[5x01] Ohne Worte

Ok, dann ist gut, dachte schon ich hätte n Knick in der optik.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Gute Nacht ihr lieben und freut euch auf die nächsten Folgen!
Ich werd schon mal meine eigene Fortsetzung träumen!

I LOVE THE GILMORE CLANConfusedchlafen:
Zitieren

Och fand die Folge klasse........aber Luke und Lorelai haben überhaupt keine Zeit für sich, weil Lorelai so im Stress ist und Luke hat auch so viel zu tun im Laden.....aber trotzdem sind die beiden süß...und Kirk war ja klasse, ist in einen Rosenbusch gesprungen *lach*, weil Attentäter hinter ihm her waren!!

Und Sookie ist klasse.......hat Luke wie eine irre umarmt und erzählt es trotzdem Lorelai...und Rory hat es noch ein zweites mal mit Dean gemacht Eek

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

einfach süß diese folge :dance: luke und lorelai waren ja so hammer :freu: so ist das wenigstens mal realistisch und nicht immer gleich so pefekt Wink wie er ihr am ende auf den anrufbeantworter gesprochen hat..das war sooo süß :freu:

ich fands aber dumm, dass rory und lorelai nicht miteinander geredet haben, das war komisch... und das rory nach europa gefahren ist, das ist glaub ich auch besser so, denn immerhin kann sie da abstand gewinnen und über alles in ruhe nachdenken...

und kirk war einfach nur geil, ich meine wie kommt man denn darauf, dass attentäter unter seinem bett sind??? sowas ist doch nicht normal Wink und sookie...sie hat sich so süß gefreut für luke und lorelai... ich war verwundert, dass sie es bis morgens ausgehalten hat, um mit lorelai darüber zu sprechen Wink ich weiß nicht ob ich das geschafft hätte, aber ihre ansage von wegen, dass lorelai dann jmd hat, der sie findet, wenn sie tot ist, fand ich dann doch echt etwas extrem Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Ich bin ziemlich enttäuscht von Vox!

diese wunderschöne Szene mit Rory und Dean "Candymen" wurde einfach rausgeschnitten... unglaublich...Flop und dann ist da dauernd was durchs Bild gefahren... Einfach nur Scheisse... Kann man denn keinen Film mehr schauen ohen dass da was durchs Bild geht??? Motz
Zitieren

Aspasia schrieb:Ich bin ziemlich enttäuscht von Vox!

diese wunderschöne Szene mit Rory und Dean "Candymen" wurde einfach rausgeschnitten... unglaublich...Flop und dann ist da dauernd was durchs Bild gefahren... Einfach nur Scheisse... Kann man denn keinen Film mehr schauen ohen dass da was durchs Bild geht??? Motz
Finde ich auch. Das war cool als die das gesungen hatte. Aber leider wollen sie das ja anscheinend dem deutschen Publikum vorenthalten!!Mad Davor die Zusammenfassung der letzten Staffel und die Interviews waren aber cool. Das war nen guter Übergang.Smile

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren

Ich fand die Folge voll schön. Luke und Lorelai sind ja sooo süß *g*, nur leider hatten sie viel zu wenig zeit für einander.
Die Interviews am Anfang fand ich auch voll gut.
Zitieren

Jippi voll geil :biggrin:
Ich fand die folge voll cool ich fand es nur doof das die "Candyman" scene rausgeschnitten wurde weil die is echt witzig Mad
Naja freue mich auf die näcsten folgen :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever
Zitieren

Hab mich heute natürlich mit mehreren Leutchen über die neuen Folgen unterhalten. Aber was meiner besten Freundin und mir heute morgen auf b.z.w. eingefallen ist: Wurde gestern in den neuen Folgen bei Luke im Laden die "Glaswand" geziegt? Ich kann mich nicht dran erinnern...
Kann ja auch sein,dass das Luke's gar nicht aus dieser "Ansicht" gezeigt worden ist aber naya wollte das mal loswerden lol
mir hat am besten gestern die L&L Story gefallen ...ich find das so cool,dass die beiden jetzt zusammen sind...ich freu mich schon sooo auf Dienstag,aber das is noch soooo lang


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

Fand die Folge total schön!:dance:

Kirk war so lustig, als Tyler mit seinem zerkauten Schuh kam und Kirk meinte "O mein gott, was hab ich getan" oder so. Cool

Luke war soooooo süß. Wie er geguckt hat, als Kirk meinte, die beiden hätten sich geküsst und Sookie ihn dann so anschaut. Und die Anrufbeantworternachrichten. Wub Luke hat sich ein Handy gekauft. Unser handyhassender Luke.

Der Anfang mit den Interviews waren toll. Was ist denn das für eine Szene, die da gefehlt hat?? *neugierig bin*, wo habt ihr die gesehen??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste