rory und jess oder rory und dean?

Hey, ich weiß, dass du geschrieben hast, wenn das jemand liest, kommt sofort wieder ein Gegenargument, und so....aber ehrlich gesagt, wenn es einen Menschen gibt (in diesem Fall jetzt Jess), und er zu allen sch*** ist, aber dich als einzige über alles liebt, naja, ich finde, dass ist mal ein guter Zug an ihm, oder?

Why?
Because I love you, you idiot...

"Sie ist der Hammer"
"Nein, sie ist ein ganzer Werkzeugkasten!"
Zitieren

Also ich sehe die ganze Sache so. Dean war doch eigentlich der jenige der seine Frau betrogen hat. Ja, ich weis, doch nur weil er Rory liebt. Darüber hätte er sich aber früher klar sein müssen. Jess hat niemanden betrogen. Okay, er ist abgehaun. War ziemlich sch*** von ihm. Und er hat Rory auch nicht immer gut behandelt. Allerdings hat Rory auch nicht immer Dean gut behandelt.

Fazit: Rory und Jess sind sich ziemlich ähnlich. Deshalb finde ich (und das ist nur meine Meinung) das Rory und Jess einfach zusammen gehören. Und ich denke das wenn Milo nicht in einer anderen Serie wäre, die beiden auch wieder zusammen kommen würden.

Nim was du kriegen kannst und gib nichts zurück!
Zitieren

JESS RULZ!!! Confusedabber: Cool Wink

[Bild: ava041.jpg]

:coffee:
Zitieren

irgendwie halte ich diese dauerkonversation für schwachsinnig, wen man besser findet oder hasst, oder liebt( damit will ich weder hier, noch sonst wen angreifen!!) Ich meine, jeder hat eine andere Definition von seinem Lieblingscharakter in der Serie, deswegen finde ich es kindisch, wenn man sich drum streitet, ob Jess oder Dean besser ist Unsure

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

poisongirl schrieb:irgendwie halte ich diese dauerkonversation für schwachsinnig, wen man besser findet oder hasst, oder liebt( damit will ich weder hier, noch sonst wen angreifen!!) Ich meine, jeder hat eine andere Definition von seinem Lieblingscharakter in der Serie, deswegen finde ich es kindisch, wenn man sich drum streitet, ob Jess oder Dean besser ist Unsure


DITO!!!
und es reicht auch (ich wiederhole mich) wenn man 1,2 oder 3 mal sagt dass jess/dean doch besser ist,und geiler aussieht und und und...dass braucht man nicht jedes mal schreiben wenn einer der den anderen besser findet was gegen seinen eigenen -liebling- schreibt
Zitieren

ok stimmt. also letztendlich kann man eh schreiben was man will. es gibt immer einen der den anderen mehr mag und deswegen würde ich sagen neues thema. wer jess oder dean besser findet wurde ja jetzt genug gesagt..... Cool
Zitieren

schönes Schlusswort ihr beiden Smile

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

Big Grin
und jetzt???
Zitieren

*g* wir lassen die andern einfach weiter spammen und ihnen den spaß am "Jess/ dEAN ich liebe dich" Wink

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

okay...genau,und wir lachen uns drüber tot... :lach: :lach: :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste