All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

oh, danke fürs feedback!!!!:dance:

geh ich richtig in der annahme, dass so ungefähr alle für hund sind?

der neue teil kommt irgendwann heut abend, da ich jetzt ins kino gehe ....

lg laura

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

büdde für mein Feedback :biggrin:

hund wieso? nun egal...bin auch für hund...
kino? cool...wünsch dir viel spass...
nun freu mich schon auf den neuen Teil...

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

GG_Forever-05 schrieb:oh, danke fürs feedback!!!!:dance:

geh ich richtig in der annahme, dass so ungefähr alle für hund sind?

der neue teil kommt irgendwann heut abend, da ich jetzt ins kino gehe ....

lg laura

biddöööö!!

Hund? Als haustier für die Gilmores? Joah :biggrin:

cool dann kuck ich heute abend mal rein!!

was schaust du den an?
wünsch dir auf jedenfall viel spass!!

knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Soooooooooooooooooooo, du qirst es kaum glauben, aber ich habe deine FF doch wirklich durchgelesen.

Erstmal sorry, dass ich, als ich deine FF das erste mal (ca. die ersten 20 teile) gelesen hatte, kein FB gegeben hatte...ich war jung und unerfahren lol :biggrin:

so, jetzt kommt mein FB, ich fang von vorn an: (ich werde nicht alle teile nehmen...sonst werde ich ja nie fertig =) )

GG_Forever-05 schrieb:Im Auto seufzte sie tief. Sie wusste auch nicht, warum sie bei Jess´Anblick wieder fast angefangen hatte, zu heulen. Sie war doch sonst immer so gefasst. Sie hatte bloß solche Angst, dass ihrem Baby das selbe passierte wie ihr vor 17 Jahren. Langsam fuhr sie los.

"So, also, Sie sind schwanger." Dieser simple Satz durchfuhr Rory wie ein Blitz. Schwanger! Mit 17! Sie konnte es nicht glauben, wie hatte sie das nur zulassen können? Sie, das Mädchen, dass alles vorher durchdachte. Die Listenschreiberin. Wieso hatte sie nicht dafür gesorgt, dass sie nicht schwanger wurde? Pötzlich drangen Worte des Arztes in sie ein.
".....dann holen sie sich bitte einen neuen Termin in drei Wochen. Haben sie noch Fragen?" Rory schüttelte den Kopf. In ihr war alles wie weggefegt. Sie konnte nicht mehr klar denken. Als Lorelai aufstand, zog sie Roy mi sich.
"Danke, Dr. Lansbury, ich denke, beim nächsten Termin sind wir etwas gesprächiger. Wiedersehen." Lorelai konnte es nicht fassen. Ihre Tochter, ihr Baby, bekam ein... Baby. Sie wusste nicht, was sie jetzt sagen sollte. Herzlichen Glückwunsch? Bestimmt nicht. Alles wird gut? Sie wünschte, sie wüsste es. Wie in Trance ging Rory zur Rezeption und holte sich einen neuen Termin. Dann stiegen beide Gilmores ins Auto und fuhren schweigend nach Hause.

"Ich weiß mein Baby", sagte sie leise. "Ich weiß...." Ihr liefen auch ein paar Tränen übers Gesicht, doch sie wischte sie ernergisch weg. Sie musste jetzt stark sein, Rory zuliebe. Jetzt konnte sie sich vorstellen, wie hilflos sich ihre Eltern vor 17 Jahren gefühlt haben müssen. Nach einer Weile stand Rory auf.
Ich glaube jeder kann da Rorys und auch lores situation verstehen. Auch wenn man selbst noch nicht in der situation war, kann man es durch das gut geschriebene verstehen
GG_Forever-05 schrieb:"Ich hab noch was für dich!", sagte er und holte etwas aus seiner Jackentasche. Verwundert richtete Rory sich auf und sah auf eine Schachtel.
"Wie hat die denn in deine Jacke gepasst?" Jess grinste.
"Tja, nenn mich Siegfried!" Er hielt sie Rory auffordend hin.
"Mir wäre aber lieber Roy!", grinste sie, während sie sie öffnete.
In der Schachtel waren Babyschuhe.
Wunderschöne, blaue Babyschuhe.
"Jess, die sind wunderschön!", sagte sie, betrachtete sie näher und stutze. Stirnrunzelnd sah sie ihn an. "Jess, die sind von Adidas!"
"Na und?", fragte Jess.
"Unser Baby soll nicht Markenabhängig sein!", entrüstete sich Rory. Jess lächelte.
"Die sind dafür, damit unser Baby genauso cool wird wie sein Vater!"
lol die szene ist soooo süß und so typisch XD

so, jetzt noch 3 szenen, die mir ganz besonders im gedächnis geblieben sind. Die erste war:
GG_Forever-05 schrieb:"Ich weiß ja, aber wie soll ich das Liz erklären? Sie hat den Jungen hierher geschickt, damit er keine Dummheiten macht, und jetzt? Ich hab versagt." Luke ließ sich aufs Sofa plumpsen, Lorelai setzte sich neben ihn und legte ihm eine Hand auf den Arm.
"Hey... Du hast nicht versagt. Was soll ich denn sagen? Mein Baby bekommt ein Baby.... Wir müssen die beiden jetzt unterstützen, wo wir nur können."
"Du hast Recht", sagte Luke und rückte ein Stück näher an Lorelai. Er konnte nicht mehr klar denken. Er sah nur, wie hübsch Lorelai war, und wie gerne er sie küssen würde. 'Stop, Luke Danes!' sagte eine Stimme in ihm. 'Ihr kennt euch schon so lange, mach das nicht kaputt!' Doch er ignorierte die Stimme, sondern sah Lorelai tief in die Augen, und beugte sich langsam vor.....

Tausend Mal berührt. Tausend Mal ist nichts passiert. Tausendundeine Nacht und es hat plötzlich zoom gemacht....

Langam kam Luke näher auf sie zu. In Lorelai´s Kopf schwirrten die Gedanken. Sie hatte schon seit längerem bemerkt, dass sie in Luke mehr sah als einen Freund. Sie schloss die Augen und spürte Luke´s Lippen auf ihren. Erst zögernd, doch dann entschlossen erwiederte sie den Kuss. Ihr Herz klopfte wie wild,
JAAAAA ENDLICH Juhu :dance:*chacha tanzt*

aber dann....
Zitat:doch plötzlich machten sich fiese Gedanken in ihr breit. 'Was, wenn er nur verwirrt ist wegen Rory´s Schwangerschaft? Wenn er nur Trost sucht, und ich gerade da war?' Sie löste sich von Luke und stand auf.
"Ich muss gehen!", sagte sie und raste aus der Wohnung raus. Zurück blieb ein verwirrter Luke.

Am nächsten Morgen standen Rory und Lorelai vor dem Diner. Eigentlich wollten sie dort frühstücken, doch Lorelai hatte kalte Füße bekommen.
"Mum... ich hab Hunger!", nörgelte Rory. Schon seit zehn Minuten standen sie vor dem Diner.
"Dann geh rein und hol uns was zum mitnehmen", erwiederte Lorelai. Rory hatte es satt und schob Lorelai ins Diner rein. Sie sahen sich um, doch Luke war nirgendwo zu sehen. Jess kam um die Ecke und küsste Rory sanft.
"Hey!", sagte er und bemerkte Lorelai´s suchenden Blick.
"Luke ist oben, er meinte, er sei krank", sagte er zu ihr. "Vielleicht können Sie ihn ja kurieren" Er konnte nicht anders, er musste grinsen. Lorelai ging zögernd nach oben, während Jess Rory Frühstück machte.
NEIN! Lore was machst du mit uns? Du kannst doch nicht einfach aberhauen! Du liebst ihn! lol und zum glück.....
Zitat:Unschlüssig stand sie vor dem Appartment. Dort drin war Luke, ihr Kaffeedealer, der Mann, den sie seit acht Jahren mir ihren Ticks und ihrer Kaffeesucht nervte. Der Mann, der sie immer getröstet hat und da war, wenn es ihr dreckig ging. Der Mann, der all ihre verkorksten Beziehungen mitangesehen und sie immer wieder aufgebaut hatte. Der Mann, der sie geküsst hatte, und der bei ihr so ein wahnsinniges Herzklopfen verursachte, wie es ihr seit Jahren nicht mehr passiert war. Sie holte noch tief Luft und trat dann ein.

Luke sah auf, als die Tür aufging. Lorelai trat langsam ein.
"Hi... Jess sagte, du seist krank?" Zögernd trat sie näher und setzte sich zu Luke aufs Bett. Er richtete sich auf.
"Es ist nichts Schlimmes, nur eine Erkältung oder so." Lorelai zupfte nervös an ihrem Pulli.
"Hör zu... wegen gestern... es tut mir Leid, dass ich..." Sie wurde von Luke unterbrochen.
"Lorelai, hör zu, wenn du es vergessen willst, ist es Ok, du musst nur ein Wort sagen, und wir machen weiter wie bisher." Lorelai sah ihm in die Augen.
"Ich will es aber nicht vergessen. Es war ein toller Kuss."
"Wirklich?", fragte Luke. Lorelai beugte sich zu ihm und küsste ihn.

Lorelai und Luke lagen sich küssend auf dem Bett.
"Geht´s dir jetzt besser?", fragte Lorelai leise. Luke zog sie näher an sich und wollte sie weider küssen, als die Tür aufsprang und Rory zum Badezimmer reinraste. Lorelai richtete sich auf und sah erstaunt zum Badezimmer.
JUHU :dance:....aber rory...wie kannst du diese situation nur mit "kotzen" ruinieren?? ich glaubs ja...

So, dann war da noch die szene, wo luke, lore, rory und jess einkaufen waren und Rory auf einen gelben strampler, wo 3 kücken drauf sind, zeigt- jess schüttelt den kopf und zeigt auf einen strampler auf dem steht :" i´m a bad boy"....das war soooo geil, das passte total zu jess XD
GG_Forever-05 schrieb:"Na, noch wach ihr beiden?", fragte Jess am Ende des Films.
"Haha", antworteten Rory und Lane. "Leg mal lieber den nächsten Film ein!", sagte Rory. Seufzend stand Jess auf und legte den nächsten ein. "Ich hoffe, ihr seid keine Weicheier", sagte er, als er sich wieder neben Rory setzte und der Film anfing.
"Wieso, welcher ist es denn?", fragte Rory, als ein Efeu bewachsenes Haus gezeigt wurde und Amber Tamblyn sich über das Verschwinden ihrer Gehirnzellen beim Fernsehen beklagte. "Oh, nicht The Ring!", quitschte Rory erschrocken. "Ich hasse den!"
"Wieso, hast du den schonmal gesehen?", fragte Dave.
"Nur die ersten zehn Minuten, dann hab ich ausgemacht. Ich sag euch, Mum hat sich eine Woche lang über mich lustig gemacht."

"Ich muss sagen, ich hasse Horrorfilme auch!" Lane rutschte näher an Dave.
Während der ersten Viertelstunde hielten sich Rory und Lane einigermaßen tapfer. Doch als sie das Video, nachdem man nur noch sieben Tage zu Leben hatte, zum ersten Mal sahen, klingelte exakt danach das Telefon. Erschrocken schrien Lane und Rory auf.
Belustigt ging Jess ran und erstarrte. Erschrocken reichte er Rory den Hörer, den sie mit angstvollem Gesicht entgegen nahm.
"Hallo?", wimmerte sie leise.
"Hey Süße, ich bin´s. Was ist? Du klingst so ängstlich, hast du was gemacht, was ich nicht machen würde?", lachte Lorelai am anderen Ende. Wütend schlug Rory Jess auf den Arm, der sie breit angrinste.
"Nein, alles Ok. Jess ist nur gerade ein Idiot."
"Also nichts neues. Ich wollte nur mal hören, wie es euch geht."
"Ganz gut, aber kann ich dich morgen anrufen? Wir gucken uns gerade Filme an und ich will die anderen nicht langweilen."

Nachdem sie aufgelegt hatte, schlug sie Jess wieder. "Jess! Weißt du, was ich für Angst hatt?" Jess grinste nur weiter und ließ den Film weiter laufen.

Bei der nächsten gruseligen Stelle schrien Lane und Rory wieder auf und Rory vergrub den Kopf in Jess´ Hemd.
"Hey", lachend strich er ihr über den Kopf. "So gruselig ist das nun auch nicht."
"Doch!", wimmerte Rory verängstigt.
"Seit wann bist du so ängstlich?", fragte Jess jetzt verwundert. Er konnte verstehen, dass manche Szenen gruselig waren, aber so sehr?
"Ich bin halt im Moment empfindlich", murmelte sie in sein Hemd. Jess tauschte Blicke mit den anderen beiden, die die Schultern zuckten und ihm auffordernd ansahen. Schließlich zog er Rory etwas auf sich und legte einen Arm um ihre Schultern.
Das war soooooooooooo lustig, ich glaube, dass ich das auch mal machen werde...den Film mit jemanden gucken und dann ans tele gehen MUHAHAHA

das waren nur einige super teile, eigentlich müsste ich deine ganze FF zitieren, aber so viel darf ich ja nicht schreiben =)

Deine FF hat auch voll viele positive sachen drin, z.b. dass em und lore sich vertragen haben(+rich), em sich bei rory entschuldigt hat, diese vl bald zu ihren großeltern fährt und dass jess und rory sich auch wieder vertragen haben =)

also, mir gefällt deine FF super(hat sie auch schon beim ersten mal- hatte nur abo bzw. FB vergessen...du darfst mich schlagen) und ich werde jetzt jeden teil lesen+fb =)

du schreibst toll und die Idee ist auch klasse! Zudem triffst du die Charas total! wann kommt dein erstes GG-Buch raus? Ich kaufe es =)

Nur eine sache habe ich: Kannst du nicht ein gggaaannnzz kleines bissel mehr JJ bringen?

freu mich auf einen neuen teil =)

bis dann(du bekommst grad das längste FB, was ich je gegeben habe!!!) lol

Rechtschreibfehler im FB dürfen behalten werden =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

So... hab da ist man mal 2 tage unterwegs... und schon verpasst man so viele Teile von deiner FF!:biggrin:
Also die waren alle wieder sooo klasse...
und soooooo cute....
So... achja wäre auch für Hund...

Bin gespannt wie es weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

PS: Sorry, für mein eher mickriges FB! Bin heute nicht so gut im FB geben... sorry sorry sorry!

wow, 23 Zwerge, du haust mich um. :geist:

wow, erstmal ein soo langes und soo tolles un dsoo positives feedback, das ist klasse. das verdient eine widmung.

also, der teil kommt bald.

achso, ich war in der fischer und seine frau, kennt den jemand?

[/url]

hey laura,

dein Header ist morgen fertig heute konnte ich leider nichts machen, weil mein grandpa geburtstag hatte. *sorry*
Hab die FF vorhin nochmal ganz durchgelesen *proud* und fands genial, so wie immer

gone.

ui, cool, dnn hab ich was zum freuen!!
danköö !!!

und danköö fürs durchlesen :knuddel: :biggrin:

[/url]

sooo... es scheint zwar keiner mehr on zu sein, aber ich poste den teil trotzdem.

also, diese teil ist 23 Zwerge gewidmet, da sie mir ein so abgrundtief langes feedback gegeben hat!!!:knuddel:

Kapitel einhundertundundeinundzwanzig

"Ok, ich geh jetzt die Küche streichen.", sagte Rory, als Jess wiederkam. "Willst du mir helfen, diesmal ohne mein T-Shirt zu versauen?"
"Spielverderber." Jess folgte ihr in die Küche.

Am Abend hatten sie das Wohzimmer und die Küche fertig gestrichen. Zufrieden mit sich sahen Rory und Jess sich nochmal um und gingen dann zum Diner.

"Hey, wisst ihr wie spät es ist?", empfing Luke sie, als die beiden reinkamen.
Jess nahm seinen Arm von Rorys Hüfte. "Ich denke, dass wirst du uns gleich sagen", sagte er herausfordernd. Rory verdrehte die Augen und ging zu Lorelai, die als einzigste noch im Diner war.
"Es ist nach zehn, du musst mir noch hier helfen, und hast morgen Schule. Du hättest wenigstens anrufen können." Luke ließ die Rollos vor den Fenstern runter und warf seinem Neffen vorwurfsvolle Blicke zu.
"Reg dich ab, ich bin siebzehn! Da muss ich nicht mehr um neun ins Bettchen." Jess fing an, das Geschirr von den Tischen zu nehmen und stellte es hinter den Tresen. Als er Rorys Blick auffing, verdrehte er die Augen.
"Und, wie sieht es jetzt aus?", fragte Lorelai und musterte Rorys Shirt mit hochgezogener Braue.Verlegen verschränkte diese die Arme vor der Brust, was jedoch nicht viel brachte.
"Wir haben das Wohnzimmer und die Küche fertig gestrichen, und morgen Nachmittag wollten wir und ein paar Möbel ansehen."
"Mh-hm." Lorelai sah noch immer auf ihr Shirt, riss sich dann aber von dessen Anblick los und grinste ihre Tochter an. "Na, wie ich sehe hattet ihr ja euren Spaß." Sie stand auf und ging zur Tür. "Kommst du?" Rory nickte, lehnte sich über den Tresen und küsste Jess zum Abschied. Dann ging sie mit ihrer Mum nach Hause.

"Hey Luke, kannst du mir einen Gefallen tun?", fragte Jess, als sie das Licht im Diner löschten.
Luke hob die Brauen. "Ich soll dir jetzt einen Gefallen tun, nachdem du wieder äußerst charmant zu mir warst?"
"Aach, komm schon, du weiß doch, dass ich dich tief in meinem Herzen liebe." Jess grinste ihn auf seine Art an.
Luke brummte. "Was willst du?"

"Hey!" Rory ließ die Fensterscheibe ihres Toyotas runter und empfing Jess mit einem Kuss. Danach stieg er zu ihr ins Auto.
"Wie war´s?", fragte sie und fuhr los.
"Tja, ich bin noch immer von all dem Wissen beeindruckt, dass mir heute eingeflößt wurde."
"Wusst ich´s doch."

Im Möbelhaus angekommen, schlenderten sie durch die Abteilungen und sahen sich alles an. Bei vielen Dingen waren sie zwar nicht einer Meinung, aber sie fanden doch etwas.

"Sieh mal, ist das nicht süß?" Rory deutete auf ein Babybettchen, das weiß lackiert war und einfach nur hinreißend aussah. Nachdem Jess es auch für angemessen fand, nahmen sie es mit.

[Bild: 956454.jpg](ignoriert einfach mal die rosa wand)

Als vor ihrer Wohnung hielten, wollte Rory Jess beim tragen helfen, doch er winkte ab.
"Lass mal. Geh lieber schon mal vor und schließ auf." Stirnrunzelnd tat sie wie geheißen und ging in ihre Wohnung. Sie war immer noch so schön wie sie sie verlassen hatten. Mit einem Lächeln betrat sie das Kinderzimmer und blieb abrupt stehen.

[/url]

jetzt bin ich ja mal gespannt was im babyzimmer ist
ich hkann wetten das hat was mit dem gefallen zu tun den luke machen sollte
das babybett sieht einfach niedlich aus
und die beobachtungen von lore waren einfach klasse(t-shirt)
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste