All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

will hier jemand den neuen teil?

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

na ja egal, ich poste oihn jetzt einfach.

Kapitel einhnudertundsechs

Hustend schloss Rory die Zimmertür hinter sich und griff nach der Tasse Tee, die Lorelai ihr hinhielt. "Bist du sicher, dass du arbeiten willst? Ich mein, ich könnte für dich bei Andrew anrufen, wenn du willst."
Rory schüttelte den Kopf. "Nein, es ist ja nur eine kleine Erkältung." Sie wollte zur Tür rausgehen, doch Lorelai hielt sie zurück. "Rory ..." Sie strich sich die Haare zurück.
"Was?", auffordernd sah sie ihre Mutter an.
"Wie lange willst du Jess eigentlich noch hinhalten?" Lorelai sah sie fragend an.
Rory senkte den Blick. "Was meinst du?"
"Rory, bitte. Ich sehe doch, wie sehr du ihn vermisst. Ich sehe, wie dich das alles rührt, was Jess tut um dich zurückzugewinnen. Du liebst ihn noch immer. Du willst wieder mit ihm zusammen sein." Sie suchte Rorys Blick, doch sie sah zu Boden. "Es ist nicht so einfach.", sagte sie leise. "Es braucht mehr als das, um ihn wieder zu vertrauen." Traurig sah sie Lorelai an und ging.

"Hey Sookie!" Lorelai ging ihrer Freundin hinterher in die Küche, wo drei Pfannen auf dem Herd voll waren mit lauter kulinarischer Genüssen. Am Tisch saß Davey in seinem Stühlchen und brabbelte munter vor sich hin. Lorelai strich ihm über den Kopf und setze sich. "Wann kommt Michel?"
"Gleich." Sookie stellte ihr einen Teller vor die Nase, der randvoll gefüllt war mit Speck, Eiern und Brot.
"Äh, Sookie, ich hab schon gefrühstückt, und -"
"Iss!", sagte Sookie und setze sich ihr gegenüber. "Also, erzähl mir, was so passiert ist in letzter Zeit. Dieser kleine Mann hier lässt mich schon bald so hinterm Mond leben wie Luke." Lorelai sah sie an. "Oh, Tschuldigung. Was nicht persönlich gemeint." Sookie grinste. "Wie geht es dir?", fragte sie etwas ernster.
"Gut, wieso?"
"Weil ich weiß dass es dich mitnimmt dass es Rory im Moment nicht gut geht. Und weil du so viel wegen dem Inn übernehmen musst, es tut mir leid. Aber Davey nimmt so viel Zeit in Anspruch, und Michel muss ja noch Geld verdienen, aber wir werden jetzt mehr tun, um dich zu entlasten. Ok?"
Lorelai nickte dankbar. Es war wirklich in letzter Zeit schwer für sie gewesen, und sie war froh, dass sie so eine Freundin wie Sookie hatte, die sie auch ohne Worte verstand.


~Flashback~
Lorelai streifte einen Pulli über. Er versteckte ihren Bauch, kein Wunder, so weit wie er war. Ein Zirkuszelt war nichts dagegen. Es würde sie nicht wundern, wenn nicht nur ein Baby, sondern gleich mit ihm auch noch Clowns, Pferde, und Seiltänzer herausmarschierten. Sie sah in den Spiegel auf ihrer Kommode. Ein Vollmond blickte ihr entgegen, ein Vollmond mit ihren Augen. Seit wann wurde man bei Schwangerschaften auch fett im Gesicht? Seufzend band sie sich die Haare zu einem Zopf und legte etwas Lipgloss auf. Seit Wochen hatte sie sich auf diesen Tag gefreut. Heute war Girls - Night. Ihre Freundinnen und sie wollten ins Kino, Milchshakes trinken gehen und Spass haben. Zum Glück hatten sich ihre Eltern erbarmt und sie dieses eine Mal gehen lassen. Sie ließ sich aufs Bett plumpsen und angelte nach ihren Schuhen. Noch drei Monate müsste sie diesen Betonklotz mit sich rumschleppen. Drei lange, lange Monate noch. Sie war endlich damit fertig, ihre Schuhe zu schnüren, als ihr Telefon klingelte. Laut Nummernanzeige war es Missy, eine ihrer Freundinnen, mit der sie sich gleich traf.
"Hey Missy, was ist los?", fragte sie munter. "Wir treffen uns doch gleich, ich sag dir, endlich mal wieder raus aus diesem Gefängnis, endlich mal wieder was unternehmen, endlich - "
"Lorelai, das wird nichts.", unterbrach Missy sie.
"Was?", fragte Lorelai enttäuscht. "Wieso nicht?"
"Na ja", druckste Missy herum. "Ein paar Mädels können nicht, und Dana muss zu irgendeinem Schönheitsball, deswegen...." Lorelai lauschte angestrengt. Im Hintergrund hörte sie kichern, und eine Stimme flüsterte: "Hat sie es geschluckt?" Wieder Kichern, und eine andere Stimme: "Wir können uns wirklich nicht mehr mit ihr sehen lassen, dass muss sie doch wissen!"
"Ja, ist ok. Wir sehen uns." Lorelai legte auf und setzte sich traurig auf ihr Fensterbrett. Sie hätte es sich wirklich denken können. Seit Monaten wandten sich alle ihre Freunde ab. Als ob sie es drauf angelegt hätte, schwanger zu werden. Die Tür ging auf und ihre Mutter kam herein. "Lorelai, musst du nicht langsam los? Es ist sehr unhöflich Freunde warten zu lassen, vor allem, wo dein Ruf sowieso schon nicht der beste ist." Emily kniff die Lippen zu einem schmalen Strich zusammen und musterte ihre Tochter kritisch. Unbehaglich zupfteLorelai an ihrem riesigen Pulli herum. Ihr kam es vor, als ob ihre Mutter den Röntgenblick hätte, und sie wollte ihr Baby davor verschonen.
"Wir haben es verschoben.", presste sie heraus. "Es ist was dazwischen gekommen."
"Oh." Für einen Moment sah Emily wirklich betroffen aus. Doch dann kam wieder ihre steinharte Miene hervor. "Na ja, es ist vielleicht auch besser so." Damit verließ sie das Zimmer.
Seufzend legte Lorelai die Hände auf den Bauch und nahm sich einen Schokoriegel.

~Flashback Ende~

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

oh man schöner teil!!
lorelai kann einem voll leid tun.....
und rory soll endlich ma ihren hintern zu jess schaffen!!

freue mcih auf einen neuen teil!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



ja rory hör auf deine mutter..vertrag dich wieder mit jess :biggrin: ....wieder einmal ein echt toller Teil...lore tut mir leid..also früher..da man sie so behandelt hat..was waren das für freundinnen? zum glück hat sie jetzt sookie....
Freu mich schon total auf die fortsetzung
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Tweety 37 schrieb:ja rory hör auf deine mutter..vertrag dich wieder mit jess :biggrin: ....
Rischtisch seh ich genauso!^^
Die letzten beide teile waren echt super!
Lorelai hat mir echt leid getan!
aber schreib schnell weiter

lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

hach mensch... das ist echt schwierig mit den beiden... jess kann rory doch nur zeigen, dass sie ihm wieder vetrauen kann, wenn sie auf ihn zugeht und es zulässt... Rolleyes "rory... geh zu jess. hör auf deine mum, okay??" Unsure

und zu dem flashback... der war ja total traurig... das sind keine echten freundinnin, wenn sie lore wegen sowas "verstoßen". eingebildete zicken... schön, dass lore jetzt sookie hat. und die ist eine wahre freundin. :biggrin:

wundervoller teil
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Einen Moment lang off und schon ist ein neuer teil da!:biggrin:

Oh, man Rory kann aber auch stur sein, langsam regts mich auch ein wenig auf...was will sie denn noch von ihm? Er hat sich entschuldigt, er hat mit ihr geredet, über Sachen über die er nie wieder reden wollte, er geht für sie wieder regelmäßig zur Schule, er gräbt all die schönen Erinnerungen auf welche sie zum lächeln bringen und TROTZDEM kann sie ihm nicht verzeihen. Sie redet ja nicht einmal mit ihm! Sogar Lorelai, von der man es ja eigentlich am wenigsten erwartet meint sie soll ihn nicht mehr hinhalten! Ach ja Rory jetzt sieh endlich ein was du für ein Glück mit Jess hast! Als ob du einen besseren finden würdest! *g*

Der Flashback war toll. Und ich kann mir lebend vorstellen wie diese "Freundinnen" den Abend absagen nur weil Lorelai schwanger ist. Das ist wirklich ne Schande. Sie so zu behandeln als hätte sie ne Krankheit. Umso schöner ist es zu sehen, dass Sookie immer zu ihr hält, was auch logisch erscheint, da die beiden nicht nur Erwachsen sind sondern Sookie ja selbst ein Kind hat. Aber es ist ja immer schön solche Freunde zu haben die immer zu einem halten.

Okay, ich werde langsam hibbelig. Ich möchte endlich sehen dass Rory, Jess wieder verzeiht!
Ich hoffe mein FB scheint nicht alzu negativ, denn um Gottes Willen das isses nicht!
Nur so kannst du sehn, wie sehr mich damit verfasse*g*
Aber ich halt das nicht mehr aus. Sie müssen sich einfach wieder vertragen, denn mein armes literatiherz hält soviel Streit nicht mehr aus! Okay wow ich denke mein FB zieht sich langsam dahin und bevor ich zum hundertsten Male sage dass sie endlcih wieder zusammen kommen sollen hör ich lieber auf.

Da kannste Mal sehen wie gut deine FF ist!:biggrin:
Bitte schreib am besten gleich weiter...*g*

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~

So... nach langem gebe ich auch mal wieder fb

also... zu Jess und Rory:
soooooo süß... ok in dem zusammenhang vllt etwas komisch aber es ist wohl auch wegen deinem schreibstil... man (oder zumindest ich) kann diese spannung zwischen den beiden förmlich spüren
Jess legt sich so ins zeug das rory ihm wieder vertraut... *hach* soooo süß

und zu Luke und Lore:
joa... blöd diese Streitereien aber sehr schön das Luke versteht das Lore das alles ganz schön mitnimmt

und zu dem Flashback:
wohoho!! was sind das denn für welche??? also ich an Lores stelle hätte wahrscheinlich ganz trocken und kalt gesagt das ich es gehört hätte oder so... oder "ach ja, bella (die im hintergrund) mit dir konnte man sich während deiner Kartoffelchipsphase auch nciht sehen lassen" irgendwie so was *lach* aber echt gut geschreiben

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hi!

Die letzten beiden Teile waren soooooo klasse!
und min. genauso cute.
Der Strampler den jesss Ror geschenkt hat... *seufz*

Jetzt zum neuen Teil. Der Flashback war wirklich echt traurig, und Lore tat mir da sehr leid... da kann ma n wohl nur einst sagen... hatte die aber "nette" Freundinnen...Wink

Jersey schrieb:rory... geh zu jess. hör auf deine mum, okay?

Kann mich ihr nur anschließen! Los Rory, Los!:biggrin:

So, bin gespannt wie es weitergeht!

Freu mich gaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

Wow, da hab ich ja zwei super Teile verpasst.... also ich fand die echt super... hoffentlich glaubt Rory Jess bald und kann ihm wieder vertrauen.... und das Flashback... arme Lorelai das muss echt schwer für sie gewesen sein...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste