Klappe, die zweite!

ich bin zwar ein großer Dean Fan aber die Story´s mit Jess sind einfach intersessanter, weil Jess nicht so brav ist wie Dean.

Also meine Variante wäre: Rory & Jess

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Lorelai & Luke!!!

[Bild: d7f3e1b8.jpg]

Marty schrieb:
jess-4-ever schrieb:schreib bitte eine geschichte über JESS & RORY!!!!
von den beiden sind die geschichte immer interesant
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
wenn du eine geschichte von den beiden schreiben solltest dann könntest du ja schreiben was in ein paar jahren aus ihnen wird

bye :hi: :hi: :hi:

:dito: :dito: :dito: So soll es sein Big Grin

:dito: Sowas würde ich auf jeden Fall lesen.

[Bild: lit-because.jpg]

ich würde dass auch 1000000000000000000000000000% lesen !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Ich auch! Ich auch [Bild: 87.gif][Bild: 87.gif][Bild: 87.gif]

Okay, danke für euer Interesse. So, wie es aussieht gibt es eine Rory+Jess Story. Obwohl Lorelai+Luke auch gut vertreten war...
Ich kann mich nicht entscheiden!! :heul: Beide sind süüüüß!!
Gut, dann versuche ich einfach mal beide in eine Story zu packen, wünscht mir Glück!

Es geht los:

Der Herbst war über Stars Hollow hereingebrochen. Gelbe, rote und orange Blätter fielen von den Bäumen oder raschelten angenehm unter den Füßen. Es war auch die Zeit von Halloween und auf dem großen Platz inmitten der gemütlichen Kleinstadt wurde alles für den gruseligen Tag hergerichtet.
Lorelai und ihre Tochter machten sich gutgelaunt auf den Weg zu ihrem geliebten Kaffeedealer. Als sie das Diner betraten kam ihnen bereits der verlockende Geruch von frischen Muffins und Pancakes entgegen. "Luke, Kaffee!", rief Lorelai und hängte ihren Mantel über die Stuhllehne, bevor sie sich darauf niederließ. Rory tat es ihr gleich. Der grimmige Lokalbesitzer kam aus der Küche und goß kopfschüttelnd zwei große Tassen voll Kaffee. Als er sie knurrend auf den Tisch stellte grinste Lorelai ihn an. Er mochte dieses Lächeln nicht. Immer wenn sie ihn so ansah vergaß er all seine Übellaunigkeit und wollte sie am liebsten Küssen, doch trotzdem die Fassung und vorallem die miese Laune zu behalten, das war jedesmal sehr schwer für ihn. Er zückte ohne ein Wort seinen Kugelschreiber und Notizblock und wartete auf ihre Bestellung. "Also, wir hätten gerne Pancakes und Muffins-", begann Lorelai. "Blaubeermuffins!", warf Rory ein und nahm einen großen Schluck Kaffee. "Dazu bitte viel Schlagsahne und drei Straußeneier, danke!", fuhr ihre Mutter grinsend fort. Luke schrieb alles ruhig auf, kritzelte aber dann wütend auf dem Block herum und sah Lorelai böse an. "Mach so früh am Morgen nicht so blöde Scherze!", knurrte er und ging in die Küche. "Und die Eier bitte hartgekocht!", rief die junge Frau ihm nach und Rory konnte sich ein Lachen kaum verkneifen. "Halt deine Klappe!", brüllte Luke von hinten aus der Küche und Lorelai freute sich ihn wieder geärgert zu haben.
"Und schreibst du heute deine Matheprüfung?", fragte sie ihre Tochter. Diese nickte unbeschwert. "Ja, aber das ist kein Problem." "Das will eine Mutter hören", seufzte Lorelai glücklich und klopfte mit der Faust auf den Tisch. "Wo bleiben meine Straußeneier?", kreischte sie ungeduldig und schon flog eine Bratpfanne quer durch das Lokal und traf das Fenster hinter Lorelai und Rory. Diese starrten sich fassungslos an. Die anderen Gäste waren mucksmäuschenstill und wagten es nicht sich zu rühren. "Sollen wir woanders frühstücken?", fragte Rory und schon standen Mutter und Tochter auf und rannten aus dem Laden. Luke stürmte aus der Küche und lief bis zur Tür. "Wehe du nervst mich nochmal so früh am Morgen!!", brüllte er und drohte den fliehenden Frauen mit erhobener Faust.

In Chilton verließ Rory wenig später das Klassenzimmer mit dem reinen Gewissen wieder einmal eine eins geschrieben zu haben. Paris kam kurz nach ihr aus dem Raum. "Sie sollten es uns wenigstens ein bisschen schwerer machen, meinst du nicht auch?", grinste sie und ging an ihr vorbei. Rory nickte bloß und kramte ihren Diskman aus dem Rucksack. Die nächste Stunde war eine Freistunde und sie beschloss sich in die Cafeteria zu setzten und zu lesen. Doch als sie in den großen Saal kam und all die leeren Holztisch und Stühle sah, war ihr gar nicht mehr nach Cafeteria. Sie machte Kehrt und ging nach draußen. Dort setzte sie sich auf eine Steinbank und öffnete ihr Buch.
Ganze zwei Zeilen schaffte sie, da schlug sie es zu und sah sich seufzend um. Was war heute bloß los? Schon in der Mathearbeit konnte sie sich nur schwer konzentrieren und nun ist sie zu aufgekratzt um zu lesen. Sie packte das Buch zurück in ihre Tasche und blieb eine Weile einfach so dort sitzen. Durch die Kopfhörer dröhnte die Musik von Ramstein. Lorelai musste sich mal wieder heimlich den Diskman genommen haben und hatte dann auch noch ihre CD vergessen rauszunehmen. Auf Ramstein hatte sie nun auch keine Lust mehr. Rory nahm die Kopfhörer ab und lauschte dem Wind der um die alten Steinmauern der Schule pfiff. Etwas lag in der Luft, das spürte sie. Plötzlich war ihr so, als hätte man ihr eine Faust in den Magen gerammt. Sie stand auf und sah sich um. Da sah sie ihn. Jess.
Durch das Schultor hindurch erkannte sie seinen Wagen und auf dem Fahrersitz saß er. Sie konnte nur schwer erkennen, ob er zu ihr rübersah, oder ob er bloß die Schule betrachtete. Für einen Moment wüschte sich Rory, sie hätte letzte Woche den Augenarzttermin nicht abgesagt.
Dann startete er das Auto und fuhr weiter. War das wirklich Jess? Rory rannte über den Schulhof und auf den Bürgersteig. Doch sein Wagen war schon nicht mehr zu sehen. Was wollte er hier? Warum ist er zurückgekommen? Die Schulglocke kündigte die Pause an und Rory ging schnell zurück zu ihrem Rucksack, bevor ein Witzbold auf die Idee kam ihn zudurchwühlen.
Den ganzen restlichen Schultag lang konnte sie an nichts anderes als an Jess denken. Irgendwie freute sie sich, dass er wieder da war, doch die Erinnerungen an seine Art sich (nicht) zu verabschieden machten ihr seine Rückkehr keineswegs angenehmer.

In Stars Hollow wagte Lorelai einen tapferen Versuch und betrat erneut Luke's Diner. Ebengenannter Besitzer und Namensgeber des Lokals, stand hinter der Theke und schien in irgendwelche Papiere vertieft zu sein. Zu dieser Zeit war nie viel los und so wunderte es Lorelai nicht, dass sie der einzige Gast war. Langsam näherte sie sich der Theke. Testweise berührte sie den Hocker, einmal, zweimal, dreimal, viermal... Bis Luke den Kopf hob, sie ansah und knurrte: "Setz dich endlich hin." Lorelai folgte seiner Aufforderung nur zögerlich. Sie starrte ihn eine Weile lang an, als erwarte sie, dass er aufspringt und über sie herfällt. Doch er rührte sich nicht. Lorelais Blick wanderte von Luke, über die Tische, bis hin zum zerschmissenen Fenster. dass er mit Zeitung abgeklebt hatte.
"Ist alles wieder in Ordnung?", fragte sie vorsichtig und machte sich bereit hinter die Theke zu springen. Luke blickte auf und sah sich gelassen an. "Sicher." Einen Moment lang schwieg sie, doch sie wäre nicht Lorelai Gilmore, wenn sie noch länger die Klappe gehalten hätte. "Was war denn vorhin los?" Luke schloss die Augen und biss sich auf die Unterlippe. Dann runzelte er die Stirn. "Er ist wieder da." "Wer ist wieder da?", murmelte Lorelai verwundert. "Jess!", brummte Luke. "Nein!" "Doch! Er kam gester Nacht einfach so wieder zurück, hat sich entschuldigt und ist dann einfach wider bei mir eingezogen!", erklärte er und Lorelai sah, wie er die Hände dabei zu Fäusten ballte. "Und da geht bloß ein Fenster kaputt? Glaub mir ich hätte den ganzen Laden auseinandergenommen!", witzelte sie und deutet auf das zeitungsbehangene Fenster.

So, ich muss dann mal los! Bei uns ist heute Kirmes!! Big Grin ... die größte Innenstadtkirmes Europas!! Man darf ja wohl ein bissle angeben Hahaha
Sagt mir, wie euch der Teil gefällt!! Bis später dann!!

also erstmal finde ich es geil das es eine jess und rory story ist!!!!!
:band: :dance: :lol: Big Grin :band: :dance: :lol: Big Grin
deine story klingt schon gut
bin mal gespannend was jetzt mit den beiden wird
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
ich freue mich schon auf den nächsten teil!

bye :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

es is sehr schön zu lesen und das es eine lit.ff ist gefällt mir natürlich auch also schreib bitte bald weiter Smile

Jess&Rory

Also ich finds auch total toll!!! Schreib bitte schnell weiter!!!

bye nina

:band: :dance: :band: :dance: :band: :dance: :band: :dance:

Einfach klasse schreib schnell weiter !!!

:band: :dance: :band: :dance: :band: :dance: :band: :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste