All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

Hey, ein neuer Teil zum FB geben!:biggrin:
Sieht aus als hätten sich Rory und Jess wieder vertragen, Gott sei dank...
Aber was ist mit Lorelai?
Es ist bestimmt nur der Stress...alles wird gut stimmts?
Dem Baby gehts sicher auch gut...is doch so?
Du willst uns ja nicht verrückt machen...:biggrin:
Also her mit dem neuen Teil!

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~

zum glück haben sie sich wieder vertragen
aber ich frage mich was denn mit lore los ist?
ist sie vll schwanger?
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Lavaaaza schrieb:ist sie vll schwanger?

leute, was ist los mit euch? einmal ist lore doch BEREITS schwanger, und zum anderen ist sie weinen zusammenbebrochen,das ist doch kein anzeichen für eine schwangerschaft! Eek

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

GG_Forever-05 schrieb:leute, was ist los mit euch? einmal ist lore doch BEREITS schwanger, und zum anderen ist sie weinen zusammenbebrochen,das ist doch kein anzeichen für eine schwangerschaft! Eek

hmmmmmmmmmmmmmm :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
vielleicht ist sie ja schwanger :biggrin: :biggrin:
nein blöder scherz!!!

wann gibts den nen neuen teil`????????

hdgdl knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

AAHH!! knolli, nicht du auch noch! :biggrin:

bin schon am neuen teil, ist fast fertig. ich denke, er kütt spätestens in einer stunde..

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

hey du...
tja tja ...wer kann bei jess schon widerstehen?...:biggrin: der teil war klasse...gut dass sich Jess und rory wieder versöhnt haben...
Aber eine frage hab ich...was ist mit Lore? sie hat zu viel gearbeitet...oh nein hoffentlich is nichts mit dem baby...
Freu mich auf mehr
glg laura die kleine :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

hm,.... nur ein kleener teil heut .... Unsure bin nich zufrieden ...Rolleyes


Kapitel einhundertundfünfundzwanzig

Weiße Wände um sie herum. Der typische Krankenhausgeruch zog ihr in die Nase. Geräusche, die sie nicht identifizieren konnte. Eine Hand, die auf ihrer lag. Langsam drehte sie den schmerzenden Kopf nach links. Luke saß auf einem Stuhl neben ihrem Bett, hielt ihre Hand und sah sie besorgt an.
"Hey", flüsterte sie mit brüchiger Stimme.
"Hey." Er runzelte die Stirn. "Was machst du denn nur?"
Lorelai setzte sich ein Stückchen auf. "Ach weißt du, ich wollte mir hier nur neue Ideen fürs Inn holen, du weißt schon, für die Einrichtung."
"Lorelai."
Sie rutschte wieder ein Stück runter. "Was willst du denn hören Luke?"
Er strich ihr eine Locke hinters Ohr. "Du hattest einen Nervenzusammenbruch, Lorelai. Das ist keine Lapalie."
"Ich hab nur etwas überreagiert. Mir etwas zuviel zugemutet."
Luke lehnte sich zurück. "Du weißt, dass das nicht stimmt. Weißt du, wie verantwortungslos du gehandelt hast? Du hättest unser Baby verlieren können, ist dir das bewusst?"
Lorelai setzte sich auf. "Aber ihm geht es doch gut?"
"Ja, keine Sorge. Du kannst sogar morgen früh wieder raus. Aber die Ärzte sagen, dass du jetzt erstmal Bettruhe brauchst."
"Das kann ich mir nicht leisten, was ist mit dem Inn?"
"Lorelai, hör mir zu. Deine Gesundheit geht vor. Ok? Ich übernehm für dich, was anfällt, zumindestens wie ich kann. Aber du musst auf euch aufpassen, ja?"
Sie presste die Lippen aufeinander. Ja, es war zuviel gewesen, aber sie hasste es zugeben zu müssen. Deswegen schwieg sie und sah Luke einfach nur an. Er verstand und hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.

"Ich kann nicht glauben, dass Mum sich so viel zugemutet hat. Ich mein, was ist denn mit Sookie und Michel, warum haben die nicht auf sie aufgepasst?", fragte Rory und sah vom Sofa aus Jess zu, der ein Regal aufbaute. Sie hatte ihm helfen wollen, aber nachdem sie Schrauben mit Nägeln verwechselt hatte, hatte er sie auf die Couch verbannt. Jess hielt in seiner Arbeit inne und sah sie an.
"Ich weiß es nicht, ok? Aber Luke hat gesagt, es geht ihr gut, sie hat dir gesagt, es geht ihr gut, was willst du mehr?" Er werkte weiter herum.
"Man, hast du gute Laune."
Jess sah erneut auf. "Es ist nichts, ok? Du wiederholst dich nur ständig. Ja, vielleicht hätte sich deine Mum nicht so viel auflasten sollen, vielleicht hätten die anderen mehr aufpassen sollen, aber es ist nunmal passiert, und das kann man nicht rückgängig machen."
"Man Jess, mach mich nicht so an, ok? Ich mach mir Sorgen um meine Mum, kannst du das nicht verstehen?"
"Ich mach dich nicht an, du lässt deine Laune an mir aus." Jess legte sein Werkzeug weg und schob das Regal an die Wand. "Hierhin?"
"Hm."
"Rory?"
"Jaah, ich sagte doch ja." Rory stand auf, ging in die Küche und spähte in eine Tüte aus dem Diner. Sie nahm sich einen Donut und ein Stück Käsekuchen heraus und setzte sich auf die Arbeitsplatte. Während sie aß, bemerkte sie, wie Jess sie beobachtete. "Was?", fragte sie mit vollem Mund.
Jess schüttelte den Kopf und kam auf sie zu. "Du bist süß, weißt du das?"
Rory schluckte ihren Bissen runter. "Süß? Du und das Wort süß?"
"Ja." Er verdrehte die Augen, stützte seine Hände links und rechts von ihr ab. "Hör zu, deiner Mum geht es gut. Denk einfach immer daran. Ok?"
Sie nickte. Jess beugte sich vor und küsste sie sanft. Rory legte ihre Arme um seinen Hals und vertiefte den Kuss.





und?Eek

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Schöner Teil, wirklich kurz aber trotzdem schön!

Zitat:"Du hattest einen Nervenzusammenbruch, Lorelai. Das ist keine Lapalie."
"Ich hab nur etwas überreagiert. Mir etwas zuviel zugemutet."

Die arme Lorelai, aber es stimmt. Sie soltle einfach weniger arbeiten, schließlich ist sie ja nunmal schwanger.

Zitat:...Du hättest unser Baby verlieren können, ist dir das bewusst?"
Lorelai setzte sich auf. "Aber ihm geht es doch gut?"

Ich hoffe dem Baby geht es auch wiklich gut und es gibt keine Nachwirkungen oder sowas ähnliches.

Zitat:Sie hatte ihm helfen wollen, aber nachdem sie Schrauben mit Nägeln verwechselt hatte, hatte er sie auf die Couch verbannt.

Das war echt toll! ich kann mir Rory wirklich vorstellen, wie sie Nägel mit Schrauben verwechselt.:lach:

Zitat:"Du bist süß, weißt du das?"
Rory schluckte ihren Bissen runter. "Süß? Du und das Wort süß?"
"Ja."

Ist auch schwer vorstellbar, Jess und das Wort süß...:lach:

Ich fand den Teil toll, hab keine Ahnung warum du nicht zufrieden bist.
Außer vll dass er viel zu kurz warUnsure
schreib bald weiter!

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~

Eek oh mein gott sehr schlecht!Eek

okay okay bloss ein kleiner schock :biggrin: der teil war spitze...weiss nicht was dir nicht gefallen hat...er war kurz aber schön...jaja unsere liebe rory fängt mit stimmungschwankungen an..armer jess :biggrin:
zu lore..die sollte sich wirklich mal ausruhen...schliesslih will ich nicht das etwas mit dem baby passiert..nein nein....ob sie es wohl aushält bettruhe zu halten ?? *g*
ach wie süssssss jess benutzt das wort süss...ist das süss...:lach:
freu mich auf mehhhhhhhhr
glg laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

hey!!

arme lorelai.....oh man....aber zum glück istja nix schlimmeres passiert....
in welchen monat ist sie eigentlich schwanger??

rory und jess....Unsure :biggrin: ....wie geil......

toller teil!!

mach schnell weiter!!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste