hi!

guter teil!
aber wer ist wieder zu hause??

bin gespannt und freue mich auf mehr!

LG

mmh, ein wirklich toller teil. wieder super geschrieben...

aber ich kann nur sagen. eins stört mich wirklich...
wie kannst du jetzt aufhören?? bin jetzt am grübeln, wer da nach hause kommt. und ich hab absolut keine ahnung. Unsure

freue mich auf den nächsten teil (in dem du hoffentlich auflöst, wer da kommt) :biggrin:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

deine ff ist toll!!!
rory und jess sind cute zusammen!!!

aber lore undl uke :heul: sollen sich vertragen....

kann sonst nur dito sagen zu dem was die anderen gesagt ham..

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

*gg*..ach denkt dochma nach? wer kann schon nach hause kommen?...wenn ihrs net wisst..abwarten und tee trinken
( oder kaffee Wub )

ach sorry..hab zwei teile verpasst...zwei super teile..beide waren echt klasse...Kirk und Taylor zum schreien..muss mir nämlich die ganze zeit kirk in einen kürbis köstum vorstellen :lach:..lore soll sich endlich mit luke vertragen oder luke mit lore...die beiden müssen einfach wieder miteinander reden...und was der schluss angelangt..wer kommt den da???..ich habe wirklich auch keine ahnung.....nun gut wie du so schön gesat hast werde abwarten und tee trinken :biggrin:
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

danke danke tweety:biggrin:

eine frage, die vll net ganz hierhin gehört..in deiner sig, das pic von lor und rory ganz rechts ..is des aus der 5. staffel? kommt mir so unbekannt vor

bitte bitte Sabi :biggrin:

jape genau die ist aus der 5....

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

ahhh ..danke Smile

Teil 6:

„Ich sollte jeden Tag so rumlaufen.“
„Du kannst nicht jeden Tag so rumlaufen.“
„Aber ich fühl mich so mächtig.“
„Was trotzdem nichts daran ändert.“

„Aber dieses Gefühl.“
„Im Alltag machst du Leuten damit Angst.“
„Ach was, die werden sich daran gewöhnen.“
„Auch deine Gäste?“
„Meine Gäste?“
„Im Inn.“
„Oh, hmm. Das ist allerdings fraglich.“
„Nicht nur fraglich.“
„Ok, ich gebs zu. Catwoman könnte auf die älteren Herrschaften leicht abschreckend wirken.“
„Sie würden ihr Geld zurückverlangen.“
„Auch das ist möglich. Mist.“
„Tja, du kannst deine Superkräfte nur heute ausleben.“
„Rrrarrr“
„Wieso fauchst du mich an?“
„Ich soll meine Superkräfte ausleben.“
„Fauchen können normale Menschen auch.“
„Was kann ich dann? Ich hab noch viel über Catwoman zu lernen fürcht ich.“
„Nein, du wirkst schon sehr überzeugend.“
„Tu ich das?“
„Du hast seit heute morgen geübt. Kein Wunder, dass deine Bewegungen leicht katzenartig geworden sind.“
Lorelai gibt vor ihre ‚Pfote’ zu lecken. “Ich hab Cats heute Nacht 3 Mal angeschaut,“
„Was? Ich bin gar nicht wach geworden.“
„Dein Pech.“
Mutter und Tochter kamen auf dem Marktplatz an. Pavillon und Bäume waren mit Fledermauslichterketten geschmückt. An verschiedenen Stellen standen von innen beleuchtete, Fratzen ziehende Kürbisse. Die meisten Leute hatten sich um den Punschstand verteilt.
Rory überblickte zufrieden dreinschauend das Geschehen.„Sieht nett aus.“
Etwas großes orange- gelbes kam an ihnen vorbeigehuscht. Im nächsten Augenblick war es wieder in der bunten Menge verschwunden.
„Oh mein Gott. Mum, was war das bitteschön?“
„Kirk.Er wollte nicht als Kürbis kommen.“
„Und?“
„Er ist ein Kürbis...“ Sie sah ihn wieder in der Menge auftauchen. „..und darüber anscheinend nicht sehr begeistert.“
Rory, die sich auf die Zehenspitzen gestellt hatte um ihn unter all den Menschen zu erkennen musste loslachen „ Nicht sehr begeistert? Untertrieben. Das Gesicht – oder das was noch davon zu sehen ist, genial!“
Lachend standen sie am Rand und machten sich über die verschiedenen Kostüme lustig, als hinter ihnen schon ein freudiges „ Huhu! Lorelaaai, Rory!“ ertönte. Ein mehr als farbenfrohes Etwas kam von hinten auf sie zu gerannt, sofern man es Rennen nennen konnte.
Ruckartig drehten sich die Gilmores rum und mussten sich nun erst recht zurückhalten. Vor ihnen, Miss Patty, in einem Kostüm, das wohl eine Haremsdame darstellen sollte, durch die Trägerin jedoch nur noch im Entferntesten daran erinnerte.
„Hi Patty!“ sagten die beiden fast gleichzeitig.
„Na Catwoman, und…?“ Sie sah Rory mit ihren strahlenden Augen fragend an.
„Und Scarlett O’Hara.“ ,beantwortete Lorelai die unausgesprochene Frage
„Jep, die bin ich.“ ,entgegnete Rory und machte einen kleinen Knicks.
„Ach Kind, wie hübsch. Vom Winde verweht! Einfach toll eure Aufmachung!“
„Danke Patty, und du als..“ Lorelai konnte ihren Satz nicht zu Ende führen, schon quasselte Miss Patty weiter.
„ Ja, ich hab gedacht ich probier mal was Orientalisches. Ihr müsst zugeben das hat was. Und Babette geht mit mir im Partnerlook, ist das nicht toll?“ Mit flatternden Ärmeln und klirrenden Armreifen winkte sie Babette, die ein paar Meter entfernt mit einer Karotte (wie Lorelai vermutete – Morey) redete. „ Ach Kinder, schön schön. Ich muss dann auch wieder. Ich seh grad, da hinten kommt Chantal in einem..“ Sie verrenkte den Hals um besser sehen zu können „ ..ja doch, in einem ganz reizenden Kostüm. Bye Bye.“
„ Sie übertrifft Kirk um Weiten“ war Lorelais erste Bemerkung, sobald die bezaubernde Jeannie außer Höhrweite war.
„Jep, tut sie.“
„Ich brauch jetzt ’nen Kürbispunsch Scarlett. Kommst du mit.“
„Klar.“
Ein paar Minuten darauf standen sie in einer immer länger werdenden Schlange.
„ Der Punsch muss anscheinend wirklich gut sein.“ Unruhig verlagerte Lorelai das Gewicht von einem Bein aufs andere und wieder zurück.
„Du wirst schon noch was abbekommen.“
„Haha!“
„Haha, was?“
„Haha, jemand hat sich als dein Freund verkleidet.“
„Häh?“ Weiter weg sah sie Jess, das Ganze recht skeptisch betrachtend, stehen. „Oh, und man stelle sich vor, das ist sogar mein Freund. Du entschuldigst mich kurz Catwoman?“
Auf Lorelais lächelndes Nicken ließ sie ihre Mutter allein in der Reihe stehen.
„Ach, sag bloß das hast du selbst genäht Lorelai?“ Sie verspürte ein Tippen auf ihrer Schulter, wendete den Kopf nach hinten und erkannte Sookie, ganz in Schwarz mit Sonnenbrille.
„Hey, Sookie!“ Gut gelaunt umarmte sie ihre Freundin“ Ja hab ich.“
„Catwoman, nicht schlecht“ Spaßend zwinkerte Sookie ihr zu.
„Ja..ähm, Süße, ich weiß ja wir haben dieses Jahr abgemacht wir überraschen uns gegenseitig was unsere Verkleidung betrifft ..aber ..hmm ..naja, das sollten wir im kommenden Jahr vielleicht lassen.“
Leicht enttäuscht ließ Sookie die Schultern hängen. „Man erkennt nicht wer ich bin, stimmts?“
Schief lächelnd zuckte Lorelai die Achseln“ Jemand von den Men In Black?“
„Hey – fast..von Matrix. Men in Black lass ich da noch durchgehen…Oh.“
„Oh?“
Ungeschickt versuchte Sookie ihr die Sicht zu versperren. “Nichts“
„Wenn du oh sagst ist immer was.“
„Nein..nein,nein..nix.“ Nervöses Kichern. “Schon Kirk getroffen, einmalig oder?“
„Sookie.“ Leicht unsanft schob sie die Matrixheldin zur Seite. Ungefähr hundert Meter entfernt standen Janet und Luke, sie als eine Art Burgfräulein, er unverkleidet.
Sookie biss sich auf die Lippen“ Ich hab gedacht, es ist besser, wenn du ihn nicht bemerkst weil dich das dann doch wahrscheinlich wieder sauer macht und..“
„ Nein, schon ok.“
„Sicher?“
„Ja, alles klar. Nur seltsam, dass er sich ausnahmsweise auf einer Stadtparty blicken lässt, was er sonst nie tut, aber es ist schon ok.“ ,sagte sie leicht schnaubend.
„Wirklich?“
„Ja Sookie!“
„Ganz ernsthaft?Wir können ja auch woanders hin. An Halloween muss man doch nicht unbedingt Halloween feiern, es..“
„ Oh doch , wir bleiben hier! Themawechsel.“ Gemeinsam drehten sie sich wieder Richtung Stand...

Wow das war ein klasse Teil echt witzig Lore als catwoman sah sicher süß aus.Auf dem Fest wäre ich auch zugern gewesen .Also freu mich auf den nächsten Teil.

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste