Sehnsucht

vielen vielen dank für euer liebes fb Wink

@ lil
keine sorge, es geht bald weiter Wink

@ tweety
das wird sich alles noch aufklären...keine angst :biggrin:

@ irena
wir wollen unseren jess schon so behalten wie er ist...ein jess ordentlich auf einem stuhl wäre doch horror *gg*

@ juli
schön das meine ff dich aufbauen konnte :dance:

@ jojo
wenn ich jetzt alle diese rätsel auflösen würde, dann könnte ich ja gleich aufhören mit der ff ^^
willst du das?

nochmal viel dank für euer fb....*alle dich durchknuddel*

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hey!!

Toll, ein neuer Teil!!*g* Ich wollte schon gestern nacht fb geben, aber gerade als ich das fb fertig geschrieben hatte, ist meine mum aus dem internet raus (unsere computer sind verbunden, obwohl meiner in meinem zimmer ist), und ich wollte nicht mehr extra verbinden, ich war auch etwas im stress, weil ich heute zwei schularbeiten hatte, und noch etwas lernen musste!:heul:

Aber jetzt bin ich ja da^^
Also here we go: Der Teil war total suuuuper!!!*gg*
Ein schöner Jess/Rory Teil!!Wink Ich bin wie alle anderen auch total neugierig woher Jess das ganze Geld und so hat, und wieso Rory zu keinem dieser wichtigen Ereignisse in SH war!.. Ich hoff jojo ist nicht sauer auf micht, wenn ich jetzt ganz kurz für sie antworte.Rolleyes Neeeeiiiiiin!! Wir bzw. ich wollen nicht das du aufhörst!!! und deshalb werde ich mich ganz ganz brav gedulden!!:biggrin:

glg, kimi

ps: dein ava: :biggrin: :biggrin:... echt süß^^

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

hi kimi :knuddel:
freut mich das dieses chap dir so gut gefallen hat Unsure Smile
werde mir mühe geben das es auch so bleibt Wink

danke für dein fb :dance:

lg, vali

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,

Zitat:
wenn ich jetzt alle diese rätsel auflösen würde, dann könnte ich ja gleich aufhören mit der ff ^^
willst du das?

natürlich will ich das nicht!!
des wär ja schrecklich, wenn du mit dieser ff aufhören würdest!!!!

lg jojo

es tut mir ja sooooooooooo leid, dass ich so viel von deiner tollen FF verpasst habe!
Ich schäm mich richtig!

Die Teile waren einfach nur klasse...wirklich!
Ich hoffe, du bist mir nicht böse?
Werd ab jetzt wieder regelmäßig versuchen FB zu geben...

Hdl

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Ich widme dieses Kapitel ***jojo*** :dance:

So meine lieben. Hier hab ich Kapitel 10 für euch!
Ich hoffe es gefällt!

Kapitel 10 History

„Anna?“
„Hmmmm!“
„Aaaaannaaaa!“
„Lass mich doch noch etwas schlafen, Mama.“, murmelte Anna in ihr Kissen.
„Mensch Anna, wach endlich auf!“
Verschlafen machte die Schwarzhaarige ihre Augen auf und kniff sie gleich wieder, wegen dem grellen Licht, zusammen.
„Boh, ist das hell hier!“
„Mensch, man bekommt dich ja kaum wach!“
„Wie spät ist es denn?“, fragte sie, während sie noch versuchte ihre Augen offen zu halten.
„7.30 Uhr.“, kam prompt die Antwort von Monique.
Und sofort war Anna hellwach.
„Sag mal spinnst du? Wir müssen erst um 9.15 Uhr in der Schule sein!“
„Ich stehe Wochentags immer so früh auf. Das müsstest du mittlerweile echt wissen!“, antwortet die Blonde beleidigt.
„Oh mein Gott. Was machst du bitteschön die ganzen 1 ½ Stunden, hä?“
„Ich bereite mich für die Schule vor.“
„Na toll. Jetzt kann ich eh nicht mehr einschlafen.“, brummte sie, während sie ihre Beine aus dem Bett schwingen ließ.
„Ich versteh gar nicht, wie du jeden Morgen pünktlich zur Schule kommst.“
„Tja, ich beeil mich dann einfach. Schnell unter die Dusche, Zähne putzen, Haare kämmen, unterwegs esse ich dann was und schon bin ich in der Schule. Brauche dafür so 20 –30 Minuten.“
„So viel Hektik am Morgen? Also das wäre echt nichts für mich!“
„Meine Mum meinte, dass hätte ich von meinem Vater.“
„Dass sagt deine Mum doch über alle deine Eigenschaften.“, musste Monique grinsen.
“Das stimmt auch wieder! Okay, genug gequatscht. Ich hüpfe dann jetzt mal unter meinen besten Freund, die Dusche.“
„Tom!“
„Stimmt, hatte ich ganz vergessen, tut mir leid! Deine Dusche heißt ja Tom!“
„Genau, das darfst du nicht vergessen, sonst ist er beleidigt und du musst ganz heiß duschen!“
„Tooooooom! Ich komme!“, rief die Freundin ganz laut, bevor sie im Badezimmer verschwand.

Fertig angezogen und geschminkt kam Anna in die Küche und wurde sogleich von Moni an den gedeckten Esstisch gezogen.
„Was habt ihr denn heute so zum Frühstücken im Haus?“
„Die Haushälterin macht uns gerade Eier mit Speck.“
„Hört sich doch gut an!“
„Das schon, aber ich hab wieder den Moment verpasst sie zu fragen wie sie heißt!“
„Oh man, du machst dir echt viel zu viele Gedanken!“
„Ich möchte nun mal wissen wie die Frau heißt, die für mich das Essen kocht und meine schmutzige Wäsche wäscht!“
„Dann frag sie doch einfach gleich!“
„Ich trau mich aber nicht. Die muss mich für total arrogant halten!“
„Du bist echt niedlich wenn du schüchtern bist.“, musste Monis Freundin schmunzeln.
„Na toll! Das baut mich gleich auf.“

In diesem Moment brachte ihnen die Haushälterin das Essen an den Tisch.
Gerade als die momentane Hausherrin was sagen wollte, begann Anna sich mit der Haushälterin zu unterhalten.
„Das Essen sieht wirklich lecker aus!“
„Danke, das freut mich.“
„Wie war ihr Name doch gleich? Moni hatte ihn mir vorhin noch gesagt!“
„Mein Name ist Petra. Ich arbeite hier seit gestern.“
„Ist ein schöner Name. Setzen sie sich doch!“
„Ich weiß nicht...!“
„Ach kommen sie.“
„Na gut.“

Etwas unsicher setzte Petra sich an den Tisch und lächelte die beiden Mädchen an.
„Sie haben einen leichten Akzent, kann das sein?“ fragte Anna gleich drauf los.
„Ja, ich bin in Deutschland geboren.“
Sogleich wurde Monis Neugier geweckt.
„Sie kommen aus Deutschland? Wo genau?“
„Ähm...die Stadt kennen sie beide sicher nicht !“
„Oh, meine Freundin Monique hier ist ein wandelnder Atlas! Die kennt alle Städte, Flüsse, Länder, Berge etc auswendig!“
„Ich wurde in Werther geboren und habe dort auch bis zu meinem 10. Lebensjahr gewohnt.“
„Hm...Werther kenne ich aber wirklich nicht. Oder doch, Werther an der Saale?“ fing das Blondchen an zu raten.
„Nein, Werther Westfalen. Kennen sie Bielefeld?“
„Ja, Bielefeld kenne ich.“
„Direkt daneben ist Werther, ein ganz kleines Städtchen.“
„Naja, wenn man es nicht einmal im Atlas findet, muss es ja sehr klein sein!“ mischte Anna sich ein.

„Kennt ihr die Bonbons Werther´s Echte?“
„Ich kenne die nicht.“
„Doch Anna. Wir hatten doch einmal so eine Packung bei unserem Schulprojekt zugeschickt bekommen. Da waren auch diese Bonbons drin! Die waren sehr lecker!“
„Stimmt. Als wir mit 2 Schülern aus Europa Päckchen getauscht hatten. Jetzt fällt’s mir wieder ein. Stimmt, die schmecken echt lecker!“

„Jaja, mein kleines Werther.“, fing die Haushälterin an zu schwärmen.
„Erzählen sie doch mal ein bisschen. Warum sind sie nach Kalifornien gezogen?“
Moniques Augen funkelten vor Interesse förmlich auf, während Anna in ihren eigenen Gedanken versunken war, da diese Päckchensache Erinnerungen wach riefen..
Sie wusste noch, das dies das erste richtige Gespräch mit John war. Es hatte da zwar noch nicht richtig gefunkt, aber irgendwas war da.
Dadurch dass sie in ihren Gedanken versunken war, bekam sie gar nicht mit das sie schon ca. die hälfte von Petras Erzählungen verpasst hatte. Wie unhöflich!

„Naja, und deswegen mussten wir, also ich und meine kranke Schwester nach Kalifornien ziehen. Man konnte ihr nur hier helfen.“
Moni, die natürlich die ganze Zeit aufmerksam zugehört hatte, fing auch gleich an Fragen zu stellen.
„Wie geht es ihrer Schwester denn jetzt? Wurde sie wieder gesund?“
Das Gesicht von der angesprochenen hellte sich sogleich auf und fing an zu strahlen.
„Ja, heute ist sie verheiratet und hat zwei bildhübsche Kinder zur Welt gebracht. Zwei Mädchen. Damit hätte damals niemand mehr gerechnet. Gott schütze Amerika!“
„Aber was hat dieses Land damit zu tun, das ihre Schwester wieder gesund wurde?“ mischte sich Anna nun doch ein.
„Wieso?“
„Naja, sie sagten Gott schütze Amerika.“
„Ja, und?!
„Sollte Gott nicht lieber Länder schützen, die keine böswilligen Kriege anfangen oder Länder wo täglich Menschen am Hungertod sterben?“
„Anna, lass den Scheiß!“, brummte die geschockte Freundin.
„Petra schaute nur geschockt, dieses, ihr total unsympatische, Gör an.
„Ich kündige! Tut mir leid aber hier halte ich es nicht länger aus!“
Mit diesen Worten stand sie auch gleich auf und verließ die Villa.
So etwas undankbares hatte sie ja noch nie erlebt. Wie konnte man nur so dieses Land in den Dreck ziehen? Würde sie nicht wundern wenn ihr Schulbus bald in die Luft fliegt und sich herausstellt das sie so eine Kamikaze Attentäterin ist. Nur die arme Monique tat ihr leid. Die hatte da bestimmt keine Ahnung von.
Immer noch total aufgeregt stieg sie in den Bus und schaute sich erst mal ganz genau um, bevor sie sich hinsetzte. Wer weiß was für komische Leute hier mit ihr sitzen.
Die sahen alles aus wie Verbrecher.
Die führten doch alle was im Schädel. Das sah sie sofort!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Halloohoooo!!!:biggrin:
Hast dus doch geschafft einen neuen Teil zu schreiben?! Toll!!^^^

Jetzt weiß ich wo Werther ist!*g* Hahaaa!!
Der Teil war total lustig! Besonders 'Tom'!:p
Diese Petra ist ja total komisch!! Aber doch irgendwie lustig!
'God Bless America'!!^^

Jetzt fällt mir nichts mehr ein!:heul: .... Supermegatoller Teil!!! (muss noch gesagt werden)

Ich freu mich auf den nächsten!!

HDL

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

Hey endlich gehts weiter :freu:
der teil war echt super...diese petra war etwas seltsam aber jaja....monique so früh aufstehen...ich würde wahrscheinlich dann erst um die 8.40 aufstehen oder so...ich hab immer stress :biggrin: ..das mit Tom war cool :lach:
freu mich auf mehr
glg tweety
PS: billiges Fb von mir weiss aber bin heute etwas einfalllos..

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

hey die letzten teile waren einfach super
ich liebe deine ideen ^^

Zitat:„Tja, ich beeil mich dann einfach. Schnell unter die Dusche, Zähne putzen, Haare kämmen, unterwegs esse ich dann was und schon bin ich in der Schule. Brauche dafür so 20 –30 Minuten.“
„So viel Hektik am Morgen? Also das wäre echt nichts für mich!“

„Meine Mum meinte, dass hätte ich von meinem Vater.“
„Dass sagt deine Mum doch über alle deine Eigenschaften.“, musste Monique grinsen.

anscheind hat sie sehr viel von ihrem vater ^^ was ich sehr gut finde :biggrin:
es ist aber irgendwie komisch dass jess nur so wenig zeit bracht schließlich braucht er sonst immer so lange wegen seinen haaren ^^

Zitat:Ich hüpfe dann jetzt mal unter meinen besten Freund, die Dusche.“
„Tom!“

„Stimmt, hatte ich ganz vergessen, tut mir leid! Deine Dusche heißt ja Tom!“
„Genau, das darfst du nicht vergessen, sonst ist er beleidigt und du musst ganz heiß duschen!“
„Tooooooom! Ich komme!“, rief die Freundin ganz laut, bevor sie im Badezimmer verschwand.

lol das war toll^^
mann merkt dass das rory tochter ist bzw. lorelai´s enkelkind ^^

also diese petra ist echt komisch dass sie deshalb gleich kündigt Rolleyes

freu mich schon auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Hey,
sorry, dass ich erst jetzt fb geb..
der teil war echt klasse!!!
und moni hat ihre dusche tom getauft...Hahaha
da merkt man mal wieder, dass sie die gene von rory und lorelai
hat!!!:lach:
mach schnell weiter so!

lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste