie meinte.

„Nein, das meine ich nicht. Und außerdem würde ich es immer wieder tun. Dein Hinter lädt doch richtig dazu ein, gekniffen zu werden.“
Sie lächelte leicht, doch dann wurde ihr Blick ein Stück ernster.

„Nein, ich rede von dem, was ich nicht für mich behalten konnte“, sagte sie leise.
Luke atmete schwer auf.

„Sookie? Ach Lorelai, vergiss das. Es hätte eh bald die Runde gemacht.“

Das war ein Startschuss. Lorelai sah an Lukes Schulter vorbei. Auffällig sah eigentlich keiner zu ihnen herüber. Vielleicht wunderten sie sich auch, wo Lorelai überhaupt steckte. Sie war immerhin von Lukes breiten Schultern vor der kleinen Menschenmasse verdeckt gewesen. Luke schubste sie sanft mit seinem Arm wieder vor sich und sah in ihre strahlend blauen Augen.

„Bereust du’s?“, fragte sie flüsternd. Sie sah den liebevollen Ausdruck in seinen Augen und das Lächeln, welches sich auf seinen Lippen entwickelte.
„Lorelai, wie kommst du auf so was?“
„Ich weiß, du hasst es, Stadtgespräch Nummer 1 zu sein. Ich meine, wer hasst das nicht? Ich wollte uns da nicht reinreiten. Sookie weiß es. Ich konnte mir das grinsen bei dem Gedanken einfach nicht verkneifen. Ich wollte nicht, dass sie es gleich erfährt. Ich schwöre dir, ich kann so was auch für mich behalten. Ehrlich. Es tut mir Leid, Luke“, begann sie drauf loszureden. Luke schüttelte leicht ungläubig den Kopf. Man sah ihr an, dass sie es vollkommen ernst meinte.

„1. Hör auf! Und 2. Niemals“, sagte er.
Lorelai schien verwirrt. „Für was war das „niemals“?“
„Für deine erste Frage. Ich bereue es nicht, Lorelai.“
„Ich kann Geheimnisse auch für mich behalten“, fügte sie trotzdem noch hinan.

Er gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn und zog sie näher zu sich heran.
Die Sonne strahlte sie warm von der Seite an. Sie kuschelte sich näher an ihn an und ließ ihre Hände zu seinem Rücken gleiten. Vorsichtig streckte sie sich nach oben und spürte wenig später seine weichen, warmen Lippen auf ihren. Ein Traum der niemals enden dürfte. Sie strich kurz und sanft mit ihrer Zunge über seine Unterlippe und küsste ihn nochmals kurz, aber vielsagend.

„Wir sollten gehen, sonst bringt uns Taylor heute noch um“, hauchte sie nur noch, als der Kuss vorbei war. Sie waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Sie stupste ihn kurz mit der Nase an und löste sich dann aus der warmen Umarmung. Er war der Richtige, das wusste sie seit Jahren. Und jetzt hatte sie den Beweis endlich bekommen.

Erneut saßen sie auf den Holzstämmen und warteten, bis Taylor anfing zu reden. Er schaute in die Runde, Kirk saß neben ihm und starrte auf seine Walt Disney Zeigeruhr.

„Da können wir ja anfangen. Geht es allen gut?“, fing Taylor an. Sofort kamen von hier und da die Beschwerderufe.
„Ich habe mein Taschenmesser verloren“, „Mein Rücken tut weh“ oder „Ich habe die Lieblingsfolge meiner Lieblingsserie verpasst.“

Entweder wurde Taylor alt, oder er ignorierte die Beschwerden wirklich.

„Sehr schön, dann schieß ich mal los. Also, ab jetzt haben wir noch wie lange Kirk?“
„1Stunde, 17 Minuten und 38 Sekunden“, kam blitzartig von dem Angesprochenem.

„Solange habt ihr noch Zeit, bis der Bus kommt. Bis dahin müssen die Zelte zusammengepackt sein und ihr euren Krempel beisammen haben. Lasst keinen Müll liegen, vergesst nichts, rennt euch nicht gegenseitig um“, rief er ausdrücklich, da einige schon losstürzen wollten.
Taylor sah mit grimmigem Ausdruck auf die Flüchtlinge und deutete mit dem Zeigefinger auf die Stämme. Dies machte unmissverständlich klar, dass sie ihre Plätze wieder einnehmen sollten.

„Treffpunkt dann dort, wo der Bus steht. Ich hoffe wenigstens den wird man finden.“ Er schielte zu Lorelai und Luke herüber. Luke sah Taylor verärgert an, während Lorelai sich wieder an den schmerzenden Fuß erinnern musste.

„Das trägt er uns jetzt die nächsten 5 Monate nach“, zischte Lorelai Luke zu.
„Soll er doch. Solange er dieses Schild vor meinem Laden wegräumt, macht mir das nichts aus.“
„Welches Schild?“, fragte Lorelai verwundert.
„Du musst an die 20 Eis essen, um beim nächsten Besuch eines gratis zu bekommen“, klärte er sie auf.
„Cool, Morgen fang ich an“, sagte Lorelai begeistert.

„Wer irgendwelche Probleme hat, ich will damit nichts zu tun haben. Klärt das selbst, ihr seid erwachsen. Zumindest die Meisten. Es geht in einer guten Stunde zurück nach Stars Hollow,“ endete Taylor.
Die Stimmen schlugen durcheinander. Alle schossen zu ihren Zelten und begannen zu packen. Es würde zurück nach Hause gehen. Endlich!

-------------------------
Boahr, ehrlichgesagt freu ich mich auf zu Hause. :lach:
Ich hatte so viele gruselige Gedanken in dieser Campingnacht gehabt, da ist das mit dem Käfer noch harmlos. ^^davon wurden auch übrigens noch welche gespeichert. Wink
Fb kann kommen!
Eure LGRG

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste