All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

Hallo !!

Wow, das warten hat sich mal wieder echt gelohnt.
Der Teil war super !!

Zitat:Lorelai biss sich auf die Lippe. "Hast du mit ihm geredet?"
"Ja, hab ich. Er will wieder zur Schule gehen."
Der Ansatz eines Lächelns huschte über Lorelais Lippen. "Ich hab´s dir doch gesagt."

Jaja, die Gilmore Girls haben eben gerne Recht !! :biggrin:
Ich bin echt froh, dass sich die beiden wieder vertragen haben !!

Zitat:
Damals fiel mir schon auf, dass ich mehr für dich fühlte als ich durfte. Einfach alles gefiel mir an dir, dein Lachen, deine Art, alles.
Du hast mit mir geredet, obwohl alle gegen mich waren.

Zitat:
Ich mach meinen Abschluss.
Und das nicht nur für mich oder Luke.

Zitat:Ein kleiner Strampler lag in ihren Händen. Mit Tränen in den Augen fühlte sie über den weichen Stoff, strich über die Schrift, die las: "I have the most beautiful Mommy". Sie konnte nicht glauben, dass Jess dies all tat. Für sie.

Nach solch süßen Taten und rührenden Worten MUSS sie ihm doch endlich mal verzeihen, oder ??

Also, das war wirklich ein genialer Teil !!

Ich hoff du schreibst bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey, der neue Teil war ja wirklich traumhaft schönWub
Und Jess tut wirklich alles um wieder mit Rory zusammen zukommen!

Zitat: Danach sah sie den Notizblock, auf dem immer noch Guns of Brixton stand. Ein Kartenspiel. Das Buch "Please kill me".

ich find das total schön das er sich an solche taten erinnert, ich meine so würde man mich wohl auch zurück kriegen^^

Aber :

Zitat: Mit Tränen in den Augen fühlte sie über den weichen Stoff, strich über die Schrift, die las: "I have the most beautiful Mommy". Sie konnte nicht glauben, dass Jess dies all tat. Für sie.

DAS ist ja wohl das süßeste was er jemals getan haben könnte... es ist zwar wirklich ein ganz klein wenig ooc aber das macht absolut nichts im gegenteil, es zeigt dass er auch ein wenig romantisch sein kann...Wub

Ich schließe mich an: Rory muss ihm doch endlich verzeihen! :biggrin:

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~

hey!
toller teil auch wenn er zum schluss mit dem korb voll "kitschig" wurde, aber es war so süüüüß *g*!!Unsure

Freue mích schon auf die Fortsetzung!!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



oh man, feedback is ja schon wat tolles:biggrin:

jaah, ich bin im moment etwas kitschig..... wirkt sich eben auch auf die ff aus....

ich bin schon am neuen teil, hab nur irgendwie ein problem, nämlich das ich irgendwie befürchte, dass die ff langweilig wird, weil immer nur etwas bei lorelai und luke oder rory und jess passiert..... ich weiß auch nicht... was findet ihr?:confused:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Also LANGWEILIG is deine ff ganz sicher nicht...*g* aber du könnstest auch ruhig andere charas einbauen, hab ich nix gegen (hauptsache es is nich Dean *kotz*)
Aufjeden Fall niemals langweilig!
*schon auf den neuen teil wart*


love is a verb

~~ Uschi ~~

GG_Forever-05 schrieb:Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, und mindestens zehn Mal schneller, als sie den Korb hochhob und den Zettel laß.

Damals fiel mir schon auf, dass ich mehr für dich fühlte als ich durfte. Einfach alles gefiel mir an dir, dein Lachen, deine Art, alles. Du hast mit mir geredet, obwohl alle gegen mich waren.

Ich denke du weißt von der Schul -Sache. Ich kann nur sagen, dass ich diesmal endgültig gekündigt habe. Ich gehe wieder zur Schule diesmal pack ich es. Ich mach meinen Abschluss. Und das nicht nur für mich oder Luke.

ich hoffe nur, dass er es dieses mal nicht wieder vermasselt... Rolleyes

GG_Forever-05 schrieb:Rory stand auf und ging in ihr Zimmer.Dort stellte sie das Weidenkörbchen auf ihr Bett und sah sich den Inhalt genauer an.
In ihre Hände fiel ein Buch. Othello. Sie musste wieder lächeln.
"Ok, du fährst, und ich les aus Othello!"
Danach sah sie den Notizblock, auf dem immer noch Guns of Brixton stand. Ein Kartenspiel. Das Buch "Please kill me".

das war einfach nur toll... ich finds immer schön, wenn man sich an sowas noch mal erinnern kann... :biggrin:

freue mich schon auf den nächsten teil...
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

jess ist so süß....und er strengt sich wirklich an
das letzte geschenk von ihm war einfach toll
und lore hatte mal wieder recht
der teil war einfach toll
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ok, ich glaub bald kommt ein neuer teil....

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

das wäre sehr schön!!!! :biggrin:

Zitat:das wäre sehr schön!!!! :biggrin:

*ditoschildhochhalt*

Sehr sehr schön *g*


love is a verb

~~ Uschi ~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste