da bin ich mit dem teil.
bidde sehr.
Kapitel einhundertundneun
Glücklich lachend kamen sie am Haus der Gilmores an. Jess hatte Rory die ganze Zeit im Arm gehabt und beide konnten die Augen nicht voneinander lassen. In Rorys Zimmer setzte Jess sich aufs Bett.
"Wo ist deine Mutter?"
Rory drehte sich zu ihm. "Bei Sookie und danach wollte sie zu Luke."
"Also haben wir genug Zeit für uns", stellte Jess mit anzüglichem Blick fest.
Rory lachte und drehte sich zur Tür. "Warte mal kurz, ich muss noch was holen." Sie ging zum Schrank im Flur und kramte sie Jess- Box heraus. Damit ging sie zurück in ihr Zimmer und stellte sie auf dem Schreibtisch ab.
"Was ist das?", fragte Jess verwundert. Rory kramte in der Box herum, bis sie ihren Ring fand.
"Das ist", sie steckte sich den Ring an den Finger, drehte sich zu Jess und kam auf ihn zu, "deine Box."
"Meine Box?" Jess zog sie zu sich.
"Ja, deine Box." Rory setzte sich auf seinen SchoÃ. "Da sind all die Dinge drin, die was mit dir zu tun haben. Jetzt kann ich sie ja wieder ausräumen." Sie lächelte. Jess nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie zärtlich.
"Was hast du eigentlich mit meinen Sachen gemacht?", fragte sie zwischen zwei Küssen.
"Verbrannt" Jess küsste sie weiter, doch Rory löste sich von ihm. "Jetzt sag doch mal!", drängte sie.
Jess seufzte, holte Luft - und schüttelte den Kopf. "Nein."
"Jess!" Rory schob die Unterlippe vor.
Er verdrehte die Augen. "Ich habs in eine Kiste gepackt und in den Schrank gestellt. Zufrieden? Können wir jetzt weitermachen?"
"Du hast eine Rory- Box?", fragte Rory gerührt. Jess nickte. "Das ist süÃ, weiÃt du das?" Sie küsste Jess, der schon leicht genervt aussah. Schnell wurde der Kuss länger und leidenschaftlicher. Jess lieà sich nach hinten sinken und zog Rory mit sich. Rory fühlte sich so glücklich wie lange nicht mehr. Endlich waren sie wieder zusammen! Dann schaltete sie ihre Gedanken aus uns lieà nur noch Jess zu.
Später lagen sie zusammen in Rorys Bett. Jess hatte den einen Arm um ihre Schultern gelegt, und ihr Kopf ruhte an seiner Schulter. Sanft strich er mit der freien Hand über ihren Bauch.
"Wie weit bist du jetzt nochmal?", fragte er.
"Viereinahlb Monate, achtzehnte Woche." Sie sah ihn an. "Beim nächsten Termin könnte man sagen, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Und langsam, aber sicher werde ich die AusmaÃe des Mount Everests annehmen." Jess drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe und zog sie etwas näher an sich. Lächelnd kuschelte sie sich an ihn.
"Rooooooory! Was muss ich von Luke erfahren? Hast du noch nie von so etwas wie dem Telefon gehört, das der liebe Onkel Bell erfunden hat, sodass wir kommunizieren können ohne uns zu sehen? Dank ihm muss ich nur mit meiner Mutter reden anstatt sie zu sehen! Und du solltest es benutzen, um deiner Mami zu sagen, dass du mit Jess im Diner rumknutscht!"
Lorelai blieb im Flur stehen, als Rory aus ihrem Zimmer kam. Lorelai musterte sie von oben bis unten. Rory Haare waren leicht zerzaust, und ihre Klamotten sahen aus, als ob sie sich in aller Eile angezogen hätte.
"Ãh ... Hey Mum! Ich ... ich hab irgendwie vergessen, dir Bescheid zu sagen, alles ging so schnell, und ..." Sie warf einen nervösen Blick in ihre Zimmer.
Lorelai zog eine Augenbaue hoch. "Hey Jess!", rief sie in Richtung Rorys Zimmer. "Wie geht´s?"
Einen Moment Stille. Dann: "Ãh ... Gut, danke!" Rory grinste verlegen. Lorelai umarmte ihre Tochter und küsste sie auf die Stirn. "Ich freu mich für dich!", flüsterte sie und ging dann wieder.
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Hach, wie schön
Zitat:"Ich habs in eine Kiste gepackt und in den Schrank gestellt. Zufrieden? Können wir jetzt weitermachen?"
Jess hat eine Rory-Box?Oooh *knuddl* wie süüÃ
Hoffentlich erfahren die beiden bald das geschlecht, bin ma gespannt was es wird^^
Zitat:"Hey Jess!", rief sie in Richtung Rorys Zimmer. "Wie geht´s?"
Einen Moment Stille. Dann: "Ãh ... Gut, danke!"
Die Stelle war lustig:lach:
Schöner Teil mit ganz viel Rory udn Jess, gefällt mir!
lg stella
gefällt mir auch :biggrin: :biggrin:
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
mir war langweilig, also kommt noch ein teil.... ich weià ncht, wie er ist.... bitte bewerten und kommentieren und kritisieren!
[B]Kapitel einhundertundzehn
[/B]"Das ist doch nicht dein Ernst!" Rory saà Jess gegenüber auf dem Sofa und sah ihn stirnrunzelnd an. "Wirklich nicht?"
Jess schüttelte den Kopf. "Nein. Wirklich nicht."
"Aber, aber .... echt?"
"Rory!"
"Ja, schon gut, aber ich kann es nicht verstehen." Rory stand auf und griff nach ihrem Glas, das auf dem Tisch stand. "Du willst allen ernstes nicht wissen, was unser Baby wird?"
Jess schüttelte den Kopf. "Nein, will ich nicht. Erinnerst du dich noch an Jackson? Er wollte auch nicht wissen, was Davey wird."
"Also kommst du morgen auch nicht mit?" Rory stellte ihr Glas ab und setzte sich wieder zu ihm auf Luke´s Couch.
Jess küsste sie und strich ihr das Haar zurück. "Ich kann dich hinfahren, abholen, was du willst. Aber ich komm nicht mit."
"Hast du eigentlich schon mal daran gedacht, was wir machen, wenn das Baby da ist?", fragte Rory nach einiger Zeit.
"Was meinst du?"
"Ich meine, was machen wir? Bleib ich zu Hause wohnen, ziehst du zu uns, ich zu dir, oder ganz woanders? Hast du da gar nicht dran gedacht?" Stirnrunzelnd sah Rory ihn an.
Jess erwiederte den Blick. "Wir waren getrennt, was hätte ich machen sollen? Ich hab versucht, gar nicht an dich zu denken."
"Na danke." Rory stand wieder auf und ging in die Küche. Dort stellte sie sich mit verschränkten Armen ans Fenster und sah raus. Ein Kind fuhr mit seinem Skateboard über die StraÃen und wurde von Taylor verfolgt. Patty stand schwatzend mit Babette vor ihrem Tanzstudio. Jess stellte sich hinter sie und legte die Arme um sie. Sachte drehte er sie zu sich um.
"Hey", sagte er und küsste sie sanft. "Das ist doch kein Drama. Ich konnte in der Zeit nicht an dich denken, ok? Jetzt reg dich nicht auf."
Rory sah ihn an. "Ist ok. Tut mir leid, es ist alles so ... komisch. Ich mein, dass wir getrennt waren, und ... Es ist einfach komisch." Sie umarmte ihn kurz. "Ich muss dann auch mal -" Ihr Handy klingelte. "Hallo?"
"Hey Rory, wie geht es dir?"
Rorys Gesicht hellte sich auf. "Oh mein Gott, Paris!"
"Ja, ich bin´s. Ich wollt dich fragen, was du am Wochenende vorhast."
"Eigentlich nichts Besonderes. Wieso fragst du?"
"Ich wollte dich besuchen, wenn du nichts dagegen hast."
"Machst du Witze? Ich freu mich auf deinen Besuch! WeiÃt du noch den Weg?"
"Klar, am dritten Heruballen links und dann diesem bekloppten Plastikhahn folgen. Keine Angst, den Geruch von Kühen werd ich schon nicht verfehlen."
"Ok, dann bis Freitag!" Rory legte auf. "Stell dir vor, Paris kommt zu Besuch!", sagte sie zu Jess.
"Alle Mann in Deckung", kommentierte er dies nur.
[/url]
wie kann man nur so schnell schreiben?? *am.kopf.kratz*
ach, hör nicht auf mich... bin nur eifersüchtig. bin in ner schreibkrise... :heul:
aber nun zum fb:
GG_Forever-05 schrieb:Er verdrehte die Augen. "Ich habs in eine Kiste gepackt und in den Schrank gestellt. Zufrieden? Können wir jetzt weitermachen?"
"Du hast eine Rory- Box?", fragte Rory gerührt. Jess nickte. "Das ist süß, weißt du das?" Sie küsste Jess, der schon leicht genervt aussah.
:lach: voll sweet... freue mich so für die beiden. :biggrin: :dance:
GG_Forever-05 schrieb:Lorelai blieb im Flur stehen, als Rory aus ihrem Zimmer kam. Lorelai musterte sie von oben bis unten. Rory Haare waren leicht zerzaust, und ihre Klamotten sahen aus, als ob sie sich in aller Eile angezogen hätte.
"Äh ... Hey Mum! Ich ... ich hab irgendwie vergessen, dir Bescheid zu sagen, alles ging so schnell, und ..." Sie warf einen nervösen Blick in ihre Zimmer.
Lorelai zog eine Augenbaue hoch. "Hey Jess!", rief sie in Richtung Rorys Zimmer. "Wie geht´s?"
Einen Moment Stille. Dann: "Äh ... Gut, danke!"
:lach: :lach: :lach: sehr cool... kann mir richtig gut vorstellen, wie die beiden da im flur stehen und kurz stille ist und jess sich dann "meldet".
voll ertappt!! lorelai ist einfach total cool... :lach:
GG_Forever-05 schrieb:Lorelai umarmte ihre Tochter und küsste sie auf die Stirn. "Ich freu mich für dich!", flüsterte sie und ging dann wieder.
totaaaal süß...
freue mich wie immer auf die fortsetzung (die bei deiner schreib-geschwindigkeit ja wahrscheinlich bald kommen wird.
)
glg :knuddel: *Jul*
-----------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
ohhh meeein gooott... du machst mich völlig fertig. wie kannst du nur sooooo schnell schreiben. ich glaubs nicht... :biggrin:
das nächste fb:
GG_Forever-05 schrieb:"Wir waren getrennt, was hätte ich machen sollen? Ich hab versucht, gar nicht an dich zu denken."
"Na danke."
eine typische unterhaltung von jess und rory :lach:
GG_Forever-05 schrieb:"Stell dir vor, Paris kommt zu Besuch!", sagte sie zu Jess.
stark. einfach typisch.
freue mich drauf, wenn paris kommt. das wird bestimmt richtig lustig. ich hoffe nur, dass rory dann nicht allzu sehr gestresst wird von ihr. :lach:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2005, 22:02 von
Jersey.)
oh jersey, dich knuddel ich mal:knuddel:
ich dachte schon, hier sei keiner mehr.... bin auch schon an nem neuen teil, wo das geschlecht des baby rauskommt.....
[/url]
hi
die letzten teile waren super
süà was jess alles für rory gemacht hatte und es ist toll das die beiden wieder zusammen sind ^^
Zitat:
Er verdrehte die Augen. "Ich habs in eine Kiste gepackt und in den Schrank gestellt. Zufrieden? Können wir jetzt weitermachen?"
"Du hast eine Rory- Box?", fragte Rory gerührt. Jess nickte.
oh wie süÃ...jess hat eine rory box....hätte ich überhaupt nicht erwartet ^^
Zitat:
Einen Moment Stille. Dann: "Ãh ... Gut, danke!" Rory grinste verlegen. Lorelai umarmte ihre Tochter und küsste sie auf die Stirn. "Ich freu mich für dich!", flüsterte sie und ging dann wieder.
looool
man kann sich dieses szene gut vorstellen...lol das hätte von asp sein können :lach:
Zitat:
"Du willst allen ernstes nicht wissen, was unser Baby wird?"
Jess schüttelte den Kopf. "Nein, will ich nicht. Erinnerst du dich noch an Jackson? Er wollte auch nicht wissen, was Davey wird."
oh wie süÃ... er will sich überraschen lassen...jackson hat es wohl geschafft die anderen "vätern" damit anzu stecken :biggrin:
Zitat:
"Stell dir vor, Paris kommt zu Besuch!", sagte sie zu Jess.
lol das war sowas von typisch für jess...sofort als paris vorkam wusste ich das jess etwas lustiges sagen wird
Zitat:
bin auch schon an nem neuen teil, wo das geschlecht des baby rauskommt.....
ich hoffe mal das es ein junge wird den in fast jeder ff wird das kind von den beiden ein mädchen...wäre mal echt was anders ^^
freu mich schon auf die fortsetzung
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
GG_Forever-05 schrieb:oh jersey, dich knuddel ich mal:knuddel:
ich dachte schon, hier sei keiner mehr.... bin auch schon an nem neuen teil, wo das geschlecht des baby rauskommt.....
daaaanke *zurück.knuddel* :knuddel:
sag mal bist du von ner anderen welt?? :lach:
ich bin wahrscheinlich noch ewig wach... kann eh nicht vor 1 uhr einschlafen... und das obwohl ich um 6 uhr aufstehen muss (10 std. vorlesung *schnief*)