länger? okay ^^ dan geb ich am besten zu jedem satz fb, analysieren sozusagen und fasel dazu noch irgendwelchen mist, ja? :biggrin:
okay ... mein zweites fb, damit auch schnell der neue teil kommt:
paris ist echt crazy ^^ aber ich denke, das macht sie auch so einzigartig :biggrin: 'bete für die toten tiere' :lach: genial
irgendwie süÃ, dass lorelai nicht will, dass rory auszieht ^^
Zitat:"Wieso? Wieso kannst du nicht einer von diesen langhaarigen, verschüchternden, vierzigjährigen Männern sein, die noch nie eine Freundin geschweige denn Sex hatten und noch immer bei Mutti wohnen?"
weiÃt du, was mir dabei eingefallen ist? ich hab noch nie von ner FRAU gehört, die mit vierzig noch bei der mutter wohnt ... oder doch? *nachdenk* ich glaube nicht.
und es ist irgendwie unfair. weil ... wenn vierzigjährige männer noch bei der mutter wohnen, gelten sie gleich als muttersöhnchen und als weichei und sonstwas, aber wenn vierzigjährige frauen bei der mutter wohnen, ist das okay. macht das denn sinn?? :confused:
ich sag nur: lorelai und rory - mutter-tochter - dream-team!! :biggrin:
ich hab mir vorgestellt, wie rory in ihrem zimmer vor dem kleiderschrank steht und alles anprobiert, weil das davor nicht passt ^^ *schadenfroh grins* wirklich lustig ^^
okay ... lang genug??