Die verschiedenen Wege des Lebens

ja...lorelai is da richtig fies zu rory...gilt aba auch umgekehrt

Jop jop... sry leude, aba n neuer Teil wird wohl erts morgen wieder online kommen. hab heute leider keine Zeit dafür gehabt.. stress mit dem Freund... Sad *knuddl aba bitte bleibt mir treu.. Smile ich schrieb morgn weiter. Smile

Aba wenn eh niemand noch was schriebt.. *hmpf.. dann bringt das auch nichts.. Sad

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

So meine Süßen, hier ist nun der Neue und siebte Teil der FF : Die verschiedenen Wege des Lebens... Viel spaß Smile

Teil.7

Wütend schlug Lorelai die Auto Tür zu und ging ins Haus ,Meine..Tochter... Was hab cih da gemacht?...', Lorelai flossen die Trännen wie ein Wasserfall über die Wangen, Rory und Jess, dieser GEdanke gefiel ihr einfach nicht, aber wenn es ihre Tochter glücklich macht, ist sie auch glücklich, auch wenn sie hofft, dass es nicht ihr Schwiegersohn wird.

"Entweder einen kleinen Vogel oder großen Vogel, da hast du die Wahl" Jess guckte Rory skeptisch an, er fing an zu lachen "Was willst du von mir?" "Na los, endscheide dich!" Rory strahlte über das ganze Gesicht "Okay, ein kleiner Vogel" Jess zog eine Augenbraue hoch, er verstand immer noch nicht so wirklich was Rory von ihm wollte, aber er machte den Spaß einfach mal mit und lies Rory nach dem Streit mit ihrer Mutter alles machen. "Okay, ich muss dann auch mal los" sagte Rory traurig "Ja istr, okay, soll ich dich bringen?" "Oh ja!"

Nervös ging Lorelai durchs Haus und wartete auf Rory ,verdammt Rory, wo bleibst du nur` dachte Lorelai sich. So ällmählich tat ihr das alles leid, was sie zu ihrer Tochter gesagt hat, zu ihrer einzigen Tochter, die sie über alles liebte. "Hey Jess lass das!" sagte Rory kichernd. Sofort lief Lorelai raus "Rory...", flüserte sie leise vor sich hin. Kurze Zeit später erblickte Rory ihre Mutter und das lachen verging ihr,"Tut mir leid, Jess, ich geh dann wohl mal rein. Ich liebe dich" "Ich dich auch" er gab ihr noch einen kleinen Kuss, ging, drehte sich noch mal um und winkte noch mal kurz und schaute nun wieder nach vorne. Rory ging gerade aus auf ihre Muztte rzu, blieb kurz stehen schüttelte den Kopf und ging stur und beleidigt an ihr vorbei. , Ich bin ja nicht mehr ihre Tochter...", dachte sich Rory und ging in ihrem Zimmer und schluchzte einmal laut. Es klopfte an der Tür.
"Rory, ich bins, mach bitte auf"
"Nein! Lass mich in ruhe, ich bin doch gar nicht mehr deine Tochter"
"Rory, ich mein das doch gar nicht, warum... ich mein... es war einfach... einfach rausgerutscht, ich war sauer auf dich", Lorelai standen ebenfalls die Tränen nahe.
"Und das soll ich dir jetzt glauben? Wieso sollte ich das jetzt machen? Mir tat das einfach weh was du mit mir gemacht hast. Erst sauer sein, weill ich mit Jess zusammen bin und... dann sagen, dass ich nicht mehr deine Tochter wäre, was kommt als nächstes, dass ich nur adoptiert wurde?"
"Rory, mach einfach auf bitte." Rory stand genervt und mit verweinten Augen auf, "Denkst du, dass du das sos alles wieder hinbekommen würdest? Einfach auf so ner Tour. Mom, versteh mich doch, würde ich zu dir sagen, dass ich dich nicht mehr als Mom sehen würde, würde es dich genau so verletzten. Du bistr doch meine beste Fruendin, aber mich hats einfacxh verdammt nochmal verletzt!" Rory fiel weinend in die Arme ihrer Mutter. "Rory, ichv ersteh dich doch... Mich würde es genau so verletzten, aber du weißt doch, dass ich dich liebe, oder? Und natürlich bist du meine Tochter und das mit heute,. tut mir leid.. na ja, was heißt heute" und schon stand beiden wieder ein Lächeln im Gesicht. "Und findest du es immer noch so schrecklich, dass ich nun mit Jess zusammen bin?" "Na ja, wenn du glücklich bist, bin ich es auch" grinste Lorelai
"Wie war dein date mit Luke? Wars gut?"
"Oh und wie"
"Na los, erzähl", Lorelai fing an zu erzählen und konnte es dann aufienmal gar nicht glauben. Sie war mit Luke zusammen, ihrem besten Freund, ja tatsächlich, ihrem besten Freund...
"Wow" brachte Rory nur heraus "Ich... ich weiß nich was ich sagen soll, ich freu mich für euch!" sie strahlte färmlich über das ganze Gesicht und sie fands toll, denn jeder in Stars Hollow wusste, dass die beiden zusammen kommen würden. "Okay Mom, ich geh jetzt schlafen es ist schon spät und ich bin morgen mit Jess verabvredet. Nacht Mom" sie gab ihr noch einen gute nacht Kuss auf die Wange "Nacht Babe" Lorelai stand auf und ging ans Fenster, so langsam wurde ganz Stars Hollow unter duzenden von Schnee Flocken bedeckt.

Wub Na endlich haben sich die beiden wieder versöhnt !!! Wub

Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

:dito: Ganz genau... Endlich eine Versöhung... Ich hoffe du schreibst gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter... ABer das mit dem Vogel check ich nicht :lach: :lach: :lach:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Genau was hat dass mit dem Vogel zu bedeuten ??

Schreib schnell weiter !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

jo....will das mit dem vogel endlich verstehn :lach:
los los los!

*g tja... das müsst ihr eucxh selber ausdenken.. *g na.. im nächsten Teil wird das wahrschienlich vorkommen.. Wink

schön Wub

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...

Wann kommt denn der nächste Teil?

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste