GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

nope. lagen da einfach so rum.

ich habe auch nie behauptet das toll zu finden Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

LGRG schrieb:Das müssten wir mal als große Community machen, nen Brief an die schreiben mit: Lauren is 1000mal beliebter als Alexis. Mad

Das meinte ich nicht böse.Bloss in jede Zeitschrift wo man reinguckt ist was über Alexis drin,wieviele Poster es schon von ihr gab und wieviele Berichte,auch große nur weil sie jünger ist,das regt mich einfach auf.Dabei hat Lauren weitaus mehr Fans in Deutschland und die würden sehr viel verdienen wenn sie über Lauren mal mehr bringen würden.Oder überhaupt mal was.Sorry wenns falsch rüberkam.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Elizsa schrieb:nope. lagen da einfach so rum.

ich habe auch nie behauptet das toll zu finden Wink

Ich finde sie klasse,will sie auch haben :-)))
Danke fürs posten ;-))))))

Wo genau hasten die her???Aus einem Kino oder wo lagen die einfach so rum????

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

In der "hey!" ist ein Poster von Adam Brody...der ist zwar nicht mehr bei GG dabei, aber bei mir hängt das Poster jetzt trotzdem mit an der GG-Wand Big Grin
Zitieren

@ILoveLauren: editieren ist toll Wink

die waren in so nem ständer mit gratispostkarten bei mir im kino ^^

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

aha....weißt du,wie lang es die noch gibt? Ist das Kino in dem du warst eine Art "privates" Kinounternehmen, oder sowas wie Cinemaxx?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

es war ein cineplexx. keine ahnung wie lange es die noch gibt *schulterzuck*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

@ILoveLauren: Uh, da ham wir uns wohl falsch verstanden. Mich regt das auch auf, das mehr über Alexis als über Lauren gebracht wird. hab mich vielleichz bissl falsch ausgedrückt, wir meinten aber das selbe! Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hey ich hab was in unsrer fernsehzeitung gefunden! die is für alle badner! *g* rtv heißt die! und da is so n minibild von luke und lore!Cool und NIX über rory! :dance: *loL* sorry an die rory-fans, gell! no offense!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

echt? ich hab die rtv - also meine omi,aber da is nix drin,oder? Denn ich hab die vom 29.10 bis 4.11....wo is denn das? ich find das nich!!! :heul: Und die nächste kommt erst donnerstag oder so

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste