Yale- Die WG 17

:: alex stand irgendwann auf, ging in die küche, goss ishc eine tasse kaffee ein, ging ann damit isn wohnzimmer udn ließ sich auf die couch fallen::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Lilli

*kam am nächsten tag früh von einer vorlesung zurück, und kam mit einem becher kaffee in die wg*
Hi..
*meinte sie, als sie alex im wohnzimmer sah*
*ging dann weiter in die küche, holte sich ne flasche wasser, legte ihre tasche zur seite und ging mit der wasserflasche ins wohnzimmer, holte sich eine zeitschrift und setzte sich auf die couch*

doppelpost..sry

Hey..

:: meinte alex nur, wärend sie in ihre tasse sah udn danach einen schluck nahm::

(grr wiesi sieht man meinen beitrag ned?)

[ich seh ihn...Unsure ]
10 zeichen

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.

(ja aber wenn man im RPG thread ist sieht mans ned das der letzte beitrag von mir ist..erst jetzt, wo ich den zweiten geschrieben hb..hm..)

Lilli

*legte ihre zeitschrift weg, sah nocheinmal kurz zu alex, ging dann in ihr zimmer, schaltete ihren laptop an, machte musik an und schrieb eine arbeit auf dem computer zu ende*

:: alex sah Lilli kurz nach, nahm sich dann ne beliebige zeistchrift und blätetrte darin herum::

Lilli

*nach einer weile, schaltete sie ihren laptop aus, legte ihre sachen weg, ging dann aus ihrem zimmer, ging in die küche, holte sich einen apfel, ging ins wohnzimmer, setzte sich zu alex und knabberte an den apfel*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste