[5x01] Ohne Worte

Normalerweise hab ich den Eindruck nicht, dass da was weggelassen wird... Aber diesmal war das Ende... etwas, ja, schnell...
Weiß nicht, dachte dass das vll Absicht wäre!?
Zitieren

die folge war voll cool. Dean hat sich wirklich,sorry, wie ein richtiges Arschloch benommen. ich mochte Lindsay nie so richtig. Ich fand isie ein bisschen überdreht und tussenhaft. Aber jetzt hat sie mir richtig leid getan. Dean btrügt sie und motzt sie an, weil sie an sein Telefon gegangen ist. und sie gibt ssich immer mühe im zu gefallen und alles richtig zu machen (hackbraten).
Außerdem fand iche schde, dass rory sich so blöd lorelei gegenüber aufgeführt hat.
Aber Luke war voll süß. Die Anrufe auf dem AB. Sookie war auch voll cool, wie sie sich für Luke und Lorelei so gefreut hat. Und Emelie hat endlich ihr steifes verhalten abgelegt. hoffentlich werden die nächsten Folgen genauso gut und unterhaltsam!
Zitieren

Die Folge war mega! Dean war wirklich ein Arschloch *grml* Zuerst macht er wieder mit Rory rum und dann redet er nicht mit Lindsay...
Aber Rory war auch deppat -.-' Fahrt nach Europa undverabschiedet sich net von Lorelai.
Sookie war klasse. Als Kirk im 'Schlaf' meinte Luke und Lorelai hätten sich geküsst und Sookie hoppst dann herum *gg*. Oder wie Sookie win der Küche ist und springt, Lorelai springt mit, weiß aber nicht von was Sookie faselt *löl*.
Und wie Luke die 5 Nachrichten hinterlässt *grins*.
Lorelai tat mir Leid... sie hat ja schließlich Recht...

Vielleicht ist mir das nur so vorgekommen aber ich glaube da waren einige Fehler...
1. Dean is in der letzten Folge von der vierten Staffel doch bei Lorelai vorbeigegangen,oder? Und in der heutigen is er beim Nebengang rausgegangen...
2. Hatte Rory nicht einen Mantel an, in der letzten Folge? Und jetzt eine Jacke...

Wie gesagt, vielleicht irre ich mich...:confused:

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Einmal werden wir noch wach, heisa dann ist Gilmore Tag! :dance: *sing*

Endlich Morgen ist es soweit im deutschen TV. Ham wir Morgen ganze 3! Stunden GG insgesamt, mit der Folge am Nachmittag. Also ich bin trotzdem auf die deutsche Synchro gespannt. Das englische kennen wir jetzt zwar schon fast auswendig, aber auf deutsch nochmal lässt sichs immer gut vergleichen. Jippi!!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Kiwi-Power schrieb:Vielleicht ist mir das nur so vorgekommen aber ich glaube da waren einige Fehler...
1. Dean is in der letzten Folge von der vierten Staffel doch bei Lorelai vorbeigegangen,oder? Und in der heutigen is er beim Nebengang rausgegangen...
2. Hatte Rory nicht einen Mantel an, in der letzten Folge? Und jetzt eine Jacke...

Hmmm... die Fragen kann ich dir zwar nicht ganz beantworten, aber ich werd morgen nochmal ganz genau aufpassen, wenn ich im VOX guck Wink

Ich glaub aber, dass die Jacke gleich geblieben ist. An einen Mantel könnt ich mich nicht erinnern.

Aber du hast recht: Ein paar Sachen sind auch mir anders vorgekommen. In der Zusammenfassung ganz zu Beginn hat sie auch sowas in der Art gesagt:"Ich finde es zum Kotzen, du machst mir alles kaputt...."
Das war doch bei der letzten Folge nicht, oder? Also dieses "du machst mir alles kaputt" das war schon...
Aber dieses Wort 'Kotzen' wäre mir noch nie aufgefallen.
Zitieren

und achtet morgen bei VOX auch auf Deans Haare Wink ich glaube die haben sich auch verändert
Zitieren

ja der teil, den sie nochmal wiederholt haben, wo rory mit lorelai streitet wegen dean...der dialog is ein wenig verändert worden...das war auf keinen fall ganz gleich wie in der letzten folge der 4. staffel. aber was rorys aussehen betrifft, hat sich glaub ich nix geändert.

ich fand die folge super und bin schon so gespannt, wie das mit luke und lore weitergeht Smile

nur zu doof, dass ich morgen nicht schauen kann, bin beim arzt und unser video-recorder is kaputt *grml*

greets
chrissi Wink

On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
[INDENT]


[/INDENT]
Zitieren

Cleo schrieb:Hmmm... die Fragen kann ich dir zwar nicht ganz beantworten, aber ich werd morgen nochmal ganz genau aufpassen, wenn ich im VOX guck Wink

Ich glaub aber, dass die Jacke gleich geblieben ist. An einen Mantel könnt ich mich nicht erinnern.

Aber du hast recht: Ein paar Sachen sind auch mir anders vorgekommen. In der Zusammenfassung ganz zu Beginn hat sie auch sowas in der Art gesagt:"Ich finde es zum Kotzen, du machst mir alles kaputt...."
Das war doch bei der letzten Folge nicht, oder? Also dieses "du machst mir alles kaputt" das war schon...
Aber dieses Wort 'Kotzen' wäre mir noch nie aufgefallen.
Beim Synchronisieren gucken die doch nicht, wie sei es vorher übersetzt haben, sie übersetzen es einfach wie es passt.
War schon häufig so, dass in "Bisher bei GG" andere Worte benutzt werden, als in der Folge selbst.

Also hat ORF die Zusammenfassung am Anfang auch gezeigt! Hat das jemand geguckt, der die US-Folge hat, ist es die selbe?
Zitieren

also rory passt mir in dieser folge überhaupt nicht. sie schläft mit dean der verheiratet ist (dean mag ich eh nicht) und dann tut sie es gleich nochmals! das find ich echt daneben. und dean ist sowiso ein arsc**** dass er lindsey fertig macht obwohl sie so nett zu ihm ist und was ich das allerletzte von dean finde ist dieser satz in dem streit mit lindsey wegen dem handy. dean sagt: du hast überhaupt keinen respekt vor mir! (oder sowas in der art) achja und dean hat respekt vor lindsey??? er betrügt seine frau und sagt ihr sowas???? voll daneben, ach ich hasse dean, der soll ganz schnell wieder verschwinden.. (sry an alle dean-fans =)) und was natürlich gaaanz süss ist: luke und der AB :biggrin: ) mann hab ich mich totgelacht, vorallem wo er das mit seinem handy erwähnt, aber die nummer nicht hinterlässt, die reaktion von lorelai war einfach zum schiessen :biggrin:

so, das war meine meinung zu dieser folge :biggrin:

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

Und Luke hat nen anderen Pullover an! Sieht zwar fast genauso aus, aber es ist definitiv ein anderer!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste