That's the way love goes

Eek Ich hab den neuen Teil ganz übersehen! *schäm*

Sorry also hier mein FB:

Ich wusste ja Lorelai würde sie nicht lassen...okay noch steht es nicht fest...aber es sieht sehr schlecht aus. Am besten wär ja wenn Lorelai udn Jess sich mal begegnen würden und Jess sich benehmen würde. Dann könnte sie ja sehen dass Luke unrecht hat und der doch eigentlich ein guter Junge is *g*
Ach ich hoffe ja Rory geht trotzdem hin...

Meintest du den Trailer für 6.08? Ich hab ihn mir auch tausendmal angesehn...und dabei wollte ich mich doch überraschen lassen. Aber bis die 6. bei uns ausgestrahlt wird...Motz Da könnt ich lange warten...
Schöner Teil wirklich!
Hoffe es gibt bald mehr davon!

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

@silbernerschatz: ui, ein neuer leser... da freu ich mich! schön, das dir meine ff gefällt und ich würd mich natürlich freuen wenn du weiter liest und vllt auch dein fb, da lässt Wink

@Stella:danke für dein fb... ja ich mein DEN trailer, ich find ihn einfach klasse und freu mich schon so wahnsinnig auf die folge... und da, wie du schon gesagt hast, das so ewig lange dauert bis die zu uns kommt will ich die mir auch runterladen, wenns geht...

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Hi!

Der neue Teil war echt wieder so klasse...
Hm... es sieht ja nicht gerade rosig aus, dasss Lore es ihr erlaubt...
naja... ich lass mich mal überraschen!
So... bin gesapnnt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Hey,
der teil war echt super geschrieben!!!
aber wirklich viel neues war da ja nich drin...
na ja, weiß nicht was ich noch schreiben soll
außer super gemacht weiter so!

lg jojo

Danke für euer fb...:knuddel:

aber wo sind denn die anderen hin?... ich würd mich freuen wenn ich noch fb bekommen würde.

ich weiß übrigens noch nicht genau wann es weiter geht, vllt nächsten dienstag

glg anne

super, der letzte teil!!

war aber ein übergangsteil, oder täusche ich mich da?
egal, trotzdem gut geworden!!!

(nicht auf speziell auf den letzten teil bezogenSmile
bitte lass jess und den turm mal öfter aufeinandertreffen, das wird lustig!! :biggrin:

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Hi! Ich hab total keine Ahnung wann ich hier das letzte mal fb gegeben hab, hab total die übersicht verloren!Rolleyes
Aber ich geb jetzt auf jeden fall fb:
War ein super teil! Ist zwar nicht viel passiert, aber es kann ja nicht immer etwas passieren!*g*
Wird jetzt echt interessant was Lorelai sagt!Unsure

Freu mich total auf den neuen Teil!!:biggrin:

glg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

hey du,

sorry das ich so lange kein fb geschrieben hab.
mir hat der teil wieder eht gut gefallen.
hoffe mal das lorelai rory doch noch gehen lässt
auch wenns im moment nich so aussieht.
bin gespannt wies weitergeht
und freu mich auf den neuen teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Hey ihr lieben,
noch mal ganz vielen lieben dank für euer fb...
es hat ganz schön lange gedauert aber jetzt hab ich wieder nen neuen teil für euch... ich mag ihn überhaupt nicht aber es kommen wieder bessere zeiten Wink , hoffe ich
und wie immer danke an Jersey *knuddel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

22. Do you really know him?

„So geht das nicht, Rory“, antwortete Lorelai nur. Sie stellte ihr Tasche ab und setze sich auf die Couch.
„Wie, so geht das nicht?“ Rory sah ihre Mum fragend an uns setze sich neben sie.
„Es geht einfach nicht, dass du allein in New York rumrennst. So geht das einfach nicht.“
„Ich wäre ja gar nicht allein, Jess würde bei mir sein.“
„Ich weiß aber nicht, ob ich ihm so einfach vertrauen kann.“
„Aber du vertraust mir... außerdem kennst du ihn doch gar nicht.“, antwortete Rory reichlich laut.
„Vielleicht kenne ich ihn schon besser als du.“, schrie Lorelai schon fast zurück.
Das wollte Lorelai nicht sagen. Es würde nur auf ihr Gespräch mit Luke hinauslaufen und das wollte sie ihr eigentlich gar nicht erzählen.
„Was soll das heißen?“, fragte Rory leiser.
Lorelai seufzte, fing dann aber doch an von dem Gespräch zu erzählen. Nur einen Satz ließ sie bei der Sache weg, der ihr ohnehin schon die ganze Zeit im Kopf rumschwirrte.
„Halt sie von ihm fern.“
Und es war besser das Rory zu verschweigen, denn sie schien auch so schon nicht besonders glücklich über die Nachricht zu sein.

Rory machte ein gequältes Gesicht.
Denn im Moment sah es nicht gerade danach aus, als wenn Lorelai jemals erlauben würde, dass sie nach New York fahren dürfte.
Rory hatte gedacht, dass Lorelai schon zustimmen würde, wenn sie ihre Tochter so begeistert sehen würde.
Doch die Chancen standen schlecht. Und jetzt kam noch Luke’s Ansicht hinzu...

„Aber...aber... Mum.“, entgegnete Rory verzweifelt, als Lorelai mit ihrer Erzählung geendet hatte. „Das muss doch nichts heißen...“
„Sag mir jetzt nicht, dass er sich wahrscheinlich geändert hat.“

Stille. Keiner der beiden sagte etwas.
Beide wussten nicht was sie sagen sollten, um den anderen umzustimmen und das am besten so, dass die Situation nicht vollkommen eskalierte.

„Du selbst hast mir immer erzählt, wie gern du mal eine Nacht in den coolsten Clubs New York’s durchmachen würdest.“, sagte Rory nach einer Weile.
„Es geht aber nicht um mich, sondern um dich, verdammt noch mal. Um meine 17-jährige Tochter, die Nachts in eine Stadt will, die eine der höchsten Verbrechensquoten hat.“
Erhitz sprang Lorelai auf und ging in die Küche, Rory hinterher.
„Verstehst du mich denn gar nicht? Ich will doch einfach mal aus dieser Kleinstadtidylle raus... einmal etwas erleben.“

Lorelai seufze, sie konnte Rory sehr gut verstehen. Sie dachte an die Zeit als sie 16 war. Wie oft hatte sie zu Christopher gesagt: „Einmal etwas erleben...das wär schon was“? Es war unzählbar.
Doch damals kannte sie das Gefühl eine Mutter zu sein und sich Sorgen zu machen nicht. Jetzt kannte sie es und dieses Gefühl überschritt selbst die allzu bekannte Gier etwas erleben zu wollen.
„Rory... ich will doch nur dein Bestes.“ , sagte Lorelai schließlich. „Ich will doch einfach nicht das dir irgendetwas passiert.“
„Ich weiß, aber denkst du nicht, dass ich auch mal etwas alleine machen sollte, ohne das immer irgendjemand auf mich aufpasst?“

Lorelai kämpfte mit sich.
Auf der einen Seite, ihre Tochter, die sie so gut verstehen konnte, die sie mit flehendem Blick ansah, dem man einfach nicht standhalten konnte. Ihre Tochter, die Lorelai immer glücklich sehen wollte, die sie so unendlich liebte.

Und auf der anderen Seite, alle anderen.
Sie selber, die sich Sorgen um Rory machte und am Liebsten immer ein Auge auf sie haben wollte. Luke, der sie vor Jess warnte und mehr zu wissen schien, als Rory.
Selbst ihre Mutter hörte Lorelai schon in ihrem Ohr toben, wenn Rory irgendetwas passieren sollte. Es bräuchte noch nicht einmal etwas passieren, Emily würde es schon reichen, wenn Rory überhaupt nach New York fahren dürfte.

„Wie wär’s, wenn du Dean mitnehmen würdest?“, fragte Lorelai schließlich ausweichend, kannte die Antwort ihrer Tochter aber eigentlich schon.
„Mum.“, antwortete Rory nur und sah Lorelai ungläubig an, wie sie nur auf so eine Idee kommen konnte.

Lorelai atmete tief durch.
„Okay, Babe... lass mich eine Nacht darüber schlafen und morgen sehen wir weiter.“
Auf Rory’s Lippen entstand ein Lächeln und sie nickte zufrieden.
„Okay.“
Sie umarmte ihr Mum stürmisch.
„Das war noch kein ‚Ja’, das das klar ist.“
„Natürlich.“
Somit war das Thema erst einmal abgeschlossen.

Als Rory später im Bett lag ließ sie das Gespräch noch mal Revue passieren.
Zwischendurch erkannte sie sich kaum wieder. Alles was sie gesagt hatte, ihre ganze Einstellung, war es nicht untypisch für sie?
Hatte sie ihrer Mum nicht viel zu oft widersprochen? Das tat sie sonst so gut wie nie...

Sie erinnerte sich an den einen Satz... „...Ich will doch einfach mal aus dieser Kleinstadtidylle raus... einmal etwas erleben.“
Seit wann wollte sie das denn? Sie liebte Stars Hollow und hatte noch nie den Drang verspürt raus zu wollen.
Selbst ihre Reaktion auf Jess, wie Luke ihn kannte, war doch untypisch. Normalerweise machte sie doch einen großen Bogen um solche Typen, doch an Jess ging sie nur noch näher heran, wich ihm nicht einmal ansatzweise aus...

Es war komisch wie sehr sie sich in einer Woche verändert hatte.
Hatte sie sich verändert?

Rory schüttelte den Kopf.
So ein Quatsch. Wie kam sie denn darauf?
Sie wollte einfach... einfach mal etwas anderes machen als in Stars Hollow rumzuhocken.
Und dann würde alles wieder beim Alten sein... wenn sich überhaupt irgendetwas verändert hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich würde mich über fb freuen...

glg anne

Juhu endlich ein neuer Teil!:biggrin:

Ich habs ja gewusst, Lorelai ist eine anständige Mutter und möchte ihre Tochter nicht in Gefahr bringen wenn sie, sie nach New York schickt. Das war vorhersehbar. Aber es ist trotzdem doof. Ich möchte Rory ja auch mal in NY sehn.

Zitat:„Verstehst du mich denn gar nicht? Ich will doch einfach mal aus dieser Kleinstadtidylle raus... einmal etwas erleben.“

Ja das sollte sie auch.Sie muss sich nicht gleich in Gefahr bringen, aber sie sollte trotzdem auch mal was erleben. Und noch was lass Dean auf keinen Fall mitkommen. Das wäre ja der Horror.
Obwohl, dann könnte der ja mal sehn wo er bleibt wenn Jess und Rory sich unterhalten oder sich "näher" kommen:lach:
Wäre bestimmt witzig.
Hoffe Lorelai stimmt doch zu und vertraut Rory...oder Rory geht einfach ohne zustimmung, was wohl ernicht der Fall sein wird, da wir ja alle Rory kennen und sie so einfach nicht ist.

Freu mich auf einen neuen Teil!

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste