All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

Ich bin noch on!!
und würd mich rießig über nen neuen teil freun!!!

lg jojo

Ja, ich würd mich auch voll freuen!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Mit mir kannst du auch rechnen

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

joah na dann biddeesehr ....



[B]Kapitel einhundertundeinunddreißig

[/B]
Lorelai sah ihn fassungslos an. Wusste er es? Woher? Hatte Chris? Oder - oder Rory?
"Ich .. äh ... Was?", stammelte sie geschockt.
Luke deutete auf den Nachttisch. "Du sagtest am Telefon, dass du dein Obst gegessen hast. Der Apfel liegt noch genauso unberührt da, wie ich ihn dir dagelassen habe."
"Oh." Erleichtert atmete sie aus. Er wusste es also nicht. Zum Glück. "Tja, ich ... ich dachte, wenn ich sage, dass ich ihn gegessen hätte,dass er sich dann unter magischen Umständen auflöst." Sie brachte ein schiefes Lächeln zustande.
"Jaja" Luke hielt ihr auffordernd den Teller unter die Nase.
"Doch nicht auf nüchternden Magen!", protestierte Lorelai. "Und - der ist braun." Mit gekräuselter Nase deutete sie auf den angeschrumpelten Apfel.
Seufzend stand ihr Freund auf. "Ich hol dir einen Neuen. Wenn du ihn isst."
"Werd ich." Lorelai zog ihn zu sich und küsste ihn dankbar. "Was wäre ich nur ohne dich?"
"´Ne Leiche mit Vitaminmangel."

"Hey" Jess klopfte auf den Tresen, hinter dem Rory stand und Bücher einscannte.
Überracht sah sie ihn an. "Jess! Was machst du hier? Du hast doch Schule!"
"Reg dich ab", lachte er, "ich hab auch manchmal Pause, um das ganze Wissen zu verarbeiten. Ich wollt dich nur sehen, fragen, ob du noch immer scheisse gelaunt bist."
"Nette Ausdrucksweise." Rory legte die Bücher zur Seite und sah ihn an. Sie hob die Schultern. "Sie will es nicht einsehen und ich hab keine Lust, ewig rumzudiskutieren. Also ist Funkstille." Sie beucgte sich vor und empfing den Kuss ihres Freundes.
"Hol mich nach der Schule ab. Wir fahren raus, ok?" Sie nickte und Jess verschwand wieder.


Also stand Rory wie verabredet am Nachmittag vor der Schule.
"Hey." Jess stand vor der Fahrertür. "Steig aus, ich fahre."
"Nein", wehrte Rory ab. "Du hast bereits ein Auto von mir verschrottet, nicht auch noch dieses."
"Komm schon."
"Hach, na gut." Rory stieg aus und wechselte auf den Beifahrersitz.

"Wo fahren wir denn hin?", fragte sie, als sie Stars Hollow verließen.
Jess wiegte den Kopf. "Lass sich überraschen", sagte er bedeutungsvoll.

"Essen!" Luke stief die Treppen rauf und hielt die Dinertüte hoch. Freudig klatschte Lorelai in die Hände.
"Endlich Essen! Du ahnst ja nicht, wie sehr ich das vermisst hab. Richtiges, ungesundes, gemüsefreies Essen - das ist Salat." Ihr Lächeln fiel zusammen, als sie den Inhalt auspackte und das Grüne Zeug entdeckte. "Luke, jetzt übertreib mal nicht, einmal was 'Gesundes' am Tag reicht doch! Quäl mich nicht so!"
Luke setzte sich neben ihr aufs Bett. "Ich lebe doch auch noch, und ernähre mich gesund."
"Das hat mich auch immer verwundert."

"Wo sind wir?", fragte Rory. Sie wusste nicht mehr, wo sie waren, wo sie langgefahren waren. Um sie herum waren fast nur noch Wiesen und Weiden.
Jess parkte den Wagen und stieg aus. "Kommst du?"
"Wohin denn?", fragte sie und stieg aus. Jess nahm sie an der Hand und ging mit ihr zu einem kleinen See, der hinter einer Wiese lag. Gemeinsam setzten sie sich und ließen die Beine im Wasser baumeln.
"Es ist schön hier", murmelte Rory und ließ sich nach hinten ins Gras fallen. Sie spürte, wie ihr Baby strampelte.
"Hab ich mir gedacht", antwortete Jess und legte sich neben sie. Sachte strich er ihr übers Haar. "Also, jetzt lass mal all den Scheiß hinter dir, denk nicht an deine Mum oder deinen Dad, denk mal an dich. Klar?"
"Ja, Sir.", antwortete Rory und grinste. So lagen sie beide nebeneinander, sahen in den Himmel, und genossen die letzten warmen Herbsttage.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

schööööön..

das mit luke war witzig.. hatte voll nicht damit gerechnet..*g*

und jess ist soo herzig!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Du bist gemein!
Zuerst erschreckst du uns, weil wir denken, Luke hat das mit Chris rausgefunden und dann so was. Damit hab ich echt nicht gerechnet. War aber total witzig.
Mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Hey,
der teil wa echt super!!!
auch wenn er ein bisschen kurz war...
aber wie heißt es doch so schön:
in der kürze liegt die würze...:biggrin:
jess and rory are so cute!!!!!!!Wub

mach schnell weietr so!
lg jojo

tja, dass damit keiner rechnet, war mir bewusst Wink ,deswegen hab ichs ja eingebaut!:biggrin:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

GG_Forever-05 schrieb:tja, dass damit keiner rechnet, war mir bewusst Wink ,deswegen hab ichs ja eingebaut!:biggrin:

ich bin dann wohl keiner mmh... :biggrin: ich hab schon mit sowas ähnlichem gerechnet. hab da an die szene zwischen aiden und carrie gedacht, als er meinte "betrügst du uns..." und sie dachte, dass er carrie und mr. big meint und dann das mit dem rauchen rauskam... usw. da erinnert sich jetzt vielleicht keiner dran... :lach:

aber das war so ähnlich...

fand den teil auf jeden fall toll... jess war etwas sehr ruppig in seiner ausdrucksweise :lach: aber die idee mit dem see war sehr sweet...
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Wow du bist echt schnell mit deinen Teilen!Smile

Des war ja richtig gemein, mit Luke! Ich denke wir sind alle drauf reingefallen, aber ich muss sagen Lorelai sollte es ihm unbeding sagen! Je länger sie wartet desto schlimmer wirds werden! Wir wollen doch nciht dass irgendetwas zwischen die beiden gerät und schon gar nicht ein dämlicher Streit über einen, sorry, noch dämlicheren Chris.

Jess war absolut toll mit seinem kleinen Ausflug zum See. War ne gute Idee von ihm, Rory mal weg von alldem Ärger zu bringen. Sie ist schwanger und die aufregung braucht sie ja wohl kaum.

Hoffe es gibt bald einen neuen Teil, der hier war schön.:biggrin:

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste