Nightmare R-16

Ich find sie gut obwohl mir der zweite Teil irgendwie besser gefallen hatte wahrscheinlich weil da mehr action drin war. Ich mag deinen Schreibstil Freu mich auf den nächsten Teil

Danke fürs Fb .Wenn du mehr Action haben willst wird dir der nächste Teil warscheinlich sehr gut gefallen ,hoffe du bleibst an meiner Story dran.

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

klar bleib ich an deiner Story dran es gibt ja schließlich auch in Büchern kapitel die man nicht so gerne mag deswegen hört man ja nicht gleich auf zu lesen *g*

Hey Leni!
Deine FF find ich echt super spannend!
dein schreibstil gefällt mir auch gut, freue mich aufallefälle auf nen nächsten teil!
also beeilung Wink
küsschen fanny

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey,

habe grad deine Geschichte gelesen!
Sie gefällt mir! sie ist spannend und auch mal was anderes!
ich finde deine Bilder passen zu deinen Charakteren!
werde deine Geschichte auf jedenfall weiter verfolgen!
freue mich schon auf den nächsten Teil!

LG

Danke ihr zwei für euer liebes Fb.

Küsschen Leni

Erstmal Danke an Fanny,I´m what I´m und chery für ihr liebes Fb.

Dieser Teil ist etwas kürzer aber sehr Ereignissreich ,also hoffe er gefällt euch.Freu mich wieder über jedes FB.:freu:

Diesen Teil widme ich [SIZE=4]Fanny [/SIZE]

Teil 4

[SIZE=3]Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl und eine Welle der Angst durchfuhr meinen Körper. Ich stolperte die Treppen runter und knallte gegen einen Gegenstand, der kalt, aber weich war. Da es bereits stockdunkel war, tastete ich mich vorsichtig bis zur gegenüberliegenden Wand vor, wo sich der Lichtschalter befinden sollte. Ich glitt vorsichtig mit meiner schweißnassen Hand über den kühlen Beton. Ich ertastete ihn und drückte ihn in die Wand. Ich schrie auf und fing leise zu schluchzen an. Ich ließ mich zu Boden sinken, starrte in Richtung des Gegenstandes und fing an hysterisch zu weinen. Der Gegenstand war meine Mutter! Sie war tot, ihr makelloser Körper lag auf dem Steinboden und ihre Augen starrten ins Leere. Langsam krabbelte ich über den Steinboden und drehte den Körper meiner Mutter, sodass ich erkennen konnte, ob sie äußere Verletzungen hatte. Ihr weißes Chanel Kostüm hatte 16 rote Flecken, aber was für einen Grund hatte jemand meine Mutter so kalt zu ermorden? Da bemerkte ich an der Wand einen roten Zettel, darauf stand mit roter Tinte geschrieben: "Du hättest den Fall nicht annehmen sollen. Es war dein Fehler. Mische dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen, Jane." Ach ja, Jane, ich sehe was, was du nicht siehst und das ist im Schlafzimmer. Ich hastete die Treppen in den oberen Stock. Drei Mal fiel ich hin, rappelte mich wieder auf, lief weiter, immer weiter dem Grauen entgegen. Meine Hand blutete, doch durch den Tränenschleier hindurch merkte ich nicht einmal das. Mein Vater lag auf dem Bett, seine Kehle war durchtrennt und auf der Wand stand geschrieben: "Bravo Jane, du hast es entdeckt." Verzweifelt sank ich zu Boden.
In der Ferne hörte ich bereits die von mir verständigte Polizei, die rasend näher zu kommen schien. Ich bekam nur noch mit wie die Tür aufgerissen wurde, mich jemand von meinem Vater wegzog, mich schützend in den Arm nahm, wie der Notarzt den Totenschein ausstellte. Dann bekam ich einen Nervenzusammenbruch.
Als ich zu mir kam, saß Josh neben mir und lächelte mich schwach an. Aber ich brachte nicht einmal ein Grinsen zustande. Auch der Unbekannte an der Tür war mir nicht entgangen. Meine Lippen formten ein Wort, doch es erklang kein Ton. Müde und erschöpft sank ich zurück in mein Kissen. Das Morphium tat seine Wirkung.

Auch Danke an Leni88 meiner Beta-Readerin

Lg Leni[/SIZE]

Ich find ihn wieder einmal gut geschrieben und er war ganz nach meinem Geschmack mir standen die Tränen in den Augen. Aber warum blutete ihre Hand??? Das versteh ich net so ganz. Aber ansonsten echt gut ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Uhh der Teil ist mir gewidmet *freu*
Ich denke mal die Hand hat von den drei hinfällen geblutet oder?!
Der Teil war wirklich super! Total spannend und schön zu lesen. Ich lese Thriller einfach zu gerne... ich stufe das jetzt mal als thriller ein, da krimis nicht so ganz mein fall sind Wink
was passiert als nächstes?? wer ist so grausam?? weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke ihr zwei für euer liebes FB .Ja Fanny du hast recht die Hand blutet vom hinfallen .
So und da ich heute etwas Zeit hatte stell ich euch noch einen Teil rein, hoffe er gefällt euch und ich bekomm wieder Fb von euch.Also ganz frisch für euch :

Teil 5 den ich Chery widme

Ich hörte Stimmen im Hintergrund und raffte mich dazu auf, meine Augenlider zu öffnen. Meine Hand war in einem Verband und ich hatte ein großes Heftpflaster auf der Stirn. Neben mir stand ein Tablett mit rotem Wackelpudding. Diesmal konnte ich weder eine andere Person wahrnehmen, noch konnte ich mich erinnern welcher Tag heute war. "Jane, sie sind ja aufgewacht. Wie geht es ihnen?", fragte ein älterer Arzt besorgt.
"Gut", sagte ich, doch das war gelogen. In mir drinnen brodelte es furchtbar und all meine Gedanken bewegten sich in Richtung des schlimmsten Tages meines vorherigen Lebens.
"Was ist? Ich meine gestern..." Ich konnte keinen geraden Satz sagen, nicht mal daran denken, mein Kopf war leer. "Versuchen sie sich zu beruhigen.", meinte der ältere Arzt. "Sie haben einen schweren Schock erlebt, das braucht seine Zeit. Vergessen werden sie nicht von heute auf Morgen."
Draußen brach die Dämmerung an und es schien eiskalt zu sein, doch drinnen war es wohlig warm. Ich versuchte nicht dauernd meine Gedanken zu den Leichen meiner Eltern schwingen zu lassen. Obwohl ich mich wirklich anstrengte und mein Bestes gab, wollte es irgendwie nicht so richtig hinhauen. Immer und immer wieder sah ich ihre kalten Augen und ihre leblosen Körper. Den Körper meiner Mutter, über den ich stolperte und den Körper meines Vaters, der auf der von Blut durchdränkten Matratze lag. Im Zimmer war es ruhig und dunkel, nur das schwache Licht des Spitalfloors drang durch den dünnen Schlitz in der massiven Plastiktür. Ich zwang mich die Augen zu schließen und einen schönen Traum zu träumen, doch sobald ich die Augen geschlossen hatte, spukten die wirrsten Gedanken und die schaurigsten Bilder durch meinen Kopf. Und plötzlich erinnerte ich mich was Jason Drack, der Chef des FBIs sagte:
# Flashback#

„
Keiner darf von diesem Fall erfahren, es gilt Geheimhaltungsstufe 7. Keine Medien, keine Presse, keine Beweisfotos und auch keine Akten werden über diesen Fall geschrieben. Jane, sie und Josh arbeiten verdeckt. Passen sie auf, dass sie keiner entlarvt, sonst gilt wieder das Gesetz, dass wir sie weder kennen, noch dass sie jemals beim FBI beschäftigt waren. Alles klar, dann Brust und Kopfschuss." (Ja über seinen Humor ließ sich streiten, er hatte diesen Spruch wohl von Hals und Beinbruch abgeleitet). "Also, wir hören uns jeden Donnerstag über eine abhörsichere Leitung. Genaue Uhrzeit und Telefonstandort lasse ich ihnen zukommen. Es wissen nur sechs Personen von diesem Fall und die sind hier im diesem Raum und das soll auch so bleiben."
Mir kam es so vor, als würde er manchen Leuten heimliche Blicke zuwerfen. Ich fühlte mich unerwünscht. Sofort dachte ich, dass es wohl daran liegen würde, dass sie mich als einzige Frau noch immer nicht respektierten. Aber ich sollte falsch liegen, was mir später mit gehöriger Wucht klar werden würde. "Adios."

#Flashback Ende#
Mir wurde schlecht und ich fing an zu zittern, denn keiner wusste, dass ich an diesem Fall arbeitete. Wie konnte jemand dieses wissen. Nur sechs Personen waren bei dem geheimen Gespräch dabei. Einer musste ein Maulwurf sein und diese Tatsache war erschreckend, aber sehr klar vor meinen Augen. Diese Personen waren nicht nur meine Kollegen, sie waren meine Freunde. Eigentlich waren sie für mich wie eine Familie und einer von ihnen ließ meine Eltern töten.

Tipp :Schaut auf meinen 2 Post dort sind neue Bilder von Personen die in der Story noch wichtig sind!

So hoffe der Teil hat euch gefallen .

Lg Leni :freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste