rory und jess oder rory und dean?

jep, so machen wir´s... aber natürlich nur streng geheim, denn sonst wäre es den andern gegenüber ja nicht fair*g*

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

ja genau...also tun wir so als wären wir voll die feinde...(wen findest du überhaupt besser???)

also dean is voll viel besser und der sieht auch viel geiler aus,und ist viel netter,und toller und....und,und!!! Cool

so...jetzt müsste wieder ein frontaler gegenangriff von einem jess-fan kommen...also...ich warte Wink Wink Wink Wink
Zitieren

lol, das passt doch, weil ich nämlich Jess besser und vieeeel interessanter als Dean finde :lach:

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

poisongirl schrieb:lol, das passt doch, weil ich nämlich Jess besser und vieeeel interessanter als Dean finde :lach:


was???bist du verrückt????jess is doch voll der assi...der is doch voll häßlich und dumm....


:lach: :lach: des war jetzt nicht ernstgemeint,ne??nich dass ich noch eins aufn deckel krieg Wink
Zitieren

scho klar*g* im grunde genommen ist es ja auch egal, wenn du jess net leiden kannst, ist halt deine Meinung! Wink

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

poisongirl schrieb:scho klar*g* im grunde genommen ist es ja auch egal, wenn du jess net leiden kannst, ist halt deine Meinung! Wink

oh oh....das mit der meinung fängt wieder an...*zitter*

komm...reden wir übers wetter :lach:
Zitieren

hihii, nee, muss jetzt mal franz hausis machen, aber morgen gerne*g*

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

okay...viel spaß Wink

ich hab ferien...*angeb* mir is aber heut voll langweilig Sad
Zitieren

Dumme Frage:
Rory und DEAN

Jess is en Assi.

ash, ich bin froh das wir noch ferien haben!
Zitieren

Cady schrieb:Dumme Frage:
Rory und DEAN

Jess is en Assi.

ash, ich bin froh das wir noch ferien haben!

me 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste