The bet applies!

die 2 sind sooooooooooooooooooooooooooooo sweet =)

Java Junkies 4 ever

aber das niemand die 2 gesehen hat würde mich wundern

spätestens bei der busfahrt sollten die anderen es aber checken, oder?

lol ich liebe deine FF XD die ist so lustig =)

du schreibst wunderbar und ich freue mich total auf einen neuen teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Big Grin ich freu mich schon auf die busfahrt Big Grin

ehrlich ^^ und das mit den nicht verwendeten szenen finde ich eine SUPER idee ^^

stell alles on Wink du schreibst klasse Big Grin

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Wow, das war soooooo süß. Hach... *schwärm*:o

Ich fände es echt toll wenn du die szenen dann noch reinstellst die du nicht verwendet hast. Wäre bestimmt cool.

Jetzt zum Teil:

Süß. (hab ich ja schon gsagt, aber ich sags immer wieder ) total süß.
wie sie miteinander umgehen, so zärtlich und vorsichtig.

meine absolute lieblingsstelle:

Zitat:
Wenn nicht, ja dann ... Sie stieß auf seine Hand. Ihr Herz machte einen Sprung. Vorsichtig versuchte sie Zugang zu seiner Handfläche zu finden. Und diesen Zugang bekam sie. Ganz langsam und zärtlich schloss er ihre Hand in seine ein und ein Kribbeln durchdrang ihren Körper. Am liebsten hätte sie geschrieen. Seine Hände waren so weich und angenehm zu spüren. Doch das Beste war: Er zuckte nicht zurück.
Das ist soo süß, und einfach traumhaft geschrieben.:o :o

Taylor war so typisch mit der versammlung das er die rufe überhört und so.Rolleyes
Zitat:„Du musst an die 20 Eis essen, um beim nächsten Besuch eines gratis zu bekommen“, klärte er sie auf.
„Cool, Morgen fang ich an“, sagte Lorelai begeistert.
und das hier war so typisch für lorelai, die antwort darauf. echt. typisch LL.:freu:

Wie viele Teile wird es eigentlich noch geben???

Freue mich über jeden weiteren, könnte unendlich deine FF lesen.

mfg, LuLo

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

Spitzen Teil!
Nur merkwürdig, dass keiner die Beiden auf dem Zeltplatz gesehen hat... Zwei große Erwachsene Menschen sind doch nicht so einfach zu übersehen...?
Sookies Reaktion hätte man sich wirklich denken können... Verrückte Frau. :biggrin: Sie ist einfach die perfekte Freundin für Lore (Was denkt sie sich eigentlich unseren lieben Luke in den Hintern zu zwicken? Wink )

Stell deine anderen Texte auch ins Net! Wäre spitze deine Notizen und Outtakes zu lesen!!!

Vlg!!!

LuLo-Fan schrieb:Wie viele Teile wird es eigentlich noch geben???

Mh,... schwer zu sagen. Ich hätte ja noch was im Ärmel versteckt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das hier auch noch hineinbasteln werde...
Ich glaube eher nicht... Unsure
Ich werde mal bissl zusammenkrümeln was noch kommt. Dann kann ich die Anzahl ungefähr sagen. Aber meiner Schätzung nicht mehr allzuviele...

@23 Zwerge; Lauren132: Würde mich auch wundern. *zuzwinker*

Werde mal sehen, was sich so als Outtakes zusammentragen lässt.Als Schluss der FF, wird ja sicher noch bissl was dazukommen! Wink


PS: Schiller bringt mich um! *nachhilfewinsel*

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

hach, is das schööööööööön...Wub Wub

aber mich würds auch echt wundern, wenn die 2 nicht eh schon das TOP-theman wärn...
schließlich is da kirk, und taylor und miss patty....

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

LGRG schrieb:PS: Schiller bringt mich um! *nachhilfewinsel*

was musst du denn wissen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey!
War mal wieder ein klasse teil...und...es geht nach Hause!
LGRG schrieb:„Du musst an die 20 Eis essen, um beim nächsten Besuch eines gratis zu bekommen“, klärte er sie auf.
„Cool, Morgen fang ich an“, sagte Lorelai begeistert.
Hahaha Das war einfach typisch Lore!
Du hättest ja noch nen schönen Sturm einbauen können ^^
(Kommt nur,weil wir gestern so einen schönen sturm hatten)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

O.K. Ich habe wieder Uni und deshalb gar keine Zeit. Ich wollte nur schnell
WIE SÜSSSSSS los werden. LG momo

Confusedabber: Confusedabber: *michfragenwiedudaskannst*
das war wirklich einsame spitzen klasse. wieder alles suuuuper ge- und beschrieben. *michvordichknienundverbeugen* ich beneide es wie du es schaffst, alles so echt rüber zu bringen. die charas triffst du super und die gefühle sowieso. ich hab mich echt in deine ff verliebt. ich bin dein groupie und ein junkie und deine ff ist eine droge *einenbewunderndenblickindenaugenhatundspuckeausdemmundwinkelläuftwährenddessprechens* wuuuuuuuuub herbe süß:p
deine ff´s rocken CoolWub Cool
Pc hau in die tasten, babe

:guckhier: mach weiter so:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste