Amber und Davey - Rory und Jess - 14 Jahre später!
#61

Cool! Die FF ist klasse!! Schreib schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#62

Na wenn dass mal gut geht .....

Manno Jess tut mir leid....

Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#63

die teile waren echt super.
Zitat:"Keine Sorge Davey, ich bin ein Mädchen...."
:lach:
hoffentlich schreibst du bald weiter!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
#64

Lorelai war gestresst. Sie musste viel kochen, da sie heute viele Gäßte hatten, außerdem kahm Amber immer wieder mal vorbei und naschte ein paar überbackene Kartoffeln weg.
"Oh, mann....Amber, ruf Davey und Luke an! Wo bleiben die denn?"
"Mum, reg dich ab, sie werden schon noch kommen!"
"Du verstehst nicht...Andrew muss doch etwas gutes aufgetischt bekommen, er ist ja sicher auch nichts anderes gewöhnt!? Deckst du den Tisch....hm... Rory, Devey, Luke, Andrew, Ich und du....für 6 leute bitte!"
"Mum, hast du da nicht jemanden vergessen? Jess vielleicht?"
"Nein, schatz! Ich hoffe nicht dass er kommt! Nach dem was er da vorhin geleistet hat!"
"Was? Er hat nichts getan? Was ist mit Andrew, er darf doch auch mitessen?! Es war einfach nur.....Jess so zu verletzen!"
"Er hat ihn sicher verletzt....aber es ist sein Recht, schließlich ist Rory seine Frau! Andrew hat das sicher nicht mit absicht gemacht!!"
"Ja, denkst du! Andrew hat das doch voll ausgekostet!"
"Er liebt Rory doch!"
"Ja aber Jess ja genaus...." sie verstummte.
Nein Amber! Nein Amber! Verrate dich jetzt nicht! Nein! Nein!
Lorelai schaute sie tief in die Augen.
"Schatz, was hats du gesagt? Gibt es etwas das ich wissen müsste!?"
"N-nein....nichts!" Amber schluckte.

-eine Stunde später-
Jess ist doch aufgetaucht. Luke meite es sei selbstverständlich das Jess, der bei ihnen geschlafen hatte auch bei ihnen essen würde. Also musste Amber noch einen Teller aufstellen. Nun saßen alle am Tisch, aßen und waren ruhig, biss Jess anfing:
"Nun, Andrew und Rory ihr seht so happy aus, wo habt ihr euch denn kennengelernt?"
Lorelai schluckte.
Andrew faltete die Hände. "Nun, Jess..." er lachte gekünztelt. "wir trafen uns in einer Bar am Broadway!"
Jess Augen wurden dünn wie schlitze.
"Ach ja, Liebe auf den ersten Blick?"
"Ja, so zu sagen!"
"Ach ja?"
"Oh ja!"
"aha?"
"Ja!"
Lorelai schluckte wieder. Luke hatte ein Stück Kartoffel auf der Gabel das er immer wieder zum Mund führte, ess dann doch wieder auf den Teller legte. Amber schaute von Jess zu Andrew und wieder zurück, wie bei einem Tischtennis Tunier. Davey kratzte sich in kreisenden bewegungen am Kopf. Jess grinste:
"Ah, ja....und wollt ihr heiraten!?"
Andrew schüttelte den Kopf:
"Nein, Nein....wir sind schon verheiratet!"
Jess lachte:
"Wow, Rory....dass wusste ich ja gar nicht! Du treibst es ja richtig wild, wenn dein Liebster nicht dabei ist!
Lorelai bekahm einen Hustenanfall, sie wäre sicher an ihrem Kartoffelstück erstickt wenn ihr Luke nicht kräftig auf den Rücken geklopft hätte!
Andrew grinste nur:
"naja....hauptsache wir lieben uns....oder Häschen? Du liebst mich doch auch Rory...nicht wahr?"
Rory schaute die ganze Zeit auf ihren Teller und sagte dann leise:
"Ja,Andrew....Ich liebe dich!"
Jess Mine wurde ernster! Er wurde sehr laut und schrieh fast:
"SO? Du liebst ihn? GESTERN NACHT HAST DU NOCH ETWAS GANZ ANDERES GESAGT! HAT DIR DAS NICHTS BEDEUTET, RORY?"
Jess schmiss seine Serviette auf den Boden, stampfte zur Tür und schrie weiter: "ICH KANN NICHT MEHR HIER SCHLAFEN, WENN ICH WEIß DAS SICH DIE LEUTE HIER SELBST BELÜGEN!" Er ging durch die Tür und knallte sie hinter ihm zu. Rory lief eine Träne über die Backe.
Lorelai fragte:
"So, wer hat Lust auf Pudding?"
#65

Hart!!!!! Schreib bitte schnell weiter!!!!
#66

Mann Rory ist so doof !!! :doof: :kotz:

Okay Jess auch aber sie noch viel mehr...s***** auf Andrew !! :zensiert: :zensiert:

Aber diese Bemerkung fand ich witzig:

Zitat:Lorelai fragte:
"So, wer hat Lust auf Pudding?"

Echt zum Brüllen !! :lach: Smile :lach:

Schreib GANZ schnell weiter !!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Bye :hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#67

Ich poste heute sicher noch einen Teil, aber wie lange/kurtz er wird weiß ich noch nicht... :hi:

Ich finde es übrigens ganz toll wenn euch meine Geschichte wirklich so gefällt wie ihr sagt! Big Grin
#68

*lol* wie geil....endlich ma was zu lachen in einer ff Wink

ich wundere mich gerade selber über mich....aber ich bin FÜR jess und gegen andrew oder wie der schnösel auch heißt *wunderntu* Wink
#69

Jetzt gehts weiter:

Andrew drehte sich zu Rory:
"Wa-Was hat das denn zu bedeuten?? Letzte Nacht......? Was war da? Das hat doch nichts zu bedeuten? Oder?"
Rory stand mit ihren rotem, verheultem Gesicht auf und sprach plötzlich ganz laut:
"Hör zu, Andrew! Ich weiß echt nicht was ich mir gedacht habe, dich zu heiraten, ich wusste doch schon das ich dir irgendwann zu langweilig werde!!"
"Puschelchen, beruhig dich....Lorelai....ich denke wir sollten wieder nach New York, dann wird alles gut!"
"ANDREW! Ich bin weder Lorelai noch dein Puschelchen! Ich bin Rory, Rory Gilmore aus Stars Hollow, ich werde es auch immer bleiben! Es ist aus, vorbei, geh wieder zu deiner Blondine! Ich bin eben nicht Barbie Lorelai aus New York!" Rory schnappte ihre Jacke und rannte Jess nach.
Amber stand auf: "So Andrew Ich denke du solltest jetzt gehen!Und beehre uns nicht wieder!"
Er stand auf, zog an der Tischdecke und schmiss so alle Teller auf den Boden und rannte auch raus. Amber lief hinter Andrew her:
"Hey das darf ich nicht verpassen!"
Lorelai klappte der Mund auf: "Hey! Das musst du mir bezahlen!!"

Jess lief die Straße entlang, hinter ihm rannte Rory und danach Andrew.
Rory holte Jess ein. "Jess, ich liebe dich! Ich liebe nur dich..."
Jess drehte sich um. "Wenn du das..." doch bevor er ausgesprochen hatte fiehl ihm Rory um den Hals und Küsste ihn. Andrew ging auf die beiden zu, riss Rory weg und schlug Jess.
Amber lachte:
"Wow! Die volle Drönung!" :lach:
Andrew beschimpfte Rory. Jess stand wieder auf und schlug Andrew auch. Amber und Rory zuckten beide zusammen:
"UHHH!"
Amber grinste: "Gut gemacht! Das hat sicher weh getan!"
#70

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
*lol* wie geil....voll die prügelei.... :lach:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste