06.11.2005, 02:25
Noch ein FB!... schön:dance: ! Danke *bussi* :knuddel:
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)
Jule13 schrieb:Hey!
Also, mit dem neuen Teil ist frühstens Donnerstag zurechnen, weil ich Mittwoch erstmal Geburstag habe... (endlich 14 ) :biggrin:
naja... vllt... schaff ich es ja auch noch Abend/Nacht vom 9.11...mal sehen:biggrin:
Zitat: âIhr solltet mal die Musik wechseln.â
Zitat:âÃhm⦠naja⦠und⦠ähm⦠also⦠aberâ¦â
âWas eure Mom damit ausdrücken will. Trotzdem hättet ihr nicht mehr wach sein brauchen. Gerade du Donnaâ Dad versuchte leicht strafend zu meiner Schwester zu sehen, es gelang ihm aber nicht so ganz, weil er immer noch ein Lachen zu unterdrücken versuchte
âja, genau⦠ihr⦠und wir⦠verdammt Jess, warum hab ich bloà dieses knappe Shirt mir übergeworfen?â sie blickte nun kurz zu Dad âSag mal, machst du dich über mich lustig?â
âWie kommst du denn daraufâ¦â nun konnte er sich ein lachen nicht mehr verkneifen. âAber, ich finde dir steht das T-Shirt sehr gutâ¦â
âjaâ¦â hauchte Mom mehr als verführerisch.
Zitat:âAlso. Ok, es war falsch von mir. Ich hatte dich irgendwie benachteiligt. Er ist fast 13, du bist schon 16. Aber er ist nun mal mein Sohn⦠ich weiÃ, das hat nix zu sagen, aber du bist eben meine kleine Prinzessin⦠und das wirst du auch immer bleibenâ er lächelte leicht.
âTrotzdemâ¦â
âJa, ok, ich hab schon Mist gebaut. Ok, zufrieden? Es kam eben alles so plötzlich⦠grad warst du noch mein kleines Mädchen⦠und dann auf einmalâ¦â
âwerd ich erwachsen.â Beendete ich den Satz.
Zitat:DIE Manolo Blahniks
Zitat:Tja⦠bin doch noch nicht so vergesslich. AuÃerdem hab ich es mir immer vorgenommen. Ich weià noch wie du 5 Jahre alt warst, und wir beide wegen irgendetwas durch NY gegangen sind. Auf einmal bist du stehen geblieben, hast auf diese Schuhe gezeigte und hast zu mir mit deiner niedlichen Stimme gesagt: Daddy, die will ich unbedingt haben. Aber damals hatten wir einfach nicht das Geld dafür⦠aber ich habe mir geschworen, wenn irgendwann dann wirst du diese Schuhe bekommen. Also bin ich letztens durch halb NY, hab jedes Schuhgeschäft abgesucht, und überall nachgefragt. Und dann bei einem⦠wurde mir gesagt, dass sich jene Schuhe gerade bei einer Ausstellung befinden, aber in 2 Monaten könnte ich sie habenâ¦naja, und heute war es eben soweit. Und dafür hab ich sogar den Kampf mit einer älteren Dame in kauf genommen, die mich sogar mit ihrem Gehstock verprügeln wollte, obwohl ich ihr klar gemacht hatte, dass ich diese Schuhe nicht an sie verkaufen werde⦠und weiter werde ich das jetzt nicht erläutern. Aber ich hoffe du freust dichâ ich glaube so viel hat Dad noch nie gesprochen.