St Andrews 12

Matt

"Das Übliche?"
*zog eine Augenbraue hoch*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Kath:

"Naja, schlafen, essen, denken..."
*antwortete sie stockend*
Erboden verschling mich....

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Matt

"Klingt doch toll"
*meinte er und lächelte sie liebevoll an*
Ich habe einen größten Fehler gemacht als ich Emma geküsst habe...aber Kath, ich werde nicht ewig darauf warten, dass du mir verzeihst...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

[*loool* arme kath *lach* ... aber matt könnte auch bissel netter über Julia und Josh reden *murmel* so schlimm wars ja nun auch wieder nicht... ich mein, beide hatten lange hosen und socken an und es war alles unterm tisch und so... matt und kath habens doch auch schon draußen am See getrieben oder? Und ich dachte, wer würde Josh und Julia mögen *lach* naja egal^^]

[ich hab ne frage *lach* ich mal wieder, ich weiß^^ also letztes mal beim ball wars doch so, dass die mädchen in sonem kleinen raum waren und dann eine nach der anderen die große Treppe runter ist zu ihrem typen (oder auch nicht typen^^) ist es diesmal auch so? weil kath und roxy schon im ballsaal sind frag ich *lach* ich mein, ich hab ja keine ahnung^^]

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Kath:

*sah auf ihre hände*
*erinnerte sich an die ganzen schönen stunden mit ihm*
Ich möchte einfach nur das es aufhört...das es nicht mehr wehtut

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


[ matt mag die beiden Wink nur roxy und er fanden das extrem unangenehm ^^ und es waren pike und chloe...^^ ]


Matt

You touched my heart you touched my soul.
You changed my life and all my goals.
And love is blind and that I knew when,
My heart was blinded by you.
I've kissed your lips and held your head.
Shared your dreams and shared your bed.
I know you well, I know your smell.
I've been addicted to you.
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
I am a dreamer but when I wake,
You can't break my spirit - it's my dreams you take.
And as you move on, remember me,
Remember us and all we used to be
I've seen you cry, I've seen you smile.
I've watched you sleeping for a while.
I'd be the father of your child.
I'd spend a lifetime with you.
I know your fears and you know mine.
We've had our doubts but now we're fine,
And I love you, I swear that's true.
I cannot live without you.

*sah sie nur an*
*wendete sich eilig zu Roxy*
*lächelte sie an*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

[achso *lach* ich dachte es wären die beiden gewesen... aber die haben doch auch schon auf der wiese am see geschlafen oder? nicht miteinander sondern nur so^^ ich kann dazu einfahc nur sagen, dass die beiden halt... "geilheit auf den ersten blick" weil verlieben tut man sich ja in den Menschen also die eigenschaften und so und die muss man ja erst mal kennen und dann gibts aber die "geilheit auf den ersten blick" was nur durch ausstrahlung und Aussehen kommt und dann will man den nähe rkennen lernen und verliebt sich... und es ist ja oft so, dass man am anfang noch leidenschaftlicher ist und uns war das auch unangenehm *lach* aber es kommt wies kommt^^]

Julia:
*drückt ihm nun einfach die kerze in die hand*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

[Dieses mal nicht...war nur wegen dem eröffnungsball und so]

Kath:

*sah wie die beiden sich anlächelten*
*schluckte*
Ich möchte ihn einfach nicht verlieren, aber ich kann ihm nicht verzeihen was er getan hat. Ich würde die ganze Zeit angst haben das es wieder passiert...

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Roxy:

*lächelte matt zurück*
Ga.was soll das, sollen die beiden doch auf den Ball gehen..ich mein WAS soll das ? Ich hab echt keine Lust auch noch von dem ausgenutzt oder sonst was zu werden um Kath eifersüchtig oder ähnliches zu machen. Ich mein, hey, ich habe auch Gefühle.

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

Matt

"Kath...können wir endlich reden? Richtig?"
*fragte er sie leise*
Roxy...bitte sei mir nicht böse...du bist großartig, wunderschön...nur ich liebe Kath...
*dachte er betrübt*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 222 Gast/Gäste