26.10.2005, 19:08
ach ja, was mir noch eingefallen ist: gibt es hier jemanden, der mir einen banner machen könnte? ich bin in soetwas total unbegabt .-. bidde melden!!
Zitat:"Wann ist das kleine Ding eigentlich fertig?"
Zitat:In der Nacht wachte Rory auf. Kurz sah sie sich desorientiert um und versuchte das Geräusch ausfindig zu machen, dass sie aus ihren Träumen gerissen hatte. Dann erkannte sie, dass es ein ziemlich lautes Schnarchen war. War Jess hier? Sie kannte keinen anderen, der so laut schnarchte. Dann fiel es ihr ein und sie beugte sich über die Bettkante. Unten, auf einem Stapel von Sofakissen und Decken, lag Paris und zersägte einen Wald. Seufzend drückte Rory ihr Kissen über den Kopf und versuchte einzuschlafen.
Zitat:"Ich meinte das Geschlecht!"
Paris lächelte. "Und?" Als Rory es ihr erzählte, umarmte Paris sie. "Ich freu mich für dich!"
Zitat:"Whoo-ho! Guten Morgen Vietnam!"das ist das geilste!!!! :lach:
Clärchen schrieb:ich kann mal was probieren wenn du mir gute Bilder gibst und dieGröÃe von dem Banner sagen würdest. Text und so halt auch *g*
GG_Forever-05 schrieb:ach ja, was mir noch eingefallen ist: gibt es hier jemanden, der mir einen banner machen könnte? ich bin in soetwas total unbegabt .-. bidde melden!!