GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

Nochmal danke fürs posten wegen der TV Highlights! Hab sie gestern bekommen Cool *freu*. Und zwar in Hannover (für alle,die dort auch wohnen *g*).

Die Zeitschrift ist total supi und die versprechen: SIE WERDEN WEITERHIN VIEL ÜBER GG BERICHTEN UND ALLES VON DEN STAFFELN 1 - 4 AUFARBEITEN!! :dance: Super,oder?

Hoffe die bringen mal son Portrait von Lauren Confusedabber: . Ich glaub ich wünsch mir ein Abo von der zeitschrift zu Weihnachten Wink


Danke fürs posten vom Xpress

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

hey leute!
in der neuen glamour ist eine vox-werbung für gg!
geht über ne seite von dem miniheft und is eigentlich nicht wirklich was besonderes, keine brushes, keine besondere bearbeitung oder so...
also roter hintergrund, dann lore in hellblauem top (promopic, ich hoff ihr wisst welches ich mein), rory in schwarzem top (auch n promopic)
bei lore steht: keine allüren! CoolCool
bei rory: viele affären! :p

hab leider keinen scanner, sorry!!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Sky Angel schrieb:@ILoveLauren
danke das du die bilder nochmal rein etelt hast
ist ech ieb vo dir :knuddel:

wieviel koste den diese zeitschrift?

Hab ich gern gemacht :-))))
Die kostet 3,90 €.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

wendan schrieb:
Show Content
du kannst "spoilern", indem du vor deinem satz (spoiler) schreibst und am ende (/spoiler), nur halt mit eckigen klammern [].

ob es den xpress auch in deutschland gibt weiß ich leider nicht. aber du kannst ja mal eine e-mail an die redaktion schreiben. auf der homepage (xpress.at) findest du sicher ein e-mail-adresse.

Wusst ichs doch,auf die Folge freu ich mich schon total.
weiss jemand in welcher Folge das ist...

Show Content

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

lore schrieb:hey leute!
in der neuen glamour ist eine vox-werbung für gg!
geht über ne seite von dem miniheft und is eigentlich nicht wirklich was besonderes, keine brushes, keine besondere bearbeitung oder so...
also roter hintergrund, dann lore in hellblauem top (promopic, ich hoff ihr wisst welches ich mein), rory in schwarzem top (auch n promopic)
bei lore steht: keine allüren! CoolCool
bei rory: viele affären! :p

hab leider keinen scanner, sorry!!

cool....dann muss ich mal morgen im laden gucken...ist ja nicht schlimm wegen dem einscannen...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Patricia schrieb:oh mann, das tut mir echt leid!!! wenn du es wirklich haben willst, könntest du ja mal jemanden fragen, ob er dir die zeitschrift schicken will Wink
also, ich würde da schon mal jemanden fragen, der nicht soweit von mir wegwohnt Wink

liebe grüße, patricia

Ja dankeSmile , hab ich auch gemacht:biggrin: , ich bekomm sie morgen:dance:
Zitieren

Seth schrieb:Ja dankeSmile , hab ich auch gemacht:biggrin: , ich bekomm sie morgen:dance:

Ja,von wem denn?Würde sie auch so gerne haben,aber finde keinen der mir sie schicken könnte.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Ich hab heute durch zufall die tv highlights gefunden :freu:

Diese zeitschrift ist ja wohl mal genial, nicht nur wegen gilmore girls, überhaupt total klasse!!
DIe bringen wenigstens mal was über die anderen wb serien!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

ILoveLauren schrieb:Wusst ichs doch,auf die Folge freu ich mich schon total.
weiss jemand in welcher Folge das ist...

Show Content

Show Content
Zitieren

gibts die tv-highlights auch in österreich?

Gilmore girls Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste