02.11.2004, 12:48
Diese FF beginnt am Tag an dem Dean und Rory miteinander Schlafen sollten
Die Geschichte ist aus Rorys Sicht geschrieben
Viel Spaà und bitte Reviewt
P.S: Eigentlich sollte Alexis&Milo das für mich reinstellen aber da ist ihr ein kleiner Fehler passiert also nicht wundern!
Trotzdem ein küsschen an meine Freundin Alexis&Milo
âRory Dean ist daâ schrie Mum
Ich weià nicht warum ich mich so gar nicht auf ihn freue, ich dachte ich liebe nur ihn. Dean.. meine erste GroÃe Liebe .
âRoryâ er umarmt mich.
Ich spüre nichts rein gar nichts.
Mein Herz klopft nicht schneller, es ist als würde ich Luke umarmen. Er zieht mich mit sich in mein Zimmer.
âRory ich möchte mit dir redenâ
âOkayâ was sollte ich sonst sagen
âIch hätte Linsay nie heiraten dürfenâ¦.Rory ich lieb sie nichtâ¦â¦.ich liebe nur dich. Seit dem Tag an dem wir uns das erste Mal gesehen haben.â
Er kommt auf mich zu und küsst mich.
Warum wehr ich mich nicht ich liebe ihn doch gar nicht. Er fängt an mir das T-shirt auszuziehen.
âDean hör auf, bitteâ flüstere ich und schiebe ihn zurück
Er starrt mich an, seine Augen verraten was er fühlt: Entäuschung, Wut
âAber Roryâ¦â¦..wir lieben uns dochâ wieder nimmt er meinen Kopf in seine Hände und will mich Küssen.
Tränen rinnen mir die Wangen hinunter.
âNein Dean ich liebe dich nichtâ schluchze ich
Viel früher hätte ich es ihm sagen sollen, doch ich konnte einfach nicht. Er war immer so gut zu mir gewesen. Er hatte mich nie verletzt.
Er hört nicht auf er zieht mir mein T-shirt über den Kopf.
âHör auf Dean verstehst du es nicht ich liebe dich nicht, ich liebe Jessâ schrei ich.
Sein Gesicht verzehrt sich zu einer Eisernen Make, wie immer wenn jemand den Namen Jess erwähnt.
Er steht auf und schlägt mit der Hand auf meinen Tisch: â Was hat er was ich nicht habâ schrie er
âEr verletzt dich doch nur, er wird dich niemals so lieben wie ichâ
Die Tür wird aufgerissen und Mum kommt herein. Ihr Gesicht ist blass und sie kniet sich zu mir auf den Boden. Ich weineâ¦.als der Schmerz den ich versucht habe zu unterdrücken kommt in mir hoch.
âDu solltest gehen Deanâ sagt sie
Ohne ein weiteres Wort verschwindet er.
âSchhhhh Schatz was ist den passiertâ sie streicht mir über die Haare.
âIch liebe ihn so sehr â¦..er verletzt mich aber ich kann nicht anderst ich liebe ihn einfachâ schrie ich und sackte zusammen.
Die Geschichte ist aus Rorys Sicht geschrieben
Viel Spaà und bitte Reviewt
P.S: Eigentlich sollte Alexis&Milo das für mich reinstellen aber da ist ihr ein kleiner Fehler passiert also nicht wundern!
Trotzdem ein küsschen an meine Freundin Alexis&Milo
âRory Dean ist daâ schrie Mum
Ich weià nicht warum ich mich so gar nicht auf ihn freue, ich dachte ich liebe nur ihn. Dean.. meine erste GroÃe Liebe .
âRoryâ er umarmt mich.
Ich spüre nichts rein gar nichts.
Mein Herz klopft nicht schneller, es ist als würde ich Luke umarmen. Er zieht mich mit sich in mein Zimmer.
âRory ich möchte mit dir redenâ
âOkayâ was sollte ich sonst sagen
âIch hätte Linsay nie heiraten dürfenâ¦.Rory ich lieb sie nichtâ¦â¦.ich liebe nur dich. Seit dem Tag an dem wir uns das erste Mal gesehen haben.â
Er kommt auf mich zu und küsst mich.
Warum wehr ich mich nicht ich liebe ihn doch gar nicht. Er fängt an mir das T-shirt auszuziehen.
âDean hör auf, bitteâ flüstere ich und schiebe ihn zurück
Er starrt mich an, seine Augen verraten was er fühlt: Entäuschung, Wut
âAber Roryâ¦â¦..wir lieben uns dochâ wieder nimmt er meinen Kopf in seine Hände und will mich Küssen.
Tränen rinnen mir die Wangen hinunter.
âNein Dean ich liebe dich nichtâ schluchze ich
Viel früher hätte ich es ihm sagen sollen, doch ich konnte einfach nicht. Er war immer so gut zu mir gewesen. Er hatte mich nie verletzt.
Er hört nicht auf er zieht mir mein T-shirt über den Kopf.
âHör auf Dean verstehst du es nicht ich liebe dich nicht, ich liebe Jessâ schrei ich.
Sein Gesicht verzehrt sich zu einer Eisernen Make, wie immer wenn jemand den Namen Jess erwähnt.
Er steht auf und schlägt mit der Hand auf meinen Tisch: â Was hat er was ich nicht habâ schrie er
âEr verletzt dich doch nur, er wird dich niemals so lieben wie ichâ
Die Tür wird aufgerissen und Mum kommt herein. Ihr Gesicht ist blass und sie kniet sich zu mir auf den Boden. Ich weineâ¦.als der Schmerz den ich versucht habe zu unterdrücken kommt in mir hoch.
âDu solltest gehen Deanâ sagt sie
Ohne ein weiteres Wort verschwindet er.
âSchhhhh Schatz was ist den passiertâ sie streicht mir über die Haare.
âIch liebe ihn so sehr â¦..er verletzt mich aber ich kann nicht anderst ich liebe ihn einfachâ schrie ich und sackte zusammen.
Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory: Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, wer das Feuer gelegt hat!