02.11.2005, 19:03
GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3
02.11.2005, 19:09
danke fürs posten , leider wirds die bei uns net geben :heul:
Ich hab mir heut die amerikanische Elle Girl gekauft :biggrin: , Alexis ist auf der Titelseite, und in der Zeitschrift sind noch voll schöne Bilder+ein Artikel
Bei Bedarf würd ichs später mal scannen.
Ich hab mir heut die amerikanische Elle Girl gekauft :biggrin: , Alexis ist auf der Titelseite, und in der Zeitschrift sind noch voll schöne Bilder+ein Artikel
Bei Bedarf würd ichs später mal scannen.
02.11.2005, 19:09
Bin ich blind? In der rtv, kann ich nicht lesen? Wo genau ist das Bild denne?
@ILoveLauren: Spielt Lauren FuÃball? :lach: Egal, Missverständnis auÃer Welt!
@ILoveLauren: Spielt Lauren FuÃball? :lach: Egal, Missverständnis auÃer Welt!
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
02.11.2005, 19:23
hey!
hoffe, das ist noch nicht gepostet worden...
in der aktuellen "woman" ist ein artikel über gg drin. eigentlich nichts besonderes; steht drin, worum's geht und das es eine tolle serie ist. :biggrin:
lg, hippiekiwi
hoffe, das ist noch nicht gepostet worden...
in der aktuellen "woman" ist ein artikel über gg drin. eigentlich nichts besonderes; steht drin, worum's geht und das es eine tolle serie ist. :biggrin:
lg, hippiekiwi
02.11.2005, 20:00
so, hier bin ich wieder und zwar mit dem artikel aus der yam:
ACHTUNG: SPOILER!!
...
so, ich hoffe ich konnte weiter helfen
glg, patricia
ACHTUNG: SPOILER!!
...
so, ich hoffe ich konnte weiter helfen
glg, patricia
[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]
Life's short. Talk fast.
02.11.2005, 20:40
es ist einfach zum schieÃen wenn sie spoiler in heften schreiben und dann das ganze verkehrtherum ist, als ob mans dann nicht mehr lesen könnte
[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
02.11.2005, 20:59
vielen vielen dank leute,fürs posten!!!!
WIEVIEL KOSTET DIE TVMEDIA??? Dann hol ich mir die nämlich und: Bis wann gibts die?
WIE VIEL KOSTET DIE WOMAN? Und bis wann gibt es die? Lohnt sich das? Wenn nix über Lauren da steht,is das ja eh uninteressant
@lore: bei uns kommt die rtv immer freitags :heul:
MORGEN KOMMT DER STERN, MAL SEHN,OB DIE WAS BRIGNEN ODER SON WERBEDING
WIEVIEL KOSTET DIE TVMEDIA??? Dann hol ich mir die nämlich und: Bis wann gibts die?
WIE VIEL KOSTET DIE WOMAN? Und bis wann gibt es die? Lohnt sich das? Wenn nix über Lauren da steht,is das ja eh uninteressant
@lore: bei uns kommt die rtv immer freitags :heul:
MORGEN KOMMT DER STERN, MAL SEHN,OB DIE WAS BRIGNEN ODER SON WERBEDING
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
02.11.2005, 21:33
die woman kostet glaub ich 1,20 ⬠bin mir aber nicht ganz sicher.. aber die hol ich mir glaub ich auch mal
[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
02.11.2005, 21:55
die woman kostet 1,50 € und die gibt's noch bis zum 14. november (am 15. kommt die neue^^).
lg, hippiekiwi :biggrin:
edit: was mir aufgefallen ist: in ganz vielen zeitschriften sind ganzseitige anzeigen zum start der neuen staffel...!
lg, hippiekiwi :biggrin:
edit: was mir aufgefallen ist: in ganz vielen zeitschriften sind ganzseitige anzeigen zum start der neuen staffel...!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste