Trust & Doubt (Literati)

ookay, jetzt bin ich echt mal gespannt, was rory ihm zu sagen hat und wie das treffen ablaufen wird...
ich hoffe mein schlechtes gefühl trügt... oder ich bin heute nur zu grausam drauf. obwohl... das bezieht sich eigentlich nur auf den einen teil von deiner ff. :lach: hab irgendwie ein schlechtes gefühl... weiß auch nicht wieso... ich hoffe, dass rory was gutes zu sagen hat... Unsure
bevor ich mich jetzt noch 20 mal wiederhole höre ich lieber auf zu schreiben.

auch wenn ich das nicht oft sage: bitte sag, dass ich falsch liege, okay?? :biggrin:

glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Schöner Teil! Ich hoffe, dass dieses Treffen ein besseres Ende nehmen wird als die letzte. Ty war mal wieder super. So wie sie immer ist; einfach klasse. Jess sollte sich sein Buch vllt wirklich noch mal durchlesen. Vllt hätte es ja was geholfen. Naja aber jetzt trifft er sich ja erstmal mit Rory. Mal sehen was dabei raus kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super!!!
Rory hat ihn angerufen!!
Denke ich mal!!
Im ersten Moment dachte ich es sei was passiert,
was ja auch sein kann,
was ich aber nicht hoffe!!
Also schreib schnell weier!!!!
Vertragen sich die beiden???
oder ist doch was passiert???
oder streiten sie sich doch wieder????
Ich weiß ich bin verdammt neugierig,
aber siehs als Kompliment an!!!
vg Micki

Hey!
Finde deine FF toll.
Mach weiter so.

Ich weiß, mein FB ist nicht gerade berauschend

MaryKris schrieb:Juchuhhhh!! Sie treffen sich!
Rory hat ihn angerufen!!!
:dance:
Ich hoffe diese Begegnung läuft besser ab als die letzte!

Ty war natürlich mal wieder klasse, wie sie ihm das Buch vor die Nase hält. Jess sollte es wirklich besser wissen!

Ich freue mich schon auf den nächsten part!!
Bye, Mary
*lol* danke für dein FB

ajnevs04 schrieb:oh wow, Überraschung. Das es jetzt so schnell geht (das Rory sich meldet) hätte ich nicht erwartet. Aber um so besser, jetzt kann es nur noch besser werden denke ich mal... Eek
na ja, schnell ist relativ... es ist der nächste morgen, immerhin hatte sie eine schlaflose nacht darüber nachzudenken.

***jojo*** schrieb:Rory kommt rory kommt rory kommt
jippieeeeeeeeeeeeee juhei...
bin ja mal gespannt, was da jetzt wieder zwischen den
beiden passiert...
ty war ja echt geil zu jess, wie sie ihm sien buch in die
hand drückt...
mach schnell weiter so!

lg jojo
sie kommt nicht, sie treffen sich Wink
vielen dank jojo!

sunshinesmile schrieb:Das hört sich doch mal gut an. Sie gibt ihm also anscheinend die Chance, alles zu erklären. Ich hoffe nur, dass er eine gute Entschuldigung parat hat und sie ihm auch bis zum Ende zuhört und nicht wieder so ein Streit rauskommt wie in der Praxis.
Mach schnell weiter
dann drück mal die daumen!
vielen dank fürs fb!

Jersey schrieb:ookay, jetzt bin ich echt mal gespannt, was rory ihm zu sagen hat und wie das treffen ablaufen wird...
ich hoffe mein schlechtes gefühl trügt... oder ich bin heute nur zu grausam drauf. obwohl... das bezieht sich eigentlich nur auf den einen teil von deiner ff. :lach: hab irgendwie ein schlechtes gefühl... weiß auch nicht wieso... ich hoffe, dass rory was gutes zu sagen hat... Unsure
bevor ich mich jetzt noch 20 mal wiederhole höre ich lieber auf zu schreiben.

auch wenn ich das nicht oft sage: bitte sag, dass ich falsch liege, okay?? :biggrin:
glg :knuddel: *Jul*
ich weiß nicht was du dir von dem gespräch erwartest, daher sag ich lieber nix, aber Hoffnung ist nie etwas schlechtes Wink

Josefine schrieb:Schöner Teil! Ich hoffe, dass dieses Treffen ein besseres Ende nehmen wird als die letzte. Ty war mal wieder super. So wie sie immer ist; einfach klasse. Jess sollte sich sein Buch vllt wirklich noch mal durchlesen. Vllt hätte es ja was geholfen. Naja aber jetzt trifft er sich ja erstmal mit Rory. Mal sehen was dabei raus kommt.
finds cool das so vielen von euch die buch sache so gut gefallen hat.

Micki schrieb:Super!!!
Rory hat ihn angerufen!!
Denke ich mal!!
Im ersten Moment dachte ich es sei was passiert,
was ja auch sein kann,
was ich aber nicht hoffe!!
Also schreib schnell weier!!!!
Vertragen sich die beiden???
oder ist doch was passiert???
oder streiten sie sich doch wieder????
Ich weiß ich bin verdammt neugierig,
aber siehs als Kompliment an!!!
vg Micki
dankeschön, micki!

Brenda schrieb:Hey!
Finde deine FF toll.
Mach weiter so.

Ich weiß, mein FB ist nicht gerade berauschend
FB ist FB und ich freu mich immer über neue Leser/innen *g*
vielen dank, brenda!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ok, hier kommt Part IV.

Na großartig. Ein blöderes Ende hättest du dir nicht ausdenken können. Wir sitzen auf Nadeln, können ihr Gespräch kaum erwarten und du hörst kurz davor auf zu schreiben. Das kannt du uns doch nicht atun.

Nein, jetzt mal im Ernst. Der Teil war gut. Ich hab nur ein kleines Problem damit, dass ich jetzt noch länger warten muss. Aber ich werde warten.
Und bitte schreib schnell weiter.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

sunshinesmile schrieb:Na großartig. Ein blöderes Ende hättest du dir nicht ausdenken können. Wir sitzen auf Nadeln, können ihr Gespräch kaum erwarten und du hörst kurz davor auf zu schreiben. Das kannt du uns doch nicht atun.

Nein, jetzt mal im Ernst. Der Teil war gut. Ich hab nur ein kleines Problem damit, dass ich jetzt noch länger warten muss. Aber ich werde warten.
Und bitte schreib schnell weiter.
*lol* das war meine absicht, euch auf die folter zuspannen, abgesehen davon wäre der part sonst zulang geworden. so kann ich das kapitel noch etwas in die länge ziehen und hab mehr zeit mir zu überlegen wie es im nächsten weiter laufen soll

Der Teil war super, auch wenn das erhoffte Gespräch immer noch nicht vorkam. Trotzdem hast du die Situationen die Rory bzw. Jess erleben klasse geschrieben. Deinen Schreibstil liebe ich sowieso. Das weißt du ja. Und deine FF ist super. Auch wenn du uns mal auf die Folter spannst. Bin auf Part V gespannt, wo dann ja hoffentlich endlich das Gespräch kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das ist wirklich gemein, dass du an so einer stelle aufhörst. Ich will endlich wissen, was bei dem gespräch rauskommt. Beeil dich bitte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste