Amber und Davey - Rory und Jess - 14 Jahre später!
#41

Cool!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Ich kann mir das mit dern Tür richitg vorstellen!! schreib bitte schnell weiter
#42

Woooooooooooooooow...voll ertappt !!!

Schreib schnell weiter !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#43

...


"OH NEIN!"
Davey und Mike standen vor dem Diner.
"Was geht mit dir ab, alter!?"
"Da drüben sitzt Marie...ich kann da nicht rein!"
Mike klopfte ihm auf die schulter: "Kumpel, du musst sie ja nicht fragen ob sie dich heiraten will, geh einfach an ihrem Tisch vorbei und sag 'Hi!', das ist alles! Alter,wer ist denn die rote da?"
"Das ist Carrie. Sie arbeitet im Diner, neu hier, ist wohl schon Maries Freundin..."
"Schau alter, so schwer kann das mit Marie also nicht sein!"
Die beiden gingen durch die Tür, gerade aus....
"Oh, hi Davey!" Wow, dachte er, hatte Marie gerade meinen Namen gesagt??
"Ähm....hi Marie, hi Carrie!" Er spürte das sein ganzer Kopf rot sein musste!
"Meine gute Freundin Carrie erzählte mir gerade wie nett du bist.....hihihihi.....setz dich doch zu uns! Mike, halte bitte abstand!"
Mike war eingeschnappt.
"Nein,nein prinzesschen! Ich setze mich schon wo anderst hin!"
Davey hatte mitleid mit seinem bestem Freund doch Marie war ihm im Moment wichtiger!
Eine zeit lang lief alles echt gut, doch als Davey Marie auf den Ball ansprechen wollte sagte sie das sie sich noch mit Tom treffen wolle und weg müsse. Nun waren Davey und Carrie alleine.
Carrie schaute ihr nach.
"Ich hasse sie!" sagte sie unerwartet.
Davey verstand sie nicht.
"Ich dachte ihr seit Freundinnen?"
"Nein, wärst du nicht gekommen wäre ich gegangen!"
"Du bist wegen mir geblieben?" er grinste.
"Nein!! Aber ich habe von anfang an gemerkt das du in sie verknallt bist also: ich will dir helfen!"
"Hä? Wie?"
"Ich werde für dich ein gutes Wort bei ihr einlegen! Wir können uns etwas zusammen überlegen!"
"Gerne! Also ich möchte das sie mit mir auf den Ball geht und..."
"Stop! Besprechen wir das morgen, es ist spät, ich muss los!"
"Gut, morgen ist Samstag:können wir uns um 12Uhr hier treffen?"
"Gerne!" sagte Carrie "Komm vorbei wenn du Zeit hast, ich bin ja eh den ganzen Tag hier!"
Sie stand auf und verließ das Diner....
Mike setzte sich zu ihm:
"Also, was läuft zwischen dir und dieser roten da?"
"Nichts! Sie ist nett, mehr nicht...."

Ich mache jetzt erst mal pause....morgen gehts weiter.....
#44

Hier noch ein kleiner Teil für die Jess+Rory fans:

Rory war sehr müde. Sie wollte nur noch schlafen. Sie hatte heute eine Menge Fragen per Fax beantworten müssen.
Mach nicht schlapp Rory! Wenn du die Wahl gewinnst wird es noch viel schlimmer...
Sie wusste das sie gute Chancen zu gewinnen hatte.
Sie setzte sich aufs Sofa und schaute eine Soup an.
Sie dachte nach über Andrew und das es ihr gut tat eine Weile bei ihrer Familie zu sein. Sie liebte ihre Mutter. Und genauso hatte sie Luke, Davey und Amber in ihr Herz geschlossen.
Sie fühlte sich wohl in Stars Hollow zu sein und auf dem Sofa zu liegen bis....
"Hey! Mach mal Platz!"
"Jess? Was willst du?...ich versuche zu relaxen."
"Ja, ich würde gerne mitmachen!"
Rory rutschte gans ans ende des Sofas. Jess hatte eine Tüte Chips mitgebracht.
"Rory....ich beiße dir doch nicht den Kopf ab! Wir sind jetzt erwachsen also sollten wir uns auch so benehmen!"
"Ich bin schon erwachsen!"
Jess sagte leise, kaum zu hören:"Ja, klar!"
Rory lachte:
"Rock Musik also? Zu mehr hast du es nicht gebracht?!"
"Ich brauche nicht mehr, ich bin zufrieden! Also....warum bist du hier, Presidentin Rory? Du wohnst doch in New York!?"
"Woher weißt du das?"
"Amber hat´s mir erzählt!"
"Ja, ich wohne in New York. Es ist toll dort....mein Mann wohnt auch dort.....tolle leute wohnen da, aber er hat sich von mir getrennt! Einfach so! Wegen so einem billigem, bloden flittchen!!!Ich weiß echt nicht warum ich dir das erzähle... Ich hasse sie, und ihn genauso! Er weiß wirklich nicht was er verlohren hat! Ich bin eine tolle Frau! ICH SEHE EBEN NICHT AUS WIE BARBIE! KANNST DU DAS VERSTEHEN, JESS?
NEIN NATÜRLICH NICHT! DU BIST JA AUCH NUR EIN MANN!"
Rory kahmen die Tränen und Jess nickte nur still und überzeugt von Rorys Worten...
"Jaja, Barbie sieht schon toll aus....."
Rory schmunzelte:
"Ich wusste das ich mit dir nicht reden kann...schließlich hast du nen ganz anderen Glauben und...."
"Stop! Was meinst du damit?"
"Ich denke du bist in einer Sekte!"
Jess lachte: "Nein! Wie kommst du darauf?"
Jetzt lachte Rory auch:"Es ist echt idiotisch, ich weiß... !"
Beide wurden still und schauten sich tief in die Augen, als Amber das Zimmer betrat.
"Wow! Neue Folgen von Salome! Ich liebe die Serie, du auch Jess?"
In Gedanken versunken antwortete er:
"Hm....ja, ich auch!"
#45

Oh wie toll.. und wie schön das jess auch dabei ist.. und salome?.. das hab ich früher immer angekuckt..*gg*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#46

Ich auch! Ist mir gerade so eingefallen!
#47

So gehts weiter:

Amber wusste das sie an in einem schlechtem Augenblick reingeplatzt war doch sie genoss es.

Alle drei waren still wärend dem Rest der Folge bis man Lorelai hörte die erschöpft von der Arbeit kahm.
Amber sprang auf um sie zu begrüßen. Rory warf Jess einen Seitenblick zu doch er folgte gebannt der auf dem Bildschirm tanzenden 'Salome'.
Amber umarmte Lorelai.
"Hey, süße! Luke hat mir erzählt dass Jess hier schläft...ist er nett...ich habe ihn eine ewigkeit nicht mehr gesehen!"
"Er ist im Wohnzimmer mit Rory, er ist eigentlich ganz OK!"
"Ämh, achso, wegen diesem Mutter-Tochter fest! Also ich hab es nicht mehr geschaft!"
Amber nickte vernünftig: "Passt schon!"
"Schatz, geh ins Bett...es ist spät." Lorelai gab Amber noch einen Kuss und ging dann auch in Wohnzimmer.
Jess stand sofort auf.
"Hi Mrs.Gilmore!"
"Hey Jess, lange nicht mehr gesehen!"
Jess setzte sich wieder. Lorelai wurde ernster:
"Rory, kommst du mal mit in die Küche...bitte!" Rory gehorchte.
Lorelai flüsterte:
"Du lässt dich doch nicht wieder auf ihn ein, oder? Er ist ein Rebell!"
"Nein! Niemals! Er ist nun wirklich nicht mein Typ!"
"Gut! Andrew ist mit viel sympatischer!"
"Du kennst ihn doch gar nicht!"
"Doch, ich habe heute mit ihm telefoniert und ihm gesagt wo wir wohnen! Er will morgen vorbeikommen! Ich denke du solltest mit ihm reden!"
Rory reagierte gelassen:
"Ja, vielleicht hast du recht, Mum!"
Alle drei gingen schließlich ins Bett und dachten noch lange über den vergangenen Tag nach!

Dieser Teil war zwar blöd und langweilig aber morgen gehts gut weiter! Versprochen!
#48

Fande die letzten Teile echt genial! Das mit den schweinen war echt zum Todlachen! :lach: :lach: :lach:
Amber ist voll cool! *g* Hoffe du schreibst schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#49

Ich gebe mein bestes!
Danke!
#50

Ach ja und:

Ich nehme mein Versprechen zurück! Heute kann ich nicht mehr schreiben, mein kleiner Bruder macht ne Helloween-Party und ich bin "aufsicht"!
Aber so hab ich mehr Zeit zum nachdenken>bessere Einfälle>bessere Story!
Trotzdem: SORRY! Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste