Sehnsucht

Hey,
der teil war einfach nur süß!!!
wie anna des alles beschrieben hat...ach...Wub einach nur süß!
aber jetzt steckt sie ja in ner ganz schönen zwickmühle, was!?!?!?!?!
mach schnell weiter!!!

lg jojo

Hallo, habe gestern deine FF entdeckt und komme erst heute dazu dir Fb zu geben....ich finde deine FF klasse Cool ...die Idee gefällt mir sehr..rory tut mir irgendwie leid...jess einfach nur spitze....freu mich ganz doll auf mehr!!!!!!!!!
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Och Sorry, dass ich erst heute fb gebe!!Rolleyes..

Endlich ein neuer Teil!!! Freut mich für dich, dass du deinen Computer wieder hast!!Smile

Der Teil war irgendwie voll süß!! Und du hast alles total gut beschrieben, und überhaupt war der Teil einfach super!!!!!..
Irgendwie tut mir meine Namensvetterin Leid! Das ist echt ne sch*** Zwickmühle!!! Ich hoff sie bekommt das irgendwie geregelt!!:biggrin:

Freu mich auf den nächsten Teil!!

glg, kimi

p.s.: Unser Kimi wird morgen schon 26!!!:biggrin:

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

Ahhh...mal wieder alles soo geil geschreiben....ich find das voll süß...und ich glaub auch das Rory und Jess...naja wir werdens sehen ;-)
Wie heißt den deine andre FF??

Hallo meine lieben :hi:
Hab einen neuen Teil dabei Wink
Hoffe ihr freut euch!

@ jojo
Mal sehen wie Anna das Problem löst Wink

@Tweety
Freu mich immer neue leserinnen zu gewinnen.
Hoffe der neue gefällt dir auch :dance:

@ kimi
Jaja, unser Kimi Wub
Vielleicht lässt der sich ja auch noch einbauen *gg*

@Irena
Mal sehen ob sich deine Vermutung bestätigt :p Wink

Vielen Dank für euer FB! Freut mich gaaaanz doll :thanx:

So, und nu gehts los:

Kapitel 9 Gefühlsausbruch

Irgendwie hatte es Rory geschafft am Tresen einzuschlafen.
Da Jess diesen Schlafplatz sehr ungemütlich fand, nahm er sie hoch und trug sie hoch in das Apartment, wo er sie ins Bett legte.
Dann ging er wieder runter und trug Rory’s Sachen auch noch hoch und stellte sie neben das große Bett.

Wieder unten angekommen wurde er auch gleich von Luke zu sich gerufen.
„Alles okay mit ihr?“
„Ja, sie liegt friedlich im Bett und schläft.“
„War bestimmt nicht einfach für sie. Ich mein, der Empfang war nicht gerade herzzerreißend und so viel neues auf einmal.“
„Naja, sie hatte sich das Leben bei dem Kerl doch selbst ausgesucht. Oder etwa nicht?“
„Lass uns über etwas anderes reden. Mir gefällt dass jetzt gerade irgendwie nicht.“

Da es im Diner jetzt sehr ruhig war, denn langsam wurde es dunkel, setzten sie sich an einen Tisch und schwiegen sich an.
„Ich mache mir Sorgen!“
Jess schaute auf.
„Um wen machst du dir sorgen?“
„Naja, um dich. Und um Billie auch etwas. Aber ich mein, du erzählst mir gar nichts so richtig von deinem Leben. Erst hat man ein paar Jahre nichts mehr von dir gehört, und dann fährst du mit so einem super Auto vor und hast Geld. Viel Geld. Wo bekommst du das Geld her?“
„Luke, ich kann da noch nichts von erzählen. Okay? Später, aber vorerst noch nicht! Vertrau mir Onkel Luke, okay?“
„Was bleibt mir anderes übrig?“
„Warum machst du dir Sorgen um Billie?“
„Weißt du noch, als du damals statt zur Schule immer in diesem Wal-Markt arbeiten gegangen bist?“
„Ähm...ja, ich glaube schon. Aber nur so ganz verschwommen.“
„Sehr witzig Jess. Auf jeden Fall, du hattest mir was verheimlicht. Das hatte ich im Gefühl. Und dieses Gefühl hab ich bei Billie jetzt auch. Er verheimlicht mir was.“
„Was hast du vor?“
Luke schaute ihn bittend und vielsagend an.
„Oh nein! Ich werde ihn nicht für dich ausspionieren!“
Jess sprang von seinem Stuhl auf und ging hin und her.
„Jess! Ich weiß nicht was ich noch tun soll!“
„Was ist wenn dich dein Gefühl täuscht?“
„Was soll ich denn deiner Meinung nach tun? Abwarten und Tee trinken?“
„Wieso nicht? Machen die Briten doch auch!“
„Hä?“
„Mein Gott. Hast du noch nie Asterix bei den Briten gesehen?“
Luke sah seinen Neffen fragend an.
„Oh man. Du solltest öfters mal Filme gucken!“
„Tu ich doch!“
„Ich rede nicht von den Filmen, die du mit Lorelai guckst. Aber ist jetzt ja auch egal!“

In diesem Moment fing Jess’ Handy zu klingeln, wobei Luke nur auf das Handy-Verbotsschild zeigte.
„Ist ja schon gut, ich gehe ja! Aber vergiss nicht wem das Gebäude gehört!“
Im nächsten Moment hörte man die Türglocke läuten, da Jess aus dem Diner ging, um zu telefonieren.
„Hey Alex! Was ist los?“
Schweigen.
“Ihr habt euch was? Dass ist ja toll! Am Samstag? Ja klar, werde da sein! Ja! Ja ist gut, bye!“
Mit dem letzten Wort legte er auf und betrat das Dinner wieder.
„Ich geh jetzt auch mal ins Bett. Wir sehen uns morgen, Luke!“

Oben angekommen sah er gleich, das Rory aufrecht im Bett saß und nach unten sah.
Jess, der nicht wusste was er machen sollte, ging an den Kühlschrank und holte sich ein Bier.
„Alles in Ordnung Ror?“
„Ich bin einfach nur feige!“
„Wieso?“
„Ach, das Gefühl müsstest du ja sowieso am besten kennen, oder?“
„Wovon redest du?“
Jess versuchte geduldig zu bleiben, was ihm aber ganz schön schwer fiel.
„Ach, du weißt genau was ich meine.“
„Moment! Jetzt lenk hier nicht ab! Wir haben gerade von dir gesprochen. Wieso bist DU denn feige?“
„Du wirst es mir sowieso nicht glauben!“
„Lass es auf einen Versuch ankommen.“

Jess setzte sich ihr gegenüber, auf einen umgedrehten Stuhl und stellte sein Bier auf dem Tisch ab.
„Du weißt sicherlich das ich an bestimmten Tagen nicht hier war. Oder eher gesagt, dass ich schon ziemlich lange nicht mehr hier in Stars Hollow war.“
„Ja, das ist mir so ganz nebenbei aufgefallen.“
„Jetzt fang bitte nicht an sarkastisch zu werden.“
„Tut mir leid, aber ist zu niedlich, wie du im Selbstmitleid förmlich zerfließt.“
Rory schaute ihren Ex-Freund geschockt an.
„Sag mal? Was habe ich dir getan, dass du mich so behandelst?“
„Rory! Ich will nur ehrlich sein. Komm doch mal aus dir heraus! Was ist bloß mit dir passiert?“
Sie wurden langsam lauter. Jess hoffte nur dass Luke schon weg war.
„Ich weiß es nicht. Ich habe Angst verstehst du? Ich habe einfach vor allem Angst. Und ich fühle mich so unwichtig. Mich braucht doch niemand. Mum hat ja jetzt Luke. Jim, mein Mann, ist Wochenlang auf Geschäftsreise und Monique ist den ganzen Tag in der Schule und anschließend mit ihrer komischen Freundin unterwegs! Ich bin ein Nichts, verstehst du das?
Ein niemand!“
Vorsichtig ging der schwarzhaarige auf die, auf einmal sehr kleinwirkende, junge Ex-Gilmore zu und nahm sie vorsichtig in den Arm.

„Oh Rory. Was hat dieser Kerl nur mit dir gemacht?“

Vorsichtig wiegte er sie in seinen Armen und strich ihr tröstend über den Rücken, während Rory ihren Tränen freien Lauf ließ. Diese Geborgenheit tat ihr einfach gut.

Dies war wohl der Grund, weswegen sie wieder einschlief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG, eure Val :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Juhu... endlich ein neuer Teil :dance: :freu: :freu: :freu: :dance: :freu: :freu::dance: :freu:

Der Teil war super... arme Rory aber irgendwie versteh ich sie nicht.... ich kann mir nichts vorstellen was sie davon abhalten hat können zu der Hochzeit ihrer Mutter zu fahren....

Hoffe es geht bald weiter...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ohhh...was für ein toller Teil.....arme rory....wie jess sie tröstet....er hat vollkommen recht..was hat er bloss mit ihr gemacht...sie ist total anders....ich meine wie kann man so lange zeit nicht ihre mutter besuchen u.s.w... etwas ist sie schon selber schuld...sie hätte sich halt wehren sollen oder so...
Freu mich schon ganz doll auf die Fortsetzung
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Ahh....ich habs geahnt....und ich glaub das die nächste FF mich erschreckend sprachlos machtWink
Wie die andren gruseligen vorher ;-D
War aber ma wieder echt gut geschrieben und es eins war mir sofort klar : [SIZE=2]Jess setzte sich ihr gegenüber, auf einen umgedrehten Stuhl und stellte sein Bier auf dem Tisch ab.
Jess würd doch nach 15 jahren den stuhl nicht richtig rum drehen....Wink
[/SIZE]

ahhhhh!!!!!! ein neuer teil!!!! :dance:

ich hatte einen beschissenen tag, musste bei nem trauergottesdienst singen, da tut deine ff richtig gut!

jess ist unverbesserlich, richtig auf nen stuhl kann er sich net setzen, oder?? Rolleyes
schön, dass er auf rory zu geht und sie tröstet.

sorry, zu besserem fb bin ich leider net in der lage. nächstes mal wieder!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Hey,
der teil war echt super klasse!!!
würd mich auch mal interessieren woher er des ganze
geld her hat:biggrin:
kannst du nicht endlich mal die ganzen fragen eröffnen?
so wie zum Beispiel, warum rory nie zu irgendwelchen
hochzeiten oder so da war?!?!?!?!?!?!?!?pleeeeeeeeaaaaase

also denn, mach schnell weiter!!

lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste