oookay,. hab die Folge auch gesehen
Luke und Lorelai sind einfach nur zu süà miteinander *aaaaaaw*
aber Emily war ein Drachen, alter Schwede... wenn sich meine Mutter so aufführen würde!
und wie Luke dann etwas beschwipst Lorelai vom Golfplatz angerufen hat :lach: sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
auch geil am anfang vorm vorspann wie lorelai da nur noch sitzt und sagt "honk honk" :lach:
:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
diese Aufkleber "Honk if you like scuba-diving" sind ja auch zu deppat :doof: aber das war wieder ein Lorelai thing to do :lach:
HI!
Ich weiÃ,diese Frage passt hier nicht rein. Aber ich habe total den Ãberblick verlohren...
DIE WIEVIELTE FOLGE LÃUFT MORGEN???WIE HEIÃT SIE???
UND WIE HIEÃ DIE FOLGE NACH "Written in the stars"??
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
morgen? morgen läuft von der 5. Staffel garkeine und wenn du die 4. auf VOX meinst bist du bei mir falsch
aber die Folge nach 503- Written in the Stars heiÃt 504- Tippecanoe and Taylor too
Darf ich Euch fagen wo ihr so schnell die Folgen her habt? Vom Eselchen oder von nem anderen Filesharer.
Könnt mir auch ne PN schicken, würde mich freuen.
LORELAI: But this is America, where we unapologetically bastardise other countries' cultures in a gross quest for moral and military supremacy.
RORY: I forgot. Bring on the imperialistic condiments.
ups,ich hab mich mit dem Datum vertan. Ich mein,welche lief gestern (bei uns wär das heute früh gewesen)??
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
507 - You jump, I jump, Jack
jetzt wär mir der Titel glei nimmer eingfallen, gibts ja net *kopfschüttel*
also de folge war net soooo schlecht!! Ich find rory sah foll hübsch aus und dieser Logan gefällt mir immer mehr!!! Oh und lane und zach waren ja sooooo süÃ!!!
This account doesn't exist anylonger.
Armer Luke
Mi regt des voll auf, dass Luke und lorelai sich nie küssen!!