Die verschiedenen Wege des Lebens

Great fic, aber ich schnall das mit dem Fisch nicht, sorry :lach: kann mir das jemand erklären, ich steh nämlich ur auf der Leitung

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Welcher Fisch?! Aber sonst sehr schön... Man, Dean und Jess... *grins* Da kann sich einer ja kaum entscheiden Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

lol lorelai ist doch imam so n bissl crazy.. und das hat sich halt mit den fisch da so zam dingshalt.. nä?*ggg

So und nun ja, hier der vierte Teil, ach wenn er ein bissl kuirz ist.. sry, aba heut abend kommt auch noch n teil.. zumindest versuch ich das von der zeit her.. *seufz

Viel Spaß beim lesen meine Süßen Smile

Teil 4.)

Während der Fahrt lächelte Lorelai Luke immer wieder an "Was guckst du so?", brummte er und konzentrierte sich weiter auf die Straße "Ach, weißt du, ich finds einfach toll dich einfach anzuschauen" "Was?" "Jaaa, ich liebe dich nun mal und in dem Pulli siehst du echt gut aus einfach zum.. vernaschen" Lorelai grinste schief und Luke schüttelte nur den Kopf und starrte gerade wegs auf die Straße. "Genauuuu!!" platzte es auf ewinmal aus Lorelai heraus. "Na, wa sist dir eingefallen?" "Dieser Fisch, Luke" "Was für ein Fisch?" "Na der dich schon vorhin so verwirrt hat" "ach so, der Fisch" brummte Luke nur noch und lächelte einwenig . Sie fing an zu kichern "Jep, genau der Fisch na ja, er war grau und so und aufeinmal hat er geleuchtet" "Sicher dass das ncih irgendwie eine Sternschnuppe war?" "Eine die schwarz und..." "Es kann ja auch sein, dass sie aufienmal geleuchtet hat" "scherzkeks!" brachte Lorelai nur noch kanpp entgegen.

"Rory..?" Noch immer lag Rory in Jess seinen Armen "Jess ja, verdammt, ich liebe dich" Sie wollte sich aus der Umarmung lösen doch er hielt sie fest und drücktesieleicht an sich "Ich liebe dich doch auch" flüsterte er ihr leise ins Ohr "Ich weiß gar nicht, wieso ich einmal augehört habe um dich zu kämpfen...", fuhr Jess fort "und... das mit Dean, dass war einfach hart für mich, verstehst du?" Rory schaute ihn mit ihrem nassen und mit verschwischter Schminke, an. Ihre funkelnden Augen wurden zu einem toten, verschmutzten Meer. "Rory, es wird alles wieder gut" "Was soll denn gut werden?... Ich kriege in 2 Kursen nichts mehr auf die Reihe und... und.. ach.. ich weiß nich" sie sprang auf und ging auf und ab, gefolgt von Jess. "Rory hey stop, so geht das nich weiter", er machte eine kurze Pause nahm sie in den Arm und fuhr fort, "du weißt doch, dass ich dich liebe oder?" "Ja" schluchzte Rory nur kurz raus "und du weißt auch, dass ich immer für dich da bin egal was passiert?" "Jetzt ja" Rory wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und lächelte Jess an "Wow, ein wunderschönes Lächeln, von einem wunderschönen Mädchen"

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

aaah zum träumen schön das mit jess&rory Wub schreib bitte weiter

Jess&Rory

Ohhhhh das war aber süß !!!

Irgendwie tut mir Dean leid, aber andererseits bin ich froh, dass Rory wieder mit Jess zussammen ist.............

naja ihr wisst bestimmt was ich meine !!

Aber eine klitzekleine Kritik hätte ich da schon noch....

..........und zwar............

.........halt dich fest jetzt kommts.................

deine Teile sind VIEL zu kurz !!! Tongue Tongue

Schreib schnell weiter !!!

BYe

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ja sry, aba um etwas längeres schreben zu könn, bräcuthe ich länger zeit.. und na ja.. *ggg sry.. ^^

dass war eh nur ein Scherz !!! :lach: Wink Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*hehe ich weiß dass das n scherz wa.. *ggg

und viel spaß mit teil fünmf *g

Teil. 5

"So da währen wir nun" sagte Luke knapp zu Lorelai "Ich will nicht aussteigen.." sie blickte kurz zu ihrem Haus, schaute weg und schaute noch einmal in ein Fenster. Da standen Rory, ihre Tochter, ihre Tochter mit Lukes Neffen, der Jess heißt. Alleine bei diesem Namen hätte Lorelai ausrasten können. "Luke! Was zum Teufel hat dein Neffe AN meiner TOCHTER zu suchen?" wütend schrie sie Luke an. "Wieso?" "Na schau!! da!" 'Lorelai zeigte auf das Fenster und schon stürmte Luke llos und rein ins Gilmore Haus. "Jess!" Wütend schlug er die Tür zu "Zum Teufel, was machst du da mit Rory im Arm?" Mit verweinten Augen sah Rory Luke genau in die Augen. "Oh, ich geh dann mal wieder..." ruhig und irgendwie auch mit einem komischen Gefühl verließ er das Haus und zeigte auf die beiden "Rory hat anscheinend gerade ne Kriese überwunden..." "Was? Ne Krise? Was für ne Krise Du, Luke, ich müsste dann wohl erstmal rein.. ich komm ja morgn früh ins Diner, okay? ICh liebe dich", ohne auf Lukes Antwort zu warten machte sie sich auf den Weg ins Haus und dann in die Küche. "Hey Süße was ist los? Jess.. könntest du bitte.. gehen?" Zu ihm bitte zu sagen fiel Lorelai nicht gerade leicht, für sie war er einfach ein Junge der was von ihrer Tochter wollte und sie bestimmt verletzen würde. "Ja klar, bye Rory, ich liebe dich" er gab ihr noch schnell einen Kuss und war schon verschwunden... Nervös schaute Rory ihre Mutter an "Ich liebe dich? du stehst da,lächelst?" "Ich.. i... ich.. bin nicht mehr.. na ja... nein, ich bin nicht mehr mit Dean zusammen, sondern mit Jess, ja genau mit Jess, er stand mir bei das alles zu überwinden, er ist der, den ich schon die ganze Zeit über liebte. Weisst du noch,m als du sagtest, als das mit Shane war, dass ich ihn liebe? Und ja da hattest du verdammt recht! Ja, dazu stehe ich, ich löiebe ihn mehr als alles andere!!!!" Miut jedem Wort wurde sie lauter und lauter. Alss ie diese Sätze beendet hatte ging sie in ihr Zimmer und schmiss die Tür zu. Mir reichts... Von wegen Jess wäre nicht gut genug... Sie ist nicht gut genug für mich.., dachte sich Rory und schmiss sich aufs Bett. Irgendwie muss sie wohl eingeschlafen sien und wachte mitten in der Nacht auf. Sie überlegte ne kurze Weile und zog sich ihre Jacke und Schuhe an und kletterte aus dem Fenster hinaus.,Ich will zu Jess, einfach nur zu Jess...`, dachte sich Rory und machte sich auf den Weg und ging zur Telefonzelle in der Nähe von Lukes Diner. "Jess?" "Rory?" "Ja, hi ich bins" "Es.. es ist mitten in der Nacht!?" "Ja, ich weiß, aber.. ich brauch dich.. bitte.. komm raus.." "Ja, sofort ich komme raus" Da stand sie nun und die ersten Schneeflocken im Winter fielen in Stars Hollow.

weita schreioben!
ich liebe deine ff´s
...aba dieses mal war garkein "uhm" dabei Big Grin Big Grin Big Grin

lol jop extra für dich, kein uhm.. *ggg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste