All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

das freut mich. sonst noch wer on?Unsure

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

:guckhier: :hi:

bin auch noch da

das freut mich ... wie findest du den teil?

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

He du,
mein Gott, bei deinem Tempo, kommt man ja gar nicht mehr hinterher....Wink
Also: Es waren wirklich, wirklich traumhafte Teile.
Geil war, dass du Paris eingebaut hast... (jaja, langsam werd ich zum ernsthaften Paris-Fan :biggrin: )

Also weiter so!!

Greetz Josi

Good God. There's writing on both sides of those pages.

bin auch noch da...hier gehts weiter mit der besten serie der welt...trommelwirbel...."laura gibt Feedback an laura" :biggrin: :biggrin: :biggrin: ...habe auch echt freude dran...
GG_Forever-05 schrieb:"Und dann müssen wir Luke ausrauben, deine Mutter beerdigen und tausend weiße Kaninchen kaufen."
:lach: das fand ich soo witzig...keine ahnung weshalb....weisse kaninchen..jess....lol...hab gerade ne sehr lustige vorstellung vo augen...:lach:
der Teil war spitze..lore scheint wirklich etwas verletzt zu sein...arme lore..sie muss wohl lernen loszulassen...das wird sie schon können..das weiss ich...oder? Unsure

GG_Forever-05 schrieb:ich denke, ich habe jess nicht getroffen. und das ist irgendwie ein problem. ich meine, wir haben hier unseren mr bad boy, mr alles geht mir am arsch vorbei, und er siehst sich dann jetzt vor der tatsache, dass seine freundin von ihn schwanger ist. also, wie reagiert er, wenn wir es aus der serie nicht wissen? also interpretiere ich, wie ich denke er würde es tun. und das kommt bei mir eben so raus, wie es ist. das wollte ich jetzt mal sagen.
also ich finde du kannst jess nicht besser treffen! im ernst für mich ist das jess genau wie in der serie...wirklich echt Topso das wollte nun ich mal loswerden :biggrin:

so kurzes Fb von mir...hier noch der normale Tweety abschlusssatz:
FREU MICH GANZ DOLL AUF MEHR!
glg laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

hach, das freut mich. auch, dass die laura der laura sagt, dass die laura den jess gut getroffen hat:biggrin:

ahahahahahhahahahahahahahahahahah!!!!!


na ja, dann setzt ich mich mal an den teil

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

okay... du musst dich jetzt auf ein verdammt langes fb einstellen. und du weißt ja... ich zitiere unglaublich gerne. :lach:

ich habs ja schon gesagt... du bist einfach von nem anderen planeten. du schreibst so super schnell, dass man gar nicht mehr nachkommt.
ist aber klasse... so habe ich viel zu lesen. :dance:
und du viel fb zu lesen... Wink
-------------------------------------------------------------------------
zu 114:


GG_Forever-05 schrieb:"Nun komm schon mein Schatz, zieh nicht so ein Gesicht!" Lorelai zog sie weiter in den Laden. "Wie wäre es mit dem, und dem und ... dem, und dem - nein, lieber doch nicht, sondern das hier, und - das hier, das sieht auch toll aus, und hast du dir mal diese Farbe angesehen? Die würde dir perfekt stehen!" Lorelai grub sich munter durch die Ständer und begrub Rory mit Sachen. Schon bald hatte die jüngere der Gilmores einen ganzen Haufen in den Armen.
"Na komm, probier sie wenigstens an, danach kannst du weiter schlechte Laune haben!" Lorelai scheuchte ihre Tochter in die
Umkleidekabiene und ließ sich in einen der roten, weichen Sessel davor nieder. "Ich warte!", rief sie ungeduldig und erntete nur ein genervtes "Ja, ja" von Rory.

das ist echt typisch lorelai. sie kann rory wirklich gut rumscheuchen. :lach: aber es hat sich ja gelohnt... ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass rory in den klamotten klasse aussah.
außerdem hat lore ja nen super geschmack... da vertraue ich ihr blind. :biggrin:


GG_Forever-05 schrieb:... und ein Nachthemd aus Seide und Spitze. "Damit Jess auch noch was von dir hat", kommentierte sie dies mit einem anzüglichen Grinsen und hochgezogener Augenbraue.

einfach stark... da wird sich jess sicher freuen... :biggrin:


GG_Forever-05 schrieb:Rory dachte nach. "Ich weiß nicht. Es ist die vernünftigste Lösung. Und ich mein, ich liebe ihn. "


Wub *hach* wie sweet...



GG_Forever-05 schrieb:"Danke. Mum hat mich zum Shoppen gebracht, weil irgendwie meine Sachen knapper werden."
"Hm, wie kommt´s?", fragte er sarkastisch und küsste sie erneut.
"Seid ihr mal fertig mit knutschen?", rief Lorelai aus der Küche. Rory verdrehte die Augen.
"Wir kommen!"


ja ja, unser sarkastischer jess... wie wir ihn kennen und lieben.
und der satz konnte ja nur von lorelai kommen. einfach witzig.



GG_Forever-05 schrieb:Sie sah in die Runde und ihr Blick blieb an Rory hängen, die grade den Mund voll hatte mit einer Mischung aus Kirschkuchen, Chesseburger und Donut.
Sie schluckte tief. "Was denn, das schmeckt gut!", verteidigte sie sich.

*üüahh* *schüttel* kirschkuchen, cheeseburger und donut... was für eine geile mischung. fehlen nur noch die gurken...
-------------------------------------------------------------------------
zu 115:

GG_Forever-05 schrieb:"Deswegen. Weil du kein bisschen Anteilnahme zeigst. Ich mein, du verhälst dich so, als ob wir darüber nachdenken, einen Hund zu kaufen oder so."
"Das können wir meinetwegen auch."
"Jess, bitte sei ernst."



(...)


"Aber du weißt, dass wir dann alle unsere Macken sehen werden? Ich mein, was ist, wenn wir uns auf die Nerven gehen, nach einiger Zeit?" Jess küsste sie wieder.
"Ich kenn doch schon die meinsten deiner verrückten Eigenschaften, da werden ein paar mehr oder weniger bekloppte mich auch nicht mehr schocken."

:lach: wie lustig... starke unterhaltung... typisch jess.


GG_Forever-05 schrieb:"Das ist so traurig!" Rory schluchzte leicht. Gerade war Vadas Freund Thomas in den Bienenstock getreten, und jetzt erfuhr sie, dass ihr bester Freund tot war. Leich grinsend tätschelte Jess ihr den Arm. "Wie kannst du da nur bei lachen?", fragte sie und schneuzte in ein Taschentuch.
"Seid du so eine Heulsuse geworden bist", antwortete Jess und knuffte sie ärgernd in den Arm.

einfach nur stark die beiden. rory ist ne heulsuse geworden. wie niedlich. der arme jess. :lach:

GG_Forever-05 schrieb:"Was ist los mit dir?", fragte Jess, als er ihren verklärten Blick bemerkte.
Rory saß immer noch mit leicht geöffnetem Mund da und sagte nichts. Dann: "Ich habe gerade unser Baby gespürt!"

Wub wolke sieben...
-------------------------------------------------------------------------

zu 116:


GG_Forever-05 schrieb:"Komm, fühl mal." Sie nahm Jess´ Hand und legte sie auf ihren Bauch. "Fühlst du es?" Es war einfach unbeschreiblich. Zum ersten Mal fühlte sie das neue Leben in ihr. Ihr Baby. Ihr Kind. Sie fühlte sie so erfüllt, so ... voll mit Gefühlen, dass sie ein paar Tränen verdrücken musste. Aber auch Jess war fasziniert. Zwar weinte er nicht, aber sein Gesichtsaudruck verriet dieselben Gefühle, die Rory empfand. Es verband sie auf eine magische Weise. Sie beide, und ihr Baby.


(...)


Nachdem sie sich wieder zu Jess aufs Sofa gesetzt hatte, legte er sein Hände auf ihren Bauch. Glücklich kuschelte sie sich an ihn und verschränkte ihre Hände mit seinen.
"Weißt du, jetzt wird erst richtig klar, dass wir Eltern werden!", sagte sie leise. Jess nickte und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Haare.


immer noch nicht weg von wolke sieben... *g*


GG_Forever-05 schrieb:Damit hatten Jess und Rory ihre eigene Wohnung. Der erste Schritt zum neuen Leben als eine Familie.


und das war jetzt noch das sahnehäubchen...
-------------------------------------------------------------------------
zu 117:


GG_Forever-05 schrieb:Rory sah sie sauer an. "Es reicht schon wie du dich verhälst! Wenn ich nach Yale gegangen wäre, wär ich schon längst weg! Da hast du doch auch nie was gesagt. Oder liegt es daran, dass ich mit Jess zusammen ziehe? Ich dachte, mittlerweile könntest du ihn leiden."
"Ich habe nie etwas dergleichen gesagt!", verteidigte sich Lorelai.
Rory stand auf. "Weißt du was, mach was du willst. Ich ziehe so oder so aus, ob mit deiner Hilfe oder nicht!" Damit drehte sie sich um knallte die Tür hinter sich zu.

ohh oh, hat da etwa wer stimmungsschwankungen?? :lach:

GG_Forever-05 schrieb:"Und dann müssen wir Luke ausrauben, deine Mutter beerdigen und tausend weiße Kaninchen kaufen."
"Hm."
"Ok Rory, was ist los?" Jess legte ihr eine Hand aufs Knie und sah sie fragend an.
Sie sah ihn an, vollkommen aus ihren Gedanken gerissen. "Was? Oh, .... es ist nichts. Alles in Ordnung. Was war mit Kaninchen?"
"Ist nicht so wichtig." Jess winkte ab. "Lass mich raten. Deine Mum."
Rory hob die Schultern. "Sie will mir nicht helfen. Sie lässt mich nicht gehen."
"Hey, sie ist deine Mum. Klar will sie nicht, dass du gehst." Aufmunternd strich er ihr über den Arm. "Luke strahlt auch nicht grade, aber er ist ja auch nicht mein Dad."
"Du weiß, dass er es so gut wie ist."
"Das ist jetzt nicht der Punkt. Ich will nur sagen ..." Er fuhr sich durch die Haare. Seelenklempner spielen war noch nie sein Ding gewesen. "Sieh mal, ihr beide wohnt seid siebzehn Jahren zusammen. Keiner hat euch auseinander gebracht, kein Kerl. Ihr hattet so eine Art ... Clubhaus. Nur ihr beide. Und dann kommst du und ziehst aus, mit mir zusammen, wo wir ein Baby bekommen. Ich denke, sie hat Angst, dass dir andere Dinge wichtiger werden als sie. Immerhin wirst du Mutter, hast eine Familie, und bist ... erwachsen. Lorelai hat nur Angst, hinten angestellt zu werden."
Rory sah ihn mit offenem Mund an. "Seit wann bist du so ein ... Psychater?"
"Tja, wie war das mit verborgenen Macken?" Er grinste sie auf seine typische Art an. Rory küsste ihn dankbar. "Wo wir das erledigt haben, können wir jetzt weiter planen?", fragte er nach einiger Zeit.


ja ja, ich weiß. das zitat war jetzt sooooo lang.
aber der teil war so toll und so lustig und überhaupt einfach wahnsinnig gut, dass ich ihn komplett zitieren musste... :o
die beiden sind soooo sweet zusammen. und jess mit den weißen kaninchen. *lach* einfach nur stark... finds so niedlich, wie er rory das alles erzählt hat.
prof. dr. jess mariano :lach:
-------------------------------------------------------------------------


aaaalso... das war nun mein fb... hoffe du bist damit zufrieden. habe jedenfalls ganz brav alles nachgeholt.

freue mich schon auf die nächsten teile.


glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

achso wie kann ich nur des feedback vergessen?
:doof:

also der teil war so wie die ganze ff einfach spitze.

geb dir dafür ne 1

oh man, jetzt bin ich rot. an alle, die jetzt essen wollen, und zufällig etwas mit tomaten: schaut lieber nochmal nach, ob ihr mich nicht im salat habt!Wink

also, danke danke danke für das feedback, lob und benotung. und eine bitte an die, die es noch nicht getan haben: könntet ihr die ff noch bewerten? danke.

teil kommt bald.

lg laura

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Aargh, ich wollte doch da sein wenn du den neuen Teil on stellst...Motz
Und dann musste ich gehenMotz Motz
Naja hier is mein alltägliches Feedback:biggrin: :

Ich find das total süß von Rory wie sie sich auf die Wohnung freut und wie sie sich vorbereitet:biggrin:

Aber andererseits kann ich Lorelai ja verstehen dass sie ihrer Tochter noch nicht gehen lassen will, obwohl sie es muss.

Zitat:"Hoffentlich kann Luke uns helfen, und du, willst du auch helfen? Wir könnten und diese Latzhosen kaufen und zu Musik aus den Achtzigern in unsere Farbrollen singen. Das wird bestimmt lustig."

Das is ja so total Gilmore-like:lach:
Ich sehs praktisch vor mir, mit ihren Latzhosen, Farbrollen und dazu trällern sie Lieder zu den Bangles!Cool

Zitat:"Und dann müssen wir Luke ausrauben, deine Mutter beerdigen und tausend weiße Kaninchen kaufen."
"Hm."
"Ok Rory, was ist los?" Jess legte ihr eine Hand aufs Knie und sah sie fragend an.
Sie sah ihn an, vollkommen aus ihren Gedanken gerissen. "Was? Oh, .... es ist nichts. Alles in Ordnung. Was war mit Kaninchen?"

Wie geil, ich liebe Jess für Szenen wie solche:lach:
Ich find es auch toll dass er sich wirklich für die gemeinsame Wohnung einsetzt und dass er Rory dabei hilft. Es gibt ja Fälle, da macht die Planung die Frau allein...

Zitat:"Sieh mal, ihr beide wohnt seid siebzehn Jahren zusammen. Keiner hat euch auseinander gebracht, kein Kerl. Ihr hattet so eine Art ... Clubhaus. Nur ihr beide. Und dann kommst du und ziehst aus, mit mir zusammen, wo wir ein Baby bekommen. Ich denke, sie hat Angst, dass dir andere Dinge wichtiger werden als sie. Immerhin wirst du Mutter, hast eine Familie, und bist ... erwachsen. Lorelai hat nur Angst, hinten angestellt zu werden."

Jess als Psychater, grandios. Obwohl es ja wirklich süß ist, dass er ihr hilft. Und dass er sie vorallem so aufmuntert.

Echt schöner Teil, warte auf die Fortsetzung^^

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste