GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

Hi!
Jetzt hängen in den Städten Ja auch so werbeposter. Kann das vielleicht jemand mal reinstellen? Wäre nett!
Zitieren

LGRG schrieb:@ILoveLauren: Uh, da ham wir uns wohl falsch verstanden. Mich regt das auch auf, das mehr über Alexis als über Lauren gebracht wird. hab mich vielleichz bissl falsch ausgedrückt, wir meinten aber das selbe! Wink

Na gottseidank ;-)))))
Dann haben wir das ja geklärt,dachte schon hab was falsches gesagt.
Lauren vor,Alexis nach hinten ;-)))
Nein blöder Spruch.
Lauren vor noch ein Tor?????

An alle Alexis Fans: Is nich bös gemeint Smile

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

@chrissi: das is in der neuen rtv, die kommt bei mir schon montags...

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

hey alle zusammen :hi: !!
ich war grad beim zeitungshändler und durfte erfreut feststellen, dass ein 2-seitiger artikel über rory und ihre männer in der yam drinnen ist :freu: !! eigentlich ist es nicht wirklich ein artikel, sondern ein episodenführer der 5. staffel !! kleine bildchen verschönern das aussehen und bei den 22 folgen stehen jeweils eine textzusammenfassung! sobald ich zeit habe, werde ich den artikel einscannen und hier reinstellen Wink

glg, patricia

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

Patricia schrieb:hey alle zusammen :hi: !!
ich war grad beim zeitungshändler und durfte erfreut feststellen, dass ein 2-seitiger artikel über rory und ihre männer drinnen ist :freu: !! eigentlich ist es nicht wirklich ein artikel, sondern ein episodenführer der 5. staffel !! kleine bildchen verschönern das aussehen und bei den 22 folgen stehen jeweils eine textzusammenfassung! sobald ich zeit habe, werde ich den artikel einscannen und hier reinstellen Wink

glg, patricia

danke für die info!!Smile
aber du hast nich geschrieben in welcher zeitung... :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

in der yam

Gilmore girls Cool
Zitieren

ich hab sie mir auch gekauft
nur schade dass nie was über Lauren/Lorelai kommt
Zitieren

In der Bravo ist ziemlich weit hinten so ´ne Werbeseite drin. Ist halt kein Artikel - nur ein Pic mit Werbung - aber immerhin Wink .
Da ist Lorelai/Lauren links und Rory/Alexis rechts. Bei Lore/Lauren steht 'NICHT LABERN, MANN!' und bei Rory/Alexis steht 'NICHT SABBERN; JUNGS!' und dann halt unten 'Gilmore Girls, jeden Dienstagabend'
Wenn ihr wollt, kann ich die Seite auch mal einscannen...
Zitieren

ja das wäre lieb...würde gerne sehen wie das bild aussieht :biggrin:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Also das hier ist das Pic aus der Bravo:
*klick*

Und dann hatte 'vor einiger Zeit' *g* mal jemand geschrieben, dass in der TVmovie auch so eine 'Werbeseite' war und da mein Pa die Zeitschrift Aboniert hat, hab ich das gleich mal mitgescannt Wink :
*klick* (da fehlt rechts ein kleines Stückchen)

Sorry für die nicht grade gute Quali, mein Scanner und ich stehen auf Kriegsfuß...die Löcher links bei dem aus der Bravo sind da, weil ich das aus der Bravo meiner Sis hab und die locht ihre Hefte immer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste