Trust & Doubt (Literati)

Der Teil war super. Das Gespräch war gut. Ok, es hat zwar nicht, dass Ende was sich wohl viele erhofft haben. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es sonst doch viel zu schnell gegangen wäre. Sie reden zumindest wieder miteinander und Jess kommt mit zum Arztbesuch. Vllt kommen sie sich ja dabei wieder näher... Bin aufs nächste Kapitel gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ohhhh nein, wie traurig... hoffentlich renkt sich das wieder ein. Warum hat Jess denn nicht gesagt das er sie schrecklich vermisst und das alles. Auch wenn es vielleicht nichts genutzt hätte, sollte man so was immer versuchen... hoffentlich wirds bald wieder was... :ohmy: :heul:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

der teil war ein bissl traurig
das gespräch war in ordnung
aber das ende hätte anders sein können
aber hoffentlich kommen sie wieder zusammen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ich fasse es einfach nicht...
du hast mich doch tatsächlich mal wieder zum heulen gebracht. :heul:
der letzte teil war soooo traurig.

ordinary schrieb:„Ich will dich nicht ausschließen. Ich kann nur nicht... Ich kann nicht...“ Nervös fing Rory an mit ihrem Fuß zuwippen „Ich...“ „Du kannst nicht mit mir zusammen sein.“ Jess nahm es Rory ab den Satz zuende zuführen. Er verstand sie. Er gab es nicht gerne zu, aber er verstand sie. Rory nickte „Noch nicht. Vielleicht nie wieder, aber das ist kein Grund dich nicht ein Teil der Schwangerschaft und ein Teil des Lebens deines Kindes sein zulassen.“ Sie atmete tief durch „Du hattest recht damit. Unsere Vater waren, sind, Trottel, aber wir müssen nicht so werden wie unsere Eltern. Wir können selbst bestimmen wie und wer wir seien wollen.“
Jess lächelte Rory an und nickte „Ich bin nicht wieder mein Vater und ich bin nicht wie dein Vater. Ich will nicht so sein!“ „Ich weiß.“ Rory lächelte ebenfalls.
Jess nahm den letzten Schluck seines Wassers und setzte das Glas wieder ab „Ich muss zur Uni.“ Rory nickte „Ich denke es wird eh Zeit für mich wieder ins Büro zugehen.“ Beide brauchten etwas, bevor sie sich von ihren Plätzen losrissen. „Wenn was ist, ruf mich an!“ Jess stand direkt vor Rory und schaute sie durchdringend an. „Mach ich. Bis dann!“ Rory schob sich an Jess vorbei und ging langsam in Richtung Straße.
Jess blieb noch eine Weile stehen und schaute ihr nach bis sie im Gebäude auf der anderen Straße verschwunden war. Er hätte sie gerne umarmt, sie geküsst, aber sie waren nicht zusammen, sie war nicht seine Rory. Nicht im Moment, vielleicht nie mehr.

da sind mir doch glatt ein paar tränen gekommen.
das gespräch war irgendwie total süß. die beiden haben wenigstens mal wieder miteinander geredet... und das jess nicht wie sein vater werden/sein will kann ich voll und ganz verstehen. finds klasse, dass rory ihm die chance gibt am leben seines kindes teilzunehmen... und überhaupt an allem.

freue mich auf den nächsten teil
glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Ich war wirklich gespannt darauf wie das gespräch verlaufen wird und für den moment hast du mich zufrieden gestellt. Wenigstens lässt Rory ihn jetzt wieder Anteil an seinem Kind haben. Die Unterhaltung war wirklich gut und die Situation hast du klasse beschrieben...

Zitat:Er hätte sie gerne umarmt, sie geküsst, aber sie waren nicht zusammen, sie war nicht seine Rory. Nicht im Moment, vielleicht nie mehr.

Beim letzten Satz kann ich mit dem "nicht im Moment" noch leben, aber den Rest ignoriere ich jetzt mal einfach.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

MaryKris schrieb:Oh nein, oh nein oh nein oh nein!!
Ok, juchuh, sie haben geredet ganz normal, aber sie sind nicht mehr zusammen?!?!
Das geht doch nicht, das kannst du doch nicht machen!! (jaja ich weiß du kannst alles machen weil du die autorin bist, aber trotzdem)
Toller part, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!!
Searsha schrieb:ich stimme bei allem vollkommen zu....:heul: doof doof doof..... also die situation der beiden nicht die FF :biggrin:
***jojo*** schrieb:also ich kann den anderen beiden auch
nur zustimmen!!!
des ist alle sdoch total dooooooof
ich mein, sie wollens doch beide, oder?
ich mein beide können nicht ohne den
anderen leben, aslo warum tun sies dann!?!?!?!?!?
na ja, wie dem auch sei,
mach schnell weiter so!
lg jojo

erstmal vielen dank für euer FB Smile
2. Meine Antwort auf euer "Warum sind sie nicht wieder zusammen"?
ordinary schrieb:Getting Along
Sie spürte seinen Blick in ihrem Nacken und es war alles andere als unangenehm. Sie vermisste ihn, sie vermisste ihn mit jeder Faser ihres Körpers. Sie liebte ihn mit jeder Faser ihres Körpers. Sie wusste das nur ihr Verstand sie davon abhielt zu ihm zurück zugehen. Was war eine Beziehung wert ohne Vertrauen, ohne die Gewissheit sich auf den anderen verlassen zukönnen?

Walk through the Fire

Das war es worum es ging. Nicht ohne einander Leben können, sich nicht wohl zufühlen wenn der andere Nachts nicht neben einem im Bett lag, sich verlassen und einsam zu fühlen, wenn das Haus leer war. Liebe war eine Sache, einander zu brauchen, zu wissen das man gebraucht wird, eine andere.
Liebe konnte zerbrechen. Tiefe Freundschaft, Vertrauen, Verlangen, Verstehen waren es die alles zusammen hielten.

Josefine schrieb:Der Teil war super. Das Gespräch war gut. Ok, es hat zwar nicht, dass Ende was sich wohl viele erhofft haben. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es sonst doch viel zu schnell gegangen wäre. Sie reden zumindest wieder miteinander und Jess kommt mit zum Arztbesuch. Vllt kommen sie sich ja dabei wieder näher... Bin aufs nächste Kapitel gespannt.
vielen lieben dabk Josephine!

Lavaaaza schrieb:der teil war ein bissl traurig
das gespräch war in ordnung
aber das ende hätte anders sein können
aber hoffentlich kommen sie wieder zusammen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool
alles braucht seine zeit.
vielen dank lava!

Jersey schrieb:ich fasse es einfach nicht...
du hast mich doch tatsächlich mal wieder zum heulen gebracht. :heul:
der letzte teil war soooo traurig.

da sind mir doch glatt ein paar tränen gekommen.
das gespräch war irgendwie total süß. die beiden haben wenigstens mal wieder miteinander geredet... und das jess nicht wie sein vater werden/sein will kann ich voll und ganz verstehen. finds klasse, dass rory ihm die chance gibt am leben seines kindes teilzunehmen... und überhaupt an allem.

freue mich auf den nächsten teil
glg :knuddel: *Jul*
*stolzist* *g*
ich denke das gute ist, dass nicht nur du ihn verstehst, sondern auch rory.
dankeschön!

alexis_bledel schrieb:Ich war wirklich gespannt darauf wie das gespräch verlaufen wird und für den moment hast du mich zufrieden gestellt. Wenigstens lässt Rory ihn jetzt wieder Anteil an seinem Kind haben. Die Unterhaltung war wirklich gut und die Situation hast du klasse beschrieben...

Beim letzten Satz kann ich mit dem "nicht im Moment" noch leben, aber den Rest ignoriere ich jetzt mal einfach.
gut zu wissen, du bist eine der wenigen die damit zufrieden zuseien scheint.
den rest darfst du ruhig ignorieren, ist nur die frage ob das ignorieren was bringt Wink
danke für dein FB

ajnevs04 schrieb:Ohhhh nein, wie traurig... hoffentlich renkt sich das wieder ein. Warum hat Jess denn nicht gesagt das er sie schrecklich vermisst und das alles. Auch wenn es vielleicht nichts genutzt hätte, sollte man so was immer versuchen... hoffentlich wirds bald wieder was... :ohmy: :heul:

ich denke beiden war/ist klar wie der andere fühlt und dann muss man nicht noch darin herumstochern... noch nicht.
gib deb beiden einfach etwas zeit
danke für dein FB

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Oh wie schade!
Ich mein, sie haben ja geredet, aber nicht so, wei ich es mir gewünscht habe.
Aber das wird sich doch bald wieder legen oder?
Die können ja gar nciht ohne den anderen leben

Das Gespräch ist nicht ganz so verlaufen, wie ich gehofft habe.
Schließlich sind sie nicht mehrh zusammen.
Aber immerhin hat es nicht in einem Streit geendet.
Mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Schnecklein schrieb:Oh wie schade!
Ich mein, sie haben ja geredet, aber nicht so, wei ich es mir gewünscht habe.
Aber das wird sich doch bald wieder legen oder?
Die können ja gar nciht ohne den anderen leben
ich glaube die meisten haben es sich anders gewünscht.
vielen dank für dein Fb

sunshinesmile schrieb:Das Gespräch ist nicht ganz so verlaufen, wie ich gehofft habe.
Schließlich sind sie nicht mehrh zusammen.
Aber immerhin hat es nicht in einem Streit geendet.
Mach schnell weiter
vielen dank fürs FB!

bis zum nächsten teil wirds wohl noch bis zum we dauern.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

hi,
also da ich ja jetzt shcon länger kein fb geben habe und das nur an dem uni netzwerk lag das mein laptop kein internet hat kann ich jetzt erst feedback geben.

da ich die letzten teile alle auf einmal gelesen habe und das auch shcon etwas jetzt wieder her ist kann ich kein genaues geben, bloß so viel das meine laune an dem tag irgenwie besser war als sonst Wink und das bestimmt nicht am prof lag.
ich finde die ganze auseinandersetztung eingetlich ganz gut das sie etwas schwung in die ganze sache bringt und das es jetzt nicht im nächsten teil zu versöhnung kam. aber das ist ja bei einer fanfiction von dir ordinary ja auch nicht üblich.

also mir gefällts immer noch sehr gut und bin dann nächste woche auf den nächsten teil gespannt.

lg maxsa

p.s. das mit paris war ja auch für mich sehr übrraschend ich dachte ja eher an tristan oder so :dance:

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste