All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

das zimmer ist aber niedlich....kann mir das richtig vorstellen
aber warum muss jess denn so stur sein?
rory hat ihm doch alles erzählt
hoffe dass sie sich bald wieder vertragen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey ihr!!

bidee, hier ist ein neuer teil.

[B]Kapitel einhundertundvierundzwanzig

[/B]
"Scheiße!" Wütend schlug er gegen die Wand und lief ihr hinterher.

Lorelai, Sookie und Michel waren immer noch im Inn.
"Das kostet dann etwas zwanzigtausend Dollar mehr, als wir erwartet haben." Seufzend legte Lorelai das Schreiben weg und sah ihre Freunde an. "Was heißt, dass wir unsere finanziellen Möglichkeiten langsam erschöpft haben, und hier noch lange nichts fertig ist."
"Haben wir denn kein anderes Polster?", fragte Sookie verzweifelt.
Lorelai schüttelte den Kopf. "Solange dein Mann nicht die Goldbohne anbaut, leider nein."
"Was ist mit ihrem Seviermann?", fragte Michel, den Kopf in eine Hand gestützt.
Lorelai sah auf. "Luke? Niemals. Nein, eher verbring ich eine Nacht im Haus meiner Eltern als Luke um Geld zu bitten. Wir müssen eine andere Lösung finden."
"Welsche denn, wollen sie uns Mickey Mouse Masken aufsetzen und eine Bank überfallen?", erwiederte Michel gereizt.
"Wir setzten einfach nochmal unsere Denkerkappen auf und überlegen", seufzte Lorelai.

"Hey, Ror, bleib stehen." Jess holte sie ein und hielt sie am Arm. Wütend machte sie sich los und funkelte ihn an.
"Was willst du jetzt sagen? Dass es dir leid tut?", zischte sie. "Verdammt nochmal Jess, wann kapierst du endlich dass Dean nur ein guter Freund ist? Vertraust du mir denn gar nicht?" Jetzt war sie es, die die Arme verschränkte.
"Wollen wir das hier draußen klären?" Bittend sah er sie an. Schnippisch drehte sie sich um und ging wieder nach oben. Jess folgte ihr seufzend. Schwangere Frauen waren anstrengend.

"Was willst jetzt sagen?" Auffordernd sah sie ihn an.
"Ror, komm schon. Reagier nicht über. Ich komm hierhin, die Tür geht auf, du kommst raus, hinter dir Dean. Glaubst, ich denk da sofort: Ach ja, Dean hat ihr bestimmt ein Regal vorbeigebracht?"
"Nein, anscheinend denkst du sofort: Meine Freundin hat mich mit einem Freund betrogen." Ihr Zorn war verraucht, aber sie wollte noch schmollen. Auch wenn Jess sie nicht ließ. Er kam auf sie zu, legte seine Arme auf ihre Hüfte und küsste sie sanft. Wiederwillig versuchte sie sich zu wehren, doch er küsste zog sie in einen weiteren Kuss. Schließlich ließ sie sich darauf ein.

Wieder einmal rannte Lorelai hektisch ins Inn. "Was ist los?", fragte sie Tom.
"Die Spüle aus Kanada ist da, aber Sookie nicht." Er ging wieder zu seinen Bauarbeitern. "Hey, ihr werdet nicht fürs Reden bezahlt!"
Lorelai stand hilflos in ihrem halbfertigem Hotel. "Und jetzt? Ich hab doch auch keine Ahnung von Spülen! Ich würde nicht mal eine erkennen, wenn sie nackt vor meiner Nase tanzen würde!" Hektisch wählte sie Sookies Nummer.
"Sookie, wo bist du?", sprach sie auf den Anrufbeantworter, nachdem die Minutenlange Ansage vorbei war. "Hier ist die Spüle, und ich bin im Inn, wo du sein solltest! Komm so schnell wie du kannst!" Sie legte auf und spürte, wie ihr flau wurde. Sie hielt sich am Treppengeländer fest.
"Alles in Ordnung?", fragte Tom und sah zum ersten Mal von seinem Klemmbrett auf.
Sie winkte ab. "Ja, alles in Ordnung. Hören Sie, kennen Sie sich mit Spülen aus?"
Tom schüttelte den Kopf. "Ich bin kein Koch."
"Na gut", seufzte Lorelai und kramte in ihrer Tasche nach Aspirin. Da waren sie wieder, diese schrecklichen Kopfschmerzen. Und ihr war so schwindelig. Sie seufzte und warf die Taschem mit zitternden Fingern weg. Mit Tränen in den Augen fuhr sie sich durchs Haar. Sie konnte nicht mehr, sie konnte nicht mehr alles übernehmen. Alles wurde auf uhre Schultern gepackt, und sie hatte in den letzten Wochen alles getan, um das Inn zum laufen zu bringen.
"Sicher, dass alles in Ordnung ist?" Toms Stimme klang wie aus der Ferne. Sie spürte, wie eine Hand sich auf ihre Schulter legte, dann brach alles zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

was ist mit lorelai?????

toller teil!!

rory lässt sich leicht beeinflussen...:biggrin:

toller teil!!

CandyCane
ps:wann gehts weiter?:biggrin: Unsure

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



jaaa jess hat halt eine überzeugende wirkung :biggrin: :biggrin:

ja was ist mit lore?????Eek


schöner teil....hoffe es geht schnell weiter...


LG searsha

jess weiß schon, wie man sowas regelt. :lach:

ohh man, jetzt mach ich mir echt sorgen um lore... Unsure

sorry für das kurze fb... die vorlesungen heute haben mich völlig fertig gemacht... Rolleyes
freue mich auf die fortsetzung.
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

huhu!!!!
klasse teil wirklich!!
oh man was is nur mit lorelai?
ich kannst verstehen das sie so
viel stress hat,
aber vielleicht die schwangerschaft
die neue wohnung also das rory und jess
zusammen ziehen macht ihr vielleciht zu schaffen
oder??

Tja ich könnte Jess auch nicht wiederstehen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Hi!

Die letzten beiden teile waren echt klasse!
Naja, jess hat vielleicht nicht gerade besonders reagiert,(also im vorletzten Teil) aber kann ihn auch etwas verstehen...
also der neue Teil war wieder soooo cute... schön, dass sie sich wieder vertragen haben...
Bloß ich mach mir jetzt Sorgen um Lore... große Sorgen... es ist doch nichts Schlimmes...Unsure *angst*

So, bin sooooooooooooooo gespannt wie es weitergeht!

Freu mich gaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

Ja war ein echt toller Teil. ich mein, wer kann schon Jess wiederstehen? Wub
Ja was ist denn mit Lorelei, kann es etwa sein, dass sie schwanger ist?
Ich kann dir nur ein ganz großes Lob geben Top
Schnell weitermachen Cool
Ps. Ist erst mein 2 Beitrag, hoffe, dass ich dir bald mehr FB geben kann.

Hey
was ist mit lorelai los? ich hoffe dmal das es nciht so schlimm ist und nichts mit dem bady ist!
Sonst war der teil echt gut!
hoffe das wird wiedermit lorelai!

lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

binit schrieb:Ja was ist denn mit Lorelei, kann es etwa sein, dass sie schwanger ist?

sie ist doch schon schwanger!

an die anderen: gibbet noch mehr feedback? so oder so, der neue teil kommt irgendwann heut ... mir fehlt noch eine zündende idee....Rolleyes

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste