All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

Zitat:Also unterschrieben Luke und Lorelai. Damit hatten Jess und Rory ihre eigene Wohnung. Der erste Schritt zum neuen Leben als eine Familie.

Das war echt ein genialer Abschluss für diesen Teil !!:dance:
Rory und Jess haben eine Wohnung. Cool.
Ich bin schon sooo gespannt wie sie das Baby nennen wollen !!

Ich hoff du schreibst bald weiter !

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

juchuu, feedback!!:dance: :dance: :freu: :freu:

lets dance!!!

find ich gut, dass candycane sich die wihnung vorstellen kann. dazu wollt ich nich was sagen: ich hab mir die wohnung so in etwa wie lukes vorgestellt, nur dass da, wo die küche ist und dann ne and, ich hoffe, ihr kommt mit, so drei treppenstufen hoch gehen, und dann zwei zimmertüren nebeneinander sind. die links ist das kinderzimmer und die rechts das schlafzimmer. ich würde es ja aufzeichnen, aber mein scanner ist im arsch. sobald ich ihn repariert habe, zeichne ich das mal, damit es noch besser ist ok?

so, dann mach ich mal weiter.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

ahh..habe so viele teile verpasst *schäm* dafür gibt es dieses Mal etwas ein längeres Fb..
GG_Forever-05 schrieb:Paris nickte und tätschelte Rorys Bauch. "Wann ist das kleine Ding eigentlich fertig?

:lach: typisch paris...

GG_Forever-05 schrieb:Paris nickte und wischte sich ein Tränchen weg. Kurz war es still im Wohnzimmer der Gilmores. Dann: "Na toll, jetzt hab ich verpasst, wie der doofe Kerl krepiert!"

dieser teil fand ich echt gut...der letzte satz ist einfach paris..kaum zeigt sie etwas gefühle..kommt so ein kommentar...hast sie wirklich echt gut getroffen Top
dann die sache mit paris schnarchen und ihre art zu erwachen..genial...

so weiterer Teil nun:
fand ich genau soo klasse...paris verabschiedung...
GG_Forever-05 schrieb:Paris winkte ihr zu. "Bete für die toten Tiere." Damit fuhr sie mit quitschenden Reifen davon.
"Die Tierschützer werden sie lieben", sagte Lorelai, schlang Rory den Arm um die Schultern und ging mit ihr ins Haus.

das war soo witzig...paris kommentar...und dann lores kommentar :lach:

dann so eine richtige schönen Mum-tochter teil..lore tut mir etwas leid..als mutter ist manchmal schon schwierig loszulassen...aber rory geht ja nicht weit weg...oder? und hier mein lieblings-satz von diesem stück:
GG_Forever-05 schrieb:"Du kannst Baby doch ein Foto vor die Nase halten, dann weiß es was Jess ist."

ich kann nur sagen: Typisch lore :lach:
ahh sie werden einkaufen gehen klasse...tja wenn das nicht spannend wird...rory redeschwall mit pamela anderson und dem zirkus..ich glaube wär ich lore gewesen hätte ich mir auch ein lächeln unterdrücken müssen...ob ich es wohl geschafft hätte?...*g*

weiterer teil....ja mein einkaufen teil...also wenn du etwas seltsam findest..ich lese schreibe, lese und schreibe gerade im moment...das ist eine gute lösung find ich :biggrin:
GG_Forever-05 schrieb:"Wie wäre es mit dem, und dem und ... dem, und dem - nein, lieber doch nicht, sondern das hier, und - das hier, das sieht auch toll aus, und hast du dir mal diese Farbe angesehen? Die würde dir perfekt stehen!" Lorelai grub sich munter durch die Ständer und begrub Rory mit Sachen. Schon bald hatte die jüngere der Gilmores einen ganzen Haufen in den Armen.
dieser Teil war echt gut...kan mir lore richtig vorstellen wie sie rory mit kleidern zuwirft....tjatja das ist unsere lore...

GG_Forever-05 schrieb:und ein Nachthemd aus Seide und Spitze. "Damit Jess auch noch was von dir hat", kommentierte sie dies mit einem anzüglichen Grinsen und hochgezogener Augenbraue.
jaja an unseren lieben Jess denken..das ist immer gut..:biggrin:

GG_Forever-05 schrieb:Sie sah in die Runde und ihr Blick blieb an Rory hängen, die grade den Mund voll hatte mit einer Mischung aus Kirschkuchen, Chesseburger und Donut.
Sie schluckte tief. "Was denn, das schmeckt gut!", verteidigte sie sich.
:lach: ja das kann ich mir vorstellen das das gut schmeckt....:lach:
sonst Jess wie immer (gut so) und luke natürlich auch...das mit seiner wohnung...war echt gut...hatte eine solche antwort von ihm erwartet..*g*

weiterer verpasster teil:
genau so gut wie die anderen...rory zweifelt dass jess mit ihr zusammen wohnen will...? das passt echt sogut zu ihr...und jess antworten..jape genau unser alter jess
GG_Forever-05 schrieb:"Was ist los mit dir?", fragte Jess, als er ihren verklärten Blick bemerkte.
Rory saß immer noch mit leicht geöffnetem Mund da und sagte nichts. Dann: "Ich habe gerade unser Baby gespürt!"

ahhh...jess junior oder rory junior hat sich bewegt...ah :freu:....und ich war nicht dabei :heul: :biggrin: ......

und letzter verpasster Teil..warte lese ihn mal durch...okay...kann sagen einfach toll...sie haben ne wohnung...yeah...

GG_Forever-05 schrieb:"Komm, fühl mal." Sie nahm Jess´ Hand und legte sie auf ihren Bauch. "Fühlst du es?" Es war einfach unbeschreiblich. Zum ersten Mal fühlte sie das neue Leben in ihr. Ihr Baby. Ihr Kind. Sie fühlte sie so erfüllt, so ... voll mit Gefühlen, dass sie ein paar Tränen verdrücken musste. Aber auch Jess war fasziniert. Zwar weinte er nicht, aber sein Gesichtsaudruck verriet dieselben Gefühle, die Rory empfand. Es verband sie auf eine magische Weise. Sie beide, und ihr Baby.

das fand ich sooo schön..Wub...schade ich hätte gerne jess weinen sehen..natürlich als vorstellung :biggrin:

GG_Forever-05 schrieb:Als sie von der Vermieterin durch die Wohnung geführt wurden, schossen Rory tausend Bilder in den Kopf. Die Wohnung war von Anfang an perfekt, und sie stellte sich schon vor, wie sie sie einrichten würden. Im kleineren Schlafzimmer kam ihr die Vision eines Babyzimmers, mit einer Wiege, Kommode, süßen Bildern an der Wand. Und vielleicht würden sie ja, wie in den Filmen, der Name ihres Babys an die Wand malen. Denn den hatte sie sich auch schon ausgedacht. Vorrausgesetzt Jess war einverstanden mit ihm. Das größere würde ihrs und Jess´ Schlafzimmer werden. Dann das Wohnzimmer, die Küche, das Badezimmer. Alles könnte sie so einrichten, wie sie und Jess es wollten. Sie konnten streichen, einräumen, dekorieren. Ein neues Gefühl von Freiheit, von Erwachsensein durchströmte sie und es fühlte sich gut an. Klar liebte sie Lorelai über alles, gaber irgendwann musste sie ja ausziehen. Und diese Wohnung war einfach perfekt dafür. Ein Blick in Jess Gesicht genügte, um zu sehen, dass er ebenfalls so dachte.

Der Teil war echt gut beschrieben...Top ...dein schreibstil ist einfach echt super....rory gedanken...echt gut..Wub..

jetzt der perfekte schlusssatz :
GG_Forever-05 schrieb:Der erste Schritt zum neuen Leben als eine Familie.

was soll ich noch sagen?

also das war wie du siehst ein kleiner beitrag von moi....
ich freu mich wie immer auf mehr von deiner supi FF..
bis zum nächsten mal bei "laura gibt feedback an laura" *g*


[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

das wäre cool wenn du das ma aufzeichnen könntest*freu*

wann kommt ein neuer teil?*g*

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



:biggrin:
Tweety 37 schrieb:bis zum nächsten mal bei "laura gibt feedback an laura" *g*


das ist sooooo geil Hahaha Hahaha :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ... hab mich voll abgelacht :biggrin:

dein feedback war auch voll geil.....

na ja, wie gesagt, sobald ich den scanner repariert habe, bekommt ihr den grundriss...

und irgendwann heute trudelt dann ein bis zwei teile ein.... der erste so inner stunde? ja, könnte hinhauen. der andere dann heute abend.

freut euch!:biggrin:

nein, scherz, will ja nicht überheblich sein.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

in ner stunde? das is in ordnung....kann ich mit leben:biggrin:

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Oh man ich kann nicht glauben dass ich den Teil nicht früher gelesen hab!
Aber hier mein FB

Zitat:"Komm, fühl mal." Sie nahm Jess´ Hand und legte sie auf ihren Bauch. "Fühlst du es?" Es war einfach unbeschreiblich. Zum ersten Mal fühlte sie das neue Leben in ihr. Ihr Baby. Ihr Kind. Sie fühlte sie so erfüllt, so ... voll mit Gefühlen, dass sie ein paar Tränen verdrücken musste. Aber auch Jess war fasziniert. Zwar weinte er nicht, aber sein Gesichtsaudruck verriet dieselben Gefühle, die Rory empfand. Es verband sie auf eine magische Weise. Sie beide, und ihr Baby.

Wow, dieser Abschnitt war einfach toll. Ich find das schön dass Jess so fasziniert ist und genauso denkt wie Rory und um ehrlich zu sein bin ich froh, dass er nicht geweint hatWink
In vielen ff's wird er manchmal als gefühlvoll beschrieben, sodass es nachher schon ooc ist. Aber so wie du es geschrieben hast war es einfach wundervollTop

Zitat:Damit hatten Jess und Rory ihre eigene Wohnung. Der erste Schritt zum neuen Leben als eine Familie.

Endlich haben sie die Wohnung!:dance:
Ich freu mich schon richtig wenn sie die Wohnung beziehen und einrichten!
Schöner Teil udn ich freu mich auf die Forstetzung

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~

juchu feedback!!!!! bald kommt ein teil....

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Wann schickst du mir denn die Bilder für den HEader?

gone.

ich habe so viele teile verpasst....es tut mir so wahnsinning leid
aber bei deinem tempo hat man auch mühe hinterher zu kommen

ich freu mich einfach so dass jess und rory endlich wieder zusammen sind
aber der besuch von paris war auch noch geil
und dann der besuch im modeladen...mit den still-bhs....einfach toll
und der letzte teil war einfach klasse
endlich haben sie eine wohnung gefunden
der letzte satz war einfach wunderschön

ich freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste