06.11.2005, 11:39
sunshinesmile schrieb:Ich liebe dich!:o uhm... ok... *gg*
Das mit gestern ist schon okay. Ich verzeih dir noch einmal. Hatte ich wenigstens jetzt etwas zu lesen.
Der Teil war brilliant. Jetzt hat Jess endlich die Vatergefühle, nach denen er gesucht hat.
Ich finde es aber auch schade, dass er nicht dabei war. Aber zum Arzt darf er ja mitgehen.
Mach ganz schnell weiter
gut, das du mir verzeihst, hatte schon angst
vielen dank!
Betti schrieb:Hi!hi *wink*
Hab bis jetzt immer mitgelesen, hab aber noch kein feedback geschrieben...
Erstmal ein dickes SORRY dafür..
denn deine FF ist echt eien der besten die ich bisher gelesen habe!
Und jetzt zu dem teil..
Jess tut mir wahnsinnig leid..
es muss furchtbar sein bei so etwas nicht dabei zu sein...
bei mir war es damals auch so..
als ich in der situation war hab ich es meinem ex-Freund auch per telefon erzählt..
der hat aber nciht so getan als würd er sich freuen sondern hat sich nurb ei mir aufgeregt das er nciht dabei war..*g*
also alleine deswegen schon..alle achtung Jess..*g*
super teil..
freu mich schon auf den nächsten!
vielen dank, betti :thanx:
wenigsten hat er dadurch auch gezeigt, das ihm etwas darin liegt, alsi dein ex-freund.
wie alt ist denn dein kind?
und nochmal vielen dank.
binit schrieb:Da bin ich wieder. Der Teil ist echt toll, anfangs dachte ich, dass Jess keine Regung zeigen würde, weils ihn nicht interessiert, und dann dass er verletzt war. Du kannst die Gefühle echt gut beschreiben.dankeschön binit!
Wirst du uns auch bald sagen, ob das Baby eine Sie oder ein Er wird?
:biggrin:
also erste vermutungen über das geschlecht gibts in "Day by Day"
achso, und auch wenn es euch vllt. nicht interessiert. ich hab grad das Story Finale geschrieben. haltet mich ruhig für bescheuert, vorallem weil bis dahin noch einige kapitel fehlen. aber ich hatte jetzt grad die ganze szenerie so schön vor augen, da musste das einfach sein *lol*
some people were concerned about whether the Winchesters survived