Trust & Doubt (Literati)

sunshinesmile schrieb:Ich liebe dich!
Das mit gestern ist schon okay. Ich verzeih dir noch einmal. Hatte ich wenigstens jetzt etwas zu lesen.
Der Teil war brilliant. Jetzt hat Jess endlich die Vatergefühle, nach denen er gesucht hat.
Ich finde es aber auch schade, dass er nicht dabei war. Aber zum Arzt darf er ja mitgehen.
Mach ganz schnell weiter
:o uhm... ok... *gg*
gut, das du mir verzeihst, hatte schon angstWink
vielen dank!

Betti schrieb:Hi!
Hab bis jetzt immer mitgelesen, hab aber noch kein feedback geschrieben...
Erstmal ein dickes SORRY dafür..

denn deine FF ist echt eien der besten die ich bisher gelesen habe!

Und jetzt zu dem teil..
Jess tut mir wahnsinnig leid..
es muss furchtbar sein bei so etwas nicht dabei zu sein...
bei mir war es damals auch so..
als ich in der situation war hab ich es meinem ex-Freund auch per telefon erzählt..
der hat aber nciht so getan als würd er sich freuen sondern hat sich nurb ei mir aufgeregt das er nciht dabei war..*g*

also alleine deswegen schon..alle achtung Jess..*g*

super teil..
freu mich schon auf den nächsten!
hi *wink*
vielen dank, betti :thanx:

wenigsten hat er dadurch auch gezeigt, das ihm etwas darin liegt, alsi dein ex-freund.
wie alt ist denn dein kind?

und nochmal vielen dank.

binit schrieb:Da bin ich wieder. Der Teil ist echt toll, anfangs dachte ich, dass Jess keine Regung zeigen würde, weils ihn nicht interessiert, und dann dass er verletzt war. Du kannst die Gefühle echt gut beschreiben.
Wirst du uns auch bald sagen, ob das Baby eine Sie oder ein Er wird?
:biggrin:
dankeschön binit!
also erste vermutungen über das geschlecht gibts in "Day by Day"

achso, und auch wenn es euch vllt. nicht interessiert. ich hab grad das Story Finale geschrieben. haltet mich ruhig für bescheuert, vorallem weil bis dahin noch einige kapitel fehlen. aber ich hatte jetzt grad die ganze szenerie so schön vor augen, da musste das einfach sein *lol*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

na, wenn du schon das Finale schreibst, kannst du uns doch sicher auch sagen, ob wir mit einem Happy End rechnen dürfen, oder?

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

ordinary schrieb:hi *wink*
vielen dank, betti :thanx:

wenigsten hat er dadurch auch gezeigt, das ihm etwas darin liegt, alsi dein ex-freund.
wie alt ist denn dein kind?

und nochmal vielen dank.

mein Kind, manuel Luca, ist jetzt am 26. Oktober 2 jahre alt geworden..

ja wie gesagtm, werd jetzt öfter feedback geben weil deine story is echt cool!
*nochmalsagenmuss*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Betti schrieb:mein Kind, manuel Luca, ist jetzt am 26. Oktober 2 jahre alt geworden..

ja wie gesagtm, werd jetzt öfter feedback geben weil deine story is echt cool!
*nochmalsagenmuss*
der name gefällt mir *g*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

das baby hat zum ersten mal getreten *freu* ... und das Rory direkt an Jess gedacht hat, ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen :biggrin:

Zitat:Für ihn war es ein Moment, in dem er am liebsten laut aufgeschrieen hätte. Es tat weh. Es tat so unglaublich weh, nicht da gewesen zu sein. Zuwissen das es vermutlich viele Situationen und Erlebnisse geben wird, die er nur erzählt bekommen würde, von denen er vielleicht aber nie ein Teil sein wird.

Jess' Reaktion konnte man auch nachvollziehen... Jeder Vater möchte doch dabei sein. Und wenn man es dann noch aus eigener Schuld nicht kann, zieht das einen natürlich runter.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Hey,
der teil war einfach nur klasse!!
des muss echt hart für jess gewesen sein,
dass er sowas wichtiges nur übers teloefon
erfährt...
hoffentlich braucht rory nicht mehr gar sooo viel
zeit...

mach schnell weiter so!
lg jojo

ha!!! da hab ich glatt einen teil übersehen Eek Eek Eek *schäm* und dann auch noch einen soooo tollen....aber ist ja nicht ungewöhnlich bei dir...Wink

wirklich ein schöner teil...das baby hat sich bewegt Wub aber es ist wirklich schade das jess das über´s telefon erfahren muss... tut mir richtig leid.... Sad

hoffentlich wird das mit den beiden wieder besser.....

freu mich wenn es weiter geht.....

Lg searsha

Sehr schöner Teil!
Das Baby hat getreten oder sich bewegt und Rory ruft direkt Jess an. Das finde ich gut. Aber Jess tat mir in dem Moment voll leid. Ich kann gut verstehen, dass er gern dabei gewesen wär. Schön fand ich auch, dass den Vergleich mit den Filmvätern. Die Gedanken kamen wieder super rüber. Und direkt nachdem Telefonat mit Rory ruft Jess Ty an um ihr davon zu erzählen. Fand ich auch toll.
Bin schon auch Part II gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der arme Jess, ich hoffe das nächste "Erlebnis" um das Baby kann er dann endlich live miterleben. Es wäre doch viel schöner, wenn die beiden sich vor allem bis zur Geburt wieder gefunden hätten...

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

ein neuer teil *tanz* ein neuer neuer teil *tanz* :dance:
juhuuuu... sorry, gefühlsausbruch :biggrin:

aaalso. nun zum fb...

der teil war soooo toll geschrieben.
aber wem erzähle ich das?? ha, dir!! aber das weißt du ja... ich wiederhole mich ja immer... :lach:

ordinary schrieb:„Es hat getreten.“ „Huh?“ „Es hat getreten, oder sich bewegt, was auch immer.“ „Das Baby?“
Rory seufzte leise und verdrehte die Augen „Nein Jess, das Telefon hat gerade einen Saltorückwerts gemacht.“ „Ok, ok. Ich hab‘s begriffen.“

da kam das pärchen rory & jess mal wieder zum vorschein. Wink
schön, wenn man mal wieder so was vertrautes lesen kann...

ordinary schrieb:Jess‘ Blick haftete auf dem Telefon. Es war eine Gute Nachricht. Eine Nachricht bei der in Filmen die Väter zum ersten Mal begreifen, dass in ihren Frauen neues Leben heranwuchs. Momente in denen sie die Hand auf den Bauch ihrer Frau legen und dem Kind etwas zuflüstern.
Für ihn war es ein Moment, in dem er am liebsten laut aufgeschrieen hätte. Es tat weh. Es tat so unglaublich weh, nicht da gewesen zu sein. Zuwissen das es vermutlich viele Situationen und Erlebnisse geben wird, die er nur erzählt bekommen würde, von denen er vielleicht aber nie ein Teil sein wird. Sie brauchte Zeit, vielleicht würde alle Zeit der Welt nicht ausreichen, aber sie würde sie bekommen. Es war das einzige was er tun konnte.

hmpf... :o
er vermisst sie. und er weiß, dass er mit seiner aktion alles kaputt gemacht hat... ich wünsche mir so sehr, dass rory ihm noch eine chance gibt. ich hoffe wirklich, dass rory das irgendwie schafft... :heul:

ein toller toller toller teil Wink

ordinary schrieb:achso, und auch wenn es euch vllt. nicht interessiert. ich hab grad das Story Finale geschrieben. haltet mich ruhig für bescheuert, vorallem weil bis dahin noch einige kapitel fehlen. aber ich hatte jetzt grad die ganze szenerie so schön vor augen, da musste das einfach sein *lol*

ooookay... *skeptisch.guck* ich hoffe einfach mal du hattest heute gute laune :biggrin:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste